Beiträge von wwbusch

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... den Thread kann man dann wohl schließen ;)

hihi, drei mal gelesen und erst beim dritten mal verstanden :-)) der war gut....

Wolfgang

back to the thema :-)

hier gehts ja nicht um die "wer mag was am liebsten" sondern darum, wie gut nokia für die nächsten jahre aufgestellt ist, um wieder gewinne zu machen, den aktienkurs besser zu machen, den marktanteil etc. zu halten.

da nokia ja "zurück fighted", muss man sich anschauen, was sie zum fighten haben und ob die "gegner" davor angst haben bzw. der kunde sich bedroht fühlt und ein nokia phone kauft :-)))

Gruss Wolfgang
    (theRat, leaving the boat, see signature) ;-)

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich habe einen besseren Tipp: Einfach mal alles ausführlich schildern und per E-Mail, Fax oder Brief an Alice schicken und darum um Klärung und einen Rückruf bitten.. Dann sparst du dir die teure Hotline.

auf meine letzte email warte ich jetzt seit 8 tagen.
    (bzw. auf die beantwortung).

mal frust über alice loslassen:

natürlich wurden mir alle gespräche berechnet (von alice nach o2), ist nicht aktiviert, keine bestätigung bekommen obwohl ich drei mal bei der hotline bestätigt bekommen habe das es aktiviert ist.
    bei o2 weiss man(n) nichts von dieser o2 alice community und sieht auch nichts in unseren verträgen.
    irgendwie kennt die linke hand nicht die rechte bei o2/alice.

saftladen grrrrr.

Gruss Wolfgang

in der höhe macht mobilfunk eigentlich gar keinen sinn...

ich hatte letzte woche die möglichkeit mal zu fuss oben auf die köhlbrandbrücke zu laufen, dort oben geht weder gsm noch umts obwohl alles mit -40dbm zu empfangen ist, dummerweise halt nicht nur von einer bts sondern irgendwie von allen bts in hh.

gruss wolfgang

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Mir hat man gesagt dass solche Optionsbuchungen immer ca. 14 Tage brauchen.

Bei dem anderen habe ich es genauso verstanden wie du: Es macht keinen Sinn o2-Verträge und Alice-Mobil-Verträge zu mischen, da Gespräche unter diesen Geld kosten. Entweder man nimmt nur o2-Verträge oder nur Alice-Mobile.

Was ich nicht verstehe: Warum ist das ungünstig bei dir mit dem Kostenairbag? Welchen Nachteil hast du denn durch diese Option?

meine frau hat einen o2 vertrag und hat immer so 150 euro über dem kostenairbag, der lohnt sich also total.

ich selber habe vodafone aber will zu o2 mit kostenairbag wechseln, also macht das mit o2 wirklich sinn.
    allerdings gibts noch ein paar mehr familienmitglieder die manchmal etwas unvernünftig sind, desshalb wäre prepaid eigentlich besser gewesen wegen dem schutz vor extremen rechnungen...
    aber das ist wohl von o2 / alice absichtlich so gewollt...

so what, werde ich mit o2 halt alles abdecken müssen obwohl ich es total schwachsinnig finde, das es noch einen unterschied macht ob alice oder o2.

gruss wolfgang