Beiträge von wwbusch

E71 Nachrichten lampe blinkt ständig

Moin allerseits,
    ich habe folgendes Problem;

Die Lampe unter der Navi-Taste blinkt die ganze zeit. Bei Tageslicht ist das kein Problem aber beim schlafen schon :-))
    Ich habe das natürlich in den Einstellungen ausgeschaltet, aber dummerweise funktioniert dieser Switch anscheinend nicht.
    Bug?

Gruss Wolfgang

sodele,

mich hats in den fingern gejukt :-)

heute in nen größeren tchibo hier in hh, erst wussten die von nix, dann hab ich der dame den flyer aus dem regal gezeigt und "aaaach das, ja das liegt hinten im lager".
    nach kurzer verunsicherung, ob die das nun registrieren müssen oder nicht, 50 tacken bezahlt und ab mit dem kleinen karton.

auspacken, stick ins laptop, treiber werden installiert, mobil partner (der übrigens frei konfigurierbar ist und auch meine eingebaute vodafone umts karte im laptop erkennt :-)) gestartet und ab ins internet.

DEUTLICH BESSER als eplus hier!

komischerweise hab ich hier in hh-langenhorn keinerlei eplus indoor umts versorgung und gprs ist soooo was von grotten langsam, neee, da bin ich von vodafone und t-mobile echt verwöhnt.

o2 (also meine neue tchibo-karte) geht aber wirklich prima und schnell, hätte ich nicht gedacht.

jetzt also mal die nächsten tage unterwegs mal testen, ob das auch in der praxis unterwegs gut geht.

Gruss Wolfgang

sorry, aber das ist quatsch.
    im internet besteht prinzipiell ein 14 tägiges storno recht, auch für verträge etc.
    wenn 1und1 das durch ein häckchen "sofortige bestellung" versucht, auszuhebeln, wünsche ich 1und1 viel spass vorm richter damit.

also ich würde es auf eine klage von 1und1 ankommen lassen, wenn du die schriftliche fristgerechte stornierung nachweisen kannst.

Gruss Wolfgang

p.s. und zur verbraucherzentrale gehen!!!

hihi,

sehr interessant auch das impressum, vor allem der "logistik-partner"
    wenn man den mal bei maps.google.com anschaut: normale mehrfamilien-wohnsiedlung...

Ich würde mal sagen: privatmensch, der unter dem mäntelchen des "logistik-dienstleisters" seine steuern irgendwo vielleicht in UK zahlt...

ich würde da jedenfalls nicht kaufen.

Gruss Wolfgang

p.s. [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=&jsv=137c&sll=37.0625,-95.677068&sspn=51.089971,79.101563&ie=UTF8&geocode=FfVE3QIdoLilAA]http://maps.google.com/maps?f=…F8&geocode=FfVE3QIdoLilAA[/URL]