Beiträge von wwbusch

Zitat

Original geschrieben von iTel
      wwbusch

Ja, das ist doch eher richtig mies oder nicht. Voll viele Fails, warum ist das soooo schlecht? Liegt das daran, dass das Auto gefahren ist? Aber eigentlich merkt man ja erst eine Beeinträchtigung bei Umts ab 120 km/h!

das ist grottenschlecht, schlechter als O2 und Eplus, gar kein Vergleich mit T-Mobile.

Das Vodafone es auch anders kann sieht man, das ich bis zu 200 kbit im edge mode haben kann wenn ich nachts um 3 direkt neben einer zelle stehe.

Ich bin der Meinung das es einfach Überlast ist...

Gruss Wolfgang

Weils so schön ist...

kleine Testfahrt am Wochenende von Heide nach St.Peter Ording, Iphone4 auf Halterung direkt am Fenster, so ca. 65 km/h.
    Ach ja, auf den "Start Test" Button habe ich immer nur gedrückt, wenn ich mindestens -90dBm oder besser hatte. Also anzeige auf dem Iphone minstens alle Balken... Wenn das Signal schlechter war, habe ich gar nicht erst den Test gestartet (und bevor jetzt jemand sagt "wieso auf dem Display steht doch -104dBm, nein, das ist hier Zuhause mitten in Hamburg gerade eben gewesen als ich die Screenshots gemacht habe)

Foto-4 by wwbusch, on Flickr

Foto-3 by wwbusch, on Flickr

Foto-2 by wwbusch, on Flickr

Foto-1 by wwbusch, on Flickr

das ist Vodafone :-)

Gruss Wolfgang

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Iphone 5 Run auf das Netz der Telekom und desen Performance auswirkt.
    Aufrund der LTE Probelmatik werden wir sicherlich keine homogene Verteilung wie bisher auf die 3 Netze haben, sondern eine Verschiebung in Richtung Telekom.

Nach dem ja alle (ich auch) am liebsten zu T-Mobile gehen würden, befürchte ich, dass in den nächsten 12 Monaten das T-Mobile Netz deutlich überlastet wird... die anderen bauen dann fleissig aus und die Herde geht wieder weg von T-Mobile...

By the way:

85119662c641c005c9d80349d2e5066a by wwbusch, on Flickr

Gruss Wolfgang
    (T-Mobile mit Iphone5 in HH Billstedt getestet)

Zitat

Original geschrieben von grünschnabel
    ich denke wwbusch bezog sich auf meine Nachricht, dass bei blau jetzt der Tarifwechsel vom Einheitstarif zur Allnet Flat möglich ist.
    nicht schon zuvor vorlag
    nur zwei Mausklicks sofern Blau bereits die Bankverbindung hat und Prepaid Guthaben wird auf die erste Rechnung angerechnet. Keine ahnung, ob es so ist, ich hab nicht gewechselt. Aber so hatte ich ihn verstanden.

und "endlich", weil lange zeit die Prepaidkunden vertröstet wurden, dass ein wechsel vom einheitstarif zur allnet flat irgendwann mal möglich sein sollte, aber niemand wusste, wann denn eigentlich.

um nicht alles zu zitieren bezog ich mich tatsächlich auf die freudige Nachricht, daß man nun eine prepaid sim auf eine flatrate umstellen konnte.
    da die nachricht auf die ich mich bezogen habe nur "etwas" über meiner nachricht war, habe ich eben nicht zitiert. sorry for that :-)

Wolf.