Beiträge von cosmo1987

ja das ist es...sowas ist schwer zu finden und ich hab sowas auch nicht auf der microsoftseitew gefunden...leider.

ständig werden blätter mit neurungen eröffnet und der rest ist hardware bzw. handy-spezifisch.

ich brauche sowas im allgemeinem :(

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, veränder mal Deine Suchparameter. Da gibts unter anderem in verschiedenen Foren und bestimmt auch auf der M$ Seite eine "What´s new" Liste...

EDIT: Doch doch, da gibt´s ne Liste mit grundlegenden Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Wichtig ist aber immer die Unterscheidung zwischen Smartphone und PPC-Version. Darauf mußt Du natürlich achten.

sowas hab ich ja bereits gefunden,allerdings suche ich nicht "what´s new" sondern eher,was das system alles bietet.
    also nicht nur die neuen funktionen,sondern auch alle anderen funktionen die das system bietet und aus früheren versionen stammt ^^

nicht auf windowsschiene umsteigen,sondern zusätzlich in portfolio nehmen.

das beste beispiel ist doch deel die verlieren kunden,weil sie NUR auf intel setzen und nutzen jetzt ebenfalls amd.

ich finde symbian persönlichg sehr viel besser,jedoch würde nokia nichts falsch machen,wenn sie auch geräte mit windows anbieten und auch mal touchscreen-geräte auf den markt werfen würden.

hätte wohl einer von euch eine art datenblatt,wo alle funktionen des neuen windows mobile aufgelistet sind?
    nicht nur die neurungen zur 5er versionen,sondern alle funktionen.
    ich bräuchte dies bezüglich einer präsentation und finde nichts im netz :(

Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    irgendwie warte ich auf nen Nokia Phone aus der N-Serie mit Windows Mobile 6 , wird wohl immer nen Traum bleiben :(

zb. das N82 mit WM6 das wäre es doch

ich verstehe auch nicht,wieso nokia nur bei symbian bleibt.
    es gibt ja auch genug fans von windows mobile...ebenfalls wäre mal ein gerät mit touchscreen wünschenswert!

hey...ich muss für meine arbeit eine präsi über handybetriebssysteme machen.
    da sthema durfte ich selbst wähle und finde es auch sehr interessant.

ich wollte symbian gegen windows mobile antreten lassen und suche nun nach einem datenblatt,wo alle funktionen (nicht nur neuerungen!!!) von symbian os 9.5 aufgezählt werden.
    wenn möglich auch auf deutsch.

hat einer von euch so ein datenblatt?

ich finde immer nur seiten mit neuerungen :(

das problem hab ich auch....
    ich hab mir ein n95 geholt und bin von meinem 6630 umhestiegen!
    die sicherung wurde problemlos übernommen,ebenso die sms aus dem "empfangen" ordner,aber ich habe auf meinem 6630 unterordner erstellt,die nicht übernommen werden.

die sms daten sind bereits auf der speicherkarte,aber ich kann sie nicht öffnen und verschieben.

gibt es eine möglichkeit diese unterordner bzw. die alten sms dort rein zu kopieren?

naja blauzahn ist bei mir immer aus,genauso wie wlan...und mein gerät ist immer im dualmodus.
    warum soll ich also protokoll führen?
    sms sind meist ziwschen 5-10 und telefonieren immer 15-20 min. und es hält jeden tag komplett durch.
    aufschieben tu ich das gerät auch recht häsufig,weil ich sonst keine uhr hab.

und für jedes mal aufschieben einen strich zu notieren ist etwas...dämlich,oder?

ganz normales nokia,ohne branding.
    deutsche ware,also standart firmware.

und vertrag beim sms michel für 15€ pro monat mit 2 karten wo je 50 freiminuten drauf sind.
    einmal t-mobile und einmal vodafone,also quasi 2 relax 50 students tarife ;)