-
Re: Qualität
Zitat
Original geschrieben von jeanlee1986
Funktionen oder Material????
Soll das ein Witz sein?
Das N95 fühlt sich einfach dermaßen billig an und komischer Weise schaffen es ja auch andere Hersteller Funktion und Qulität unter einen Hut zu bringen!
Also bitte das ist echt lächerlich, wechsel meine Handys eigentlich alle 3-4 Monate weil Ich dann was neues brauche aber so billig wie das N95 hat sich bei Mir bis jetzt noch kein Handy angefühlt und das waren bis jetzt immer die Spitzenmodelle des Marktes mit vielen Funktionen aber natürlich auch guter QUALITÄT!
Das hört sich ja bei Euch so an als ob euch Nokia auch nen Plastikeimer voller Funktionen andrehen könnte, Hauptsache FUNKTIONEN!!!!!
Und das nur weil Nokia dransteht???? :confused:
Mal ganz davon abgesehen, dass die ganzen Spielereien im N95 ja noch nichtmal richtig funktionieren siehe die "ewig lange Wartezeit beim GPS, die lange Auslösezeit der Kamera und der sehr schwache AKKU"!
Na das ist halt meine Meinung, wenn schon Top dann auch in allen Bereichen! :cool:
Alles anzeigen
also wenn ich mir das se handy von meinem kumpel angucke,dass sieht mein n95 nicht nur edler aus....er fühlt sich auch edler an und macht einfach einen höher wertigen eindruck.
also ich habe an dem gerät nix zu bemängeln.
gps klappt bei mir super,auch die fotos find ich spitze...allerdings bin ich auch von einem 6630 umgestiegen und das ist schon ein gewaltiger sprung 
das einzige problem was ich beim n95 habe ist,dass monatlich datenkosten abgebucht werden,allerdings habe ich eine VF live flatrate und betrete nur dieses portal um zu schauen,wie hoch meine kosten sind.....fürs internet habe ich einen pc oder mein sidekick -.-*
wie sieht das denn mit dem a-gps aus?
werden dafür datenkosten anfallen,oder ist das kostenlos?
sollten dafür kosten anfallen,dann setz ich mich lieber vorher 2 min. ins auto und spare die euros 
-
ärgerlich.....zumindets wenn gps verbaut ist...ohne gps für mich uninteressant...ich hab das n95 mit 4 gb karte,das reicht locker 
-
sagen wir mal so:
beides,egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, sind nette udn brauchbare ergänzungen,die so einiges bewirken können....kostenlos natürlich noch viel viel besser 
-
ich habs ehrlich gesgat nicht ganz verstanden!
agps läuft also über einen server?
weil in der erklärung wird ständig was von gsm erzählt.
heisst das nun,dass datenverbindungen und somit kosten anfallen,oder bleibts kostenlos?
-
die kamera vom se wird sicher um einiges besser sein...aber das wars dann auch schon...
se macht gute handys,die auch gut aussehen und im vergleich zu nokia klein und leicht sind.....allerdings,wars das dann auch schon.
von den funktionen und dem gesamtpaket ist nokia meilen weit vorraus 
-
ich ahbe jetzt die anderen vodafonepunkte gelöscht und nur noch vodafone live drinne....wlan sollte ja generell kostenlos sein,wenn ich eine internetflatrate habe...meine datenkosten haben sich dennoch um 20 cent erhöht...warum verdammt nochmal? :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
daniel
du nimmst mir die Worte aus dem Mund 
Es ist schon korrekt, dass Nokia die meisten Anteile an Symbian hat,
und die Weiterentwicklung von Symbian und der Series 60 ist ständig im vollem Gange.
Windows Mobile ist ein starker, sogar sehr starker Konkurrent zu Symbian S60 und dagegen versucht u.a. Nokia natürlich die derzeitige Markt-Position zu halten.
Wie schwachsinnig wäre es, sich selbst ein Loch zu buddeln und da rein zu fallen, indem man Konkurrenz-Produkte nutzt!?
Alles anzeigen
ihr dürft aber auch nicht vergessen,dass nokia hauptsächlich mit den handys gewinn macht und wenn sie dort größere bereiche abdecken,bringt das ordentlich kohle...aber es stimmt symbian läuft zur zeit bestens und das ist auch gut so...ich freu mich auf 9.5 das rockt richtig 
schade finde ich,dass man nicht updates kann,das ist bei wm viel viel besser gemacht!!!
-
wlan hab ich gelöscht...wieso auch immer...jedenfalls funktioniert wlan noch....was mich verwirrt ist,dass ich von anfang an nur über den zugangspunkt vodafone live online war -.-*
-
habt ihr denn das problem inzwischen gelöst?
ich hab nämlich das gleiche problem.
hjabe bei mir eben auch die anderen zugangspunkte gelöscht,allerdings bin ich von anfang an nur mit vodafone live online gegangen,die adresse lautet glaub ich: wap.vodafone.com oder so.
bei mir entstehen nämlich auch kosten und das regt mich gewaltig auf!!
-
ich habe auch ein kleines problem mit meinem n95 und zwar habe ich das in kombination mit vodafone,allerdings habe ich das n95 als freies gerät erstanden.
vodafone bietet eine vodafone live flatrate,die bei meinem vertrag mit dabei war.
das gute daran ist,dass ich dort nachsehen kann,wie viele freiminuten ich noch habe und wie wie geld ich bereits verbraucht habe.
seit ich das n95 habe fallen allerdings wapkosten an und das darf eigentlich nicht sein.
ich habe die daten und einstellungen von meinem 6630 übernommen und dann war auch vodafone live eingestellt,ich kann jedoch beim verbinde3n wählen,ob ich vodafone live,vodafone gprs etc. haben möchte.
meine frage ist,wieso kosten anfallen und wie ich das einstellen muss,damit diese kosten nicht mehr entstehen?!
habt ihr da vielleicht eine ahnung?