sodele,
hab mir die schwedische ali9 draufinstalliert und siehe da, das gerät bleibt wirklich stabiler im LTE netz...
Werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher testen...
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sodele,
hab mir die schwedische ali9 draufinstalliert und siehe da, das gerät bleibt wirklich stabiler im LTE netz...
Werde in den nächsten Tagen noch ausführlicher testen...
Gruss Wolfgang
hab mir gerade die schwedische ali9 draufgepackt (übrigens ohne probleme wenn nach anleitung gemacht).
bin mal gespannt ob die jetzt besser geht...
Gruss Wolfgang
Vodafone Gerät. Natürlich nicht ![]()
Weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob ich da jetzt diese Schwedische Version drüberflashen soll... kann ja irgendwie nicht sein, dass man das machen muss um ein Gerät überhaupt sinnvoll nutzen zu können...
Gruss Wolfgang
P.S. mit dem *#0011# kann ich übrigens sehen, daß der "RS**" Wert (hab gerade zu hause kein 3G :-() bis -118 dbm gehen kann und ich habe selbst dann noch 3-6 mbit im download.
Die dBm Anzeige der diversen NetMonitor Programme scheint also falsch zu sein.
Heute von Basel zurück nach Hamburg.
900km, davon in der nähe von Frankfurt 5 Minuten LTE und zwischen Hannover und Hamburg ca. 10 Minuten LTE. Der Rest der ganzen Strecke hat sich das Telefon keinmal eingebucht (ins LTE Netz).
Gerade eben noch mal in HH etwas rumgefahren (von Rahlstedt nach Othmarschen), am Flughafen hatte ich LTE und in Wandsbek. Dann scheint es noch an der Müllverbrennung in Bahrenfeld eine BS zu geben...
Irgendwie extrem frustrierend...
Gruss Wolfgang
ich finde das ein völlig dämliches system...
wer schon mal in hong kong war und das octopus-system kennt, wird das mpass system nur milde belächeln...
octopus: nfc basierend, an jeder metrostation anonym zu kaufen ( der nfc Chip), in ganz hongkong fast überall einzusetzen, als erweiterte version für gehaltszahlungen etc einsetzbar.
einfach, unkompliziert, effektiv und kostenlos und wirklich überall einsetzbar...
gruss Wolfgang
danke! das wars ![]()
bei mir nicht ![]()
mal soone ganz dumme frage für euch S3 LTE Besitzer:
wie kann ich nen screenshot mit bordmitteln machen?
Power und Lautstärke nach Unten geht irgendwie nicht?
Gruss Wolfgang
Hi Linea,
Sicher? (Ja, wenn es jemand weiss, dann du!)
Mir hatte die Vodafone Hotline gesagt, dass es egal ist, dass alle Karten freigeschaltet sind...
Ich habs mit meinen beiden Karten nicht ausprobiert weil sich die Karte im S3 LTE ja in LTE einbucht...
Aber vielleicht sollte man das irgendwo noch einmal klar herausstellen, auch und gerade weil wer weiss schon welches die Haupt-SIM ist?
Gruss Wolfgang
hi drueckerdruecke,
mit welcher hardwsre getestet? s3 lte oder nen stationaerer router?
gruss wolfgang