habe das mit der multisim schon befürchtet.
der witz an der sache war, dass es trotz multisim noch mehrere tage funktioniert hat und ich dann aus heiterem himmel eine sms mit der deaktivierung bekommen habe.
naja, kann ich mit leben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe das mit der multisim schon befürchtet.
der witz an der sache war, dass es trotz multisim noch mehrere tage funktioniert hat und ich dann aus heiterem himmel eine sms mit der deaktivierung bekommen habe.
naja, kann ich mit leben
habe dasselbe problem seitdem ich meine multisim habe. bin an der hotline nicht weitergekommen, die verstehen das problem schlichtweg nicht. hatte aber noch keine zeit das weiter zu verfolgen. das "ring" zu beginn funktioniert aber
keiner eine idee?
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit dem Gerät und dessen Telefonbuchfreigabe.
Hintergrund ist, dass in den Fahrzeugen teilweise Bluetooth FSE eingebaut sind. Diese laden das Telefonbuch des jeweiligen Telefones. Bei Nokia und SE kann man einstellen, dass die gekoppelten Geräte automatisiert auf Dienste zugreifen können.
Beim Windows Mobile (speziell jetzt bei diesem Gerät, bei anderen habe ich noch nicht getestet) habe ich das hingegen nicht gefunden und das Gerät fragt jedesmal, wenn eine FSE das Telefonbuch holen will, ob man ihm das erlaubt. Ich möchte praktisch das gekoppelte Gerät authorisieren dies automatisch zu tun. So muss man jedesmal warten bis das Radio fertig gebootet hat und dann das Telefonbuch abrufen will um das zu bestätigen und kann im Prinzip dann erst damit arbeiten.
Jemand eine Idee?
kann ich für würzburg bestätigen. habe auch günstigst kaspersky eingekauft.
zwei karten von uns betroffen, beide per email reaktivieren lassen.
antwort per email das übliche bla bla versehen usw...
hi,
meine Suche siehe Betreff. Was könnte man da anbieten? Suche auch noch ein Nokia 6300 dazu, dieses könnte ich allerdings auch extra kaufen.
ich such für ne bekannte auch noch nach nem o2 genion l spezial mit studentenkond. wäre auch interessiert
was ist da möglich
hm
warum kann t-mobile nicht die rufnummer genauso übernehmen wie o2 es tut?
die haben auf ihrem formular einfach noch zusätzlich den alten inhaber mit dessen daten drauf und das hat bei mir schon mehr als 5x funktioniert.
20 Jahre MVL ist aber ganz schön lange ![]()