Beiträge von cosmo1987

Re: Qualität

also wenn ich mir das se handy von meinem kumpel angucke,dass sieht mein n95 nicht nur edler aus....er fühlt sich auch edler an und macht einfach einen höher wertigen eindruck.
    also ich habe an dem gerät nix zu bemängeln.

gps klappt bei mir super,auch die fotos find ich spitze...allerdings bin ich auch von einem 6630 umgestiegen und das ist schon ein gewaltiger sprung ^^

das einzige problem was ich beim n95 habe ist,dass monatlich datenkosten abgebucht werden,allerdings habe ich eine VF live flatrate und betrete nur dieses portal um zu schauen,wie hoch meine kosten sind.....fürs internet habe ich einen pc oder mein sidekick -.-*

wie sieht das denn mit dem a-gps aus?
    werden dafür datenkosten anfallen,oder ist das kostenlos?
    sollten dafür kosten anfallen,dann setz ich mich lieber vorher 2 min. ins auto und spare die euros ^^

ich habs ehrlich gesgat nicht ganz verstanden!
    agps läuft also über einen server?
    weil in der erklärung wird ständig was von gsm erzählt.
    heisst das nun,dass datenverbindungen und somit kosten anfallen,oder bleibts kostenlos?

die kamera vom se wird sicher um einiges besser sein...aber das wars dann auch schon...
    se macht gute handys,die auch gut aussehen und im vergleich zu nokia klein und leicht sind.....allerdings,wars das dann auch schon.
    von den funktionen und dem gesamtpaket ist nokia meilen weit vorraus ^^

ich ahbe jetzt die anderen vodafonepunkte gelöscht und nur noch vodafone live drinne....wlan sollte ja generell kostenlos sein,wenn ich eine internetflatrate habe...meine datenkosten haben sich dennoch um 20 cent erhöht...warum verdammt nochmal? :mad: :mad: :mad:

ihr dürft aber auch nicht vergessen,dass nokia hauptsächlich mit den handys gewinn macht und wenn sie dort größere bereiche abdecken,bringt das ordentlich kohle...aber es stimmt symbian läuft zur zeit bestens und das ist auch gut so...ich freu mich auf 9.5 das rockt richtig ;)

schade finde ich,dass man nicht updates kann,das ist bei wm viel viel besser gemacht!!!

habt ihr denn das problem inzwischen gelöst?
    ich hab nämlich das gleiche problem.
    hjabe bei mir eben auch die anderen zugangspunkte gelöscht,allerdings bin ich von anfang an nur mit vodafone live online gegangen,die adresse lautet glaub ich: wap.vodafone.com oder so.

bei mir entstehen nämlich auch kosten und das regt mich gewaltig auf!!

ich habe auch ein kleines problem mit meinem n95 und zwar habe ich das in kombination mit vodafone,allerdings habe ich das n95 als freies gerät erstanden.

vodafone bietet eine vodafone live flatrate,die bei meinem vertrag mit dabei war.
    das gute daran ist,dass ich dort nachsehen kann,wie viele freiminuten ich noch habe und wie wie geld ich bereits verbraucht habe.
    seit ich das n95 habe fallen allerdings wapkosten an und das darf eigentlich nicht sein.

ich habe die daten und einstellungen von meinem 6630 übernommen und dann war auch vodafone live eingestellt,ich kann jedoch beim verbinde3n wählen,ob ich vodafone live,vodafone gprs etc. haben möchte.

meine frage ist,wieso kosten anfallen und wie ich das einstellen muss,damit diese kosten nicht mehr entstehen?!
    habt ihr da vielleicht eine ahnung?