ok, gerade erreicht und tipp erhalten: derzeit öfter # drücken bei der ansage, dann landet man zwar ohne nummer im center, aber das geht meistens schneller.
ansonsten scheints da derzeit ein bisschen im routing zu hängen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, gerade erreicht und tipp erhalten: derzeit öfter # drücken bei der ansage, dann landet man zwar ohne nummer im center, aber das geht meistens schneller.
ansonsten scheints da derzeit ein bisschen im routing zu hängen...
hallo,
ich versuche seit 30 minuten an der hotline durchzukommen, aber entweder wird man direkt nach dem versuch zu einem berater zu verbinden rausgeworfen oder man bekommt eine ansage, dass man später anrufen soll, weil die aktuellen kundengespräche länger dauern
soweit ich das sehe gibts z.b. keine blackberry anbindung. ansonsten sehe ich keine großen probleme ![]()
leider kein t-mobile netz
naja, muss man halt warten auf die nächste aktion
ist das angebot noch mal verlängert?
leider erst jetzt gesehen ![]()
telering hört sich doch da gut an für daten.
das mit dem "ausländer" stimmt natürlich, aber vielleicht hilft da eine bestätigung des arbeitgebers oder ähnliches.
mal sehen
edit: dank dir jedenfalls, soviel infos in so kurzer zeit hätte ich selbst nicht zusammentragen können
1 jahr wäre denke ich im rahmen, wenn ansonsten nicht mehr volumen möglich ist.
lassen die anbieter einen aus dem vertrag, wenn man ins ausland verreist mit offiziellen dokumenten? wie sieht das in österreich aus? in deutschland ist das ja oftmals möglich.
edit: gibts im mobilfunk vielleicht zumindest einen 5 giga tarif ähnlich wie in deutschland?
gibts auch noch was mit flatrate bzgl. internet? 1 gb ist zu wenig volumen
evtl. eben dsl?
das wäre kein problem. handy hat er ja noch von hier in deutschland und umts karte etc. könnte ich ihm geben. alles simlockfrei. das wäre nicht das thema, auch dsl hardware nicht.
günstige grundgebühren und flexibilität sind da wichtiger.
kannst du was empfehlen?
An die Österreicher hier im Forum die Frage:
Wie kommt man in Österreich am besten an eine vernünftige günstige Grundversorgung mit Internet und Handy.
Bekannter von mir wird zeitnah für eine zeitlang in Österreich arbeiten gehen. Da nicht sicher ist wie lange, wäre es günstig, wenn die Tarife von der Laufzeit her flexibel wären.
Wie sieht es mit DSL dort aus oder macht es bei der guten Versorgung Österreichs eher Sinn UMTS zu nehmen? Multisim?
Standort wäre ca. 8 km von velden am wörthersee entfernt.