Beiträge von cosmo1987

leute nehmt es mir bitte nicht übel,dass ich die 16 seiten nicht gelesen habe.
    aber die 500000000000000 seiten haben mir echt gereicht.

was ich bisher gefunden habe:
    die fotoquali ist besser geworden,das menü schneller und der empfang und die akkuleistung soll sich etwas gebessert haben.

wars das?
    meiner meinung nach eine super leistung von nokia in so kurzer zeit so viel zu verbessern.

gestern konnte ich das update leider noch nicht aufspielen.
    hab aber ein deutsches n95 (ist nokia deutschlandfeindlich?).

hat es heute schon jemand mit einem deutschen n95 probiert?

edit:
    was meint ihr eigentlich mit dem displaysurren?
    wenn ich die nummer wähle,dann summt das,aber sobald jemand das gespräch annimmt,ist das summen vorbei...oder mein haustelefon und mein 6630 haben genauso gesummt und es fällt mir nicht auf ;)

ich scheine ein echter glückspilz zu sein ^^

mein n95 sitztbombenfest,ich habe keinerlei probleme.
    wirklich gar nix,alles funktioniert bestens und es hat nur 250€ gekostet.

wenn ich umts an habe,der rest aus ist.
    ca. 10 sms,20 min. telen,5 fotos,5-10 min. musik,dann hält der akku schon so seine 20-24 std. aus!

oh gott oh gott.
    ich hab mit meinem n95 eigentlich gar keine probleme.
    der slider wackelt weder offen noch geschlossen keinen einzigen mm!
    das handy rast,es ist nicht abgestürzt.
    alles was ich bisher ausprobiert habe hat bestens funktioniert!
    der einzige fehler,den ich abbekommen habe ist,dass das handy mal vibriert hat und nicht mehr aufgehört hat *lol*
    gut handy aus,handy an....alles bestens.

sonst keinerlei probleme.
    bin begeistert und froh,dass ich net so nen buggy handy bekommen habe,wie bei meinem 6630 ^^

das wüsst ich auch gerne *lol*
    viel schlimmer ist,dass bei meinem alten 6630 alle fotos in ordner archiviert waren und beim n95 alle wahllos in der gallerie sind und man keine unterordner anlegen kann.
    WIESO?

zu der anzeige der nummern ist nochmal zu sagen,dass es daran liegen kann,dass man die nummer mehrfach gespeichert hat,istr bei mir jedoch nicht der fall!
    hatte die pros auch beim 6630 nie.

bei den sms genauso,die nummer wird angezeigt,nicht der name und es ist nicht gerade einfach die nummern immer zuordnen zu können!

gibt es dafür drittanwendersoftware?

um nochmal auf mein kleines problemchen zu kommen:

ich sehe immer die nummer des anrufers,allerdings nicht seinen namen,kann man das ändern?
    ebenso lassen sich fotos und sms nicht in ordner packen,bzw. die ordner mit den sms wurde nicht von meinem alten handy übernommen.
    gibt es eine möglichkeit die sms im nachhinein zu importieren?

sollte dies nicht möglich sein,was nebenbei ein herber rückschlag wäre,weil diese funktionen schon lange standart sind und auch enorm der übersicht dienen,dann stellt sich mir die frage,ob das über drittanwendersoftware möglich ist?!

es interessiert mich generell,wo ich drittanwendersoftware für das neue symbian,was das n95 ja hat herbekomme ^^

Zitat

Original geschrieben von RonnyR_R
    Zu 1: Hast du diese Nummer auch sicher nicht zweimal im Gerät gespeichert?

Zu 2: Mit welchem Programm hast du deine Dateien übertragen?

sicher hab ich die nummern nur einmal gespeichert.
    hab eine sicherung von meinem 6630 erstellt und auf das n95 gezogen.
    bei9m 6630 hat das alles geklappt,also kann da ja net viel falsch sein,oder?
    und sicherung erstellt und draufgezogen hab ich mit der pc suite...

ich habs auch seid heute ^^

also meine probleme:

1. wenn ich einen anruf oder eine sms bekomme steht da die nummer und nicht der name.
    kann man das ändern?

2. meine ordner in der gallerie und in den mitteilungen (6630) wurden nicht auf das n95 portiert...kann man da was machen?

ansonsten ist das gerät im vergleich zu meinem 6630 der wahre oberhammer ^^

so bin nun auch stolzer besitzer eines n95 in deep plum...
    hab es beim sms michel für 250€ bekommen und ungebrandet.
    slider ist top,so wie das ganze handy.

ich hatte vorher ein 6630 und das ist ein gewaltiger unterschied!!!

es gibt jedoch 2 sachen,die mich beschäftigen:

1. ich hatte auf meinem 6630 bei den fotos ordner angelegt,die wurden nicht übernommen und ich bekomme in die gallerie einfach keine ordner.
    ist das nicht möglich?
    ich finde nämlich 200 fotos unsortiert sehr unübersichtlich -.-*

2. ich hatte ebenfalls ordner bei den sms angelegt,die wurden ebenfalls nicht übernommen.
    ich kann die sms auch nicht kopieren und beim n95 einfügen.
    gibt es da eine lösung?

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Die IMEI muss nicht geändert werden, ist aber natürlich auch möglich.

Eine andere Firmware aufzuspielen und dadurch das Branding zu entfernen ist zwar nicht illegal, aber Du verlierst dadurch evtl. die Garantie.

ich hab mein 6630 mal auf die original nokia software flashen lassen.
    das problem was dabei entsteht ist,dass es nicht mehr updatebar ist,oder sagen wir so, es wird mit einer vodafonesoftware upgedatet.

d.h. wenn die netten leute aus dem i-net es richtig machen,dann müssten sie illegalerweise doch die IMEI verändern,sonst bringt das ganze debranden doch herzliche wenig ^^
    und wenn auf der site schon steht,dass man aus seinem k750i ein w800i machen könnte,dann wird das sicher net mehr ganz legal sein ;)

meine güte gehts euch noch ganz gut?
    wieso kümmert es euch,ob ein 15 jähriger ein n95 kauft?
    es ist auch völlig egal,ob er dafür arbeitet,oder seine eltern das bezahlen -.-*

störts euch irgendwie,dass jugendliche mit dem gerät rumlaufen,welches ihr unbedingt haben wollt?

ich bins elber "erst" 20 und habe noch einige freunde,die etwas jünger sind und wenn ich mir anschaue,was so manche 17 jährige anstellen,dann muss ich sagen,dass das n95 für die eigentlich noch zu wenig funktionen bietet.
    ihr wisst ja nicht,ob N95geil zufällig ein technik freak ist ^^

zu t-mobile:
    es ist nicht immer der fall,dass die leute im t-punkt über alles bescheid wissen.
    das tun auch die an den hotlines nicht immer.
    wann 100% genau das n95 im ladens teht,das wissen die (genauso wie vodafone) erst frühstens einen tag vorher.
    ist leider so.

ich habe noch eine frage zum brandig:
    dieses branding-entfernen,was man im internet angeboten bekommt,ist doch eigentlich illegal,oder nicht?
    ich meine die IMEI wird doch geändert und eine andere software draufgezogen,das ist doch eigentlich betrug,oder irre ich mich?

hat einer schon infos,wann das n95 bei sms michel erhältlich sein solL?