-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hast Recht. Ist natürlich schwer abzuschätzen, mit einem Risiko und vor allem auch mit Aufwand verbunden. Ob ein Gerät aus Vertragsverlägerung z.B. bei ebay für soviel weniger weggeht, kommt drauf an. Du müßtest natürlich einen Händler finden, der dir die Vertragsverlängerung mit einem bestimmten Nachlass von sagen wir 100-200 € ermöglich, damit sich das lohnt. Ansonsten sparste dir das vermutlich wirklich.
Vermutlich wäre es sogar günstiger einen Schubladenvertrag zu holen, und dir stattdessen bei Vodafone eine Gutschrift o.ä. geben zu lassen. Solange das Gerät kein Netlock hat, kannst du dann ja deine Karte weiterbetreiben.
sagen wir mal so ich bin azubi und kann mir noch einen vertrag nicht so erlauben und meine eltern streben sich gegen verträge jeglicher art *lol*
ein handyshop (wirkte sehr unseriös muss ich leider sagen) hat mir angeboten,das handy zu tauschen,ich verlängere über die und die tauschen dann gegen ein brandingfreies gerät.
ich würds lieber über andere shops abwickeln,aber wie gesgat keiner verlängert VF verträge *grummel*
-
Zitat
Ich weiß, es ist nicht der Königsweg, aber dir bliebe zumindest noch die Möglichkeit, das gebrandete Handy zu verkaufen und die Differenz zu einer Retail-Version aus eigener Tasche draufzulegen.
sagen wir mal so...VF bietet das gerät schon recht teuer an,sollte ich das dann sofort wieder verkaufen (und ich bin kein ebay powerseller),dann werde ich dafür nicht den einkaufpreis erhalten,sondern eher viel weniger und dann aufzustocken,dann bin ich ja bei nochmal 200€ verlust,oder was meinst du?
-
ich war heute bei VF und die hatten mal wieder keine ahnung,allerdings meinte der kerl,wenn es im onlineshop vorhanden ist,dann ist es spätestens ende dieser woche auch im shop 
der preis ist allerdings der hammer mit 809€ ohne vertrag.
mit meinem vertrag würde mich der spaß 529€ samt branding kosten -.-*
ich hab mich schon nach anderen shops umgeschaut,aber irgendwie bietet scheinbar kein shop eine VF vertragsverlängerung an.
zumindest nicht: SMS michel, TPH, 7Mobile etc.
kennt ihr sonst noch shops,die eine VF VVL anbieten mit einem ungebrandetem n95 und möglich etwas günstiger?
-
hat sich bereits erledigt...nachdem ich bei t-mobile 2 mal angerufen habe,haben sie tatsächlich die data option freigeschaltet...sehr gütig 
-
ich hab heute meinen sk 3 bekommen,allerdings kann ich das teil imme rnoch nicht benutzen seid 15 uhr möchte er sich authentifizieren...also bis jetzt (10 std.) hat sich da noch gar nix getan!
ist das normal?
da steht zwar,dass es bis zu 48 std. dauern kann,aber auch,dass es in der regel 1-3 std. dauert -.-*
-
Zitat
N95 die neue Nummer 1 im Xonio Handyranking:
http://blog.xonio.com/xonio_re…2007/04/05/p2485#more2485
war abzusehen 
-
für den namen wird man sicher sogar einiges bezahlen...aber man muss auch beachten,dass das n95 die neuere symbian version hat,eine bessere cam und gps...meiner meinung anch ist das mehr wert als ein optischer zoom und ein aussendisplay.
aber ich kenne mich mit den preisen da auch net so aus 
-
ich kann da nur zustimmen.
er sucht neue infos und bündelt alte auf seine site.
wenn er dann angibt,dass er was neues hat und uns das wohlmöglich interessieren könnte,dann find eich das auch völlig ok.
denn ob ich auf die original site gehe,oder auf seine,der text ist identisch und deshalb für mich völlig egal ob nun sein blog oder die entsprechende site.
im prinzip machen die tester das nicht anders.
wenn jemand sagt "ich habe das gps mal getestet und auf ... freigestellt,dann ist es im prinzip auch werbung für die eigene site 
aber wa smich auch wudnert ist,warum das n93 und das n93i in etwa die preisklasse des n95 haben,weil eigentlich ahben die mal abgesehen vom optischen zoom keine vorteile,sondern eher das anchsehen,oder ist ein optischer zoom so teuer?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Da hier ohnehin fast alles nur noch OT ist 
Die Adressen stehen extrem offensichtlich auf der HP von VF:
-> http://www.vodafone.de/shopadressen/index.html
Eigentlich unmöglich zu verfehlen 
Aber wenn Du einen Talkline Vertrag hast werden Dir die Jungs in einem VF Partnershop wahrscheinlich auch nicht mehr sagen - ich weiss leider nicht wie Talkline das mit Verlängerungen hält ...
Alles anzeigen
genau diese shops meine ich nicht...wo ich einen vodafoneshop hier in bielefeld finde weiss ich auch ohne die seite...mit partnershops meinte ich mehr sowas wie sms michel etc. halt shops die auch vodafone anbieten.
der nette herr von vodafone hat sie zumindest partnershops genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Du kannst bei praktisch jedem Handy-Shop eine Vertragsverlängerung durchführen. Der Händler erhält dafür eine Provision, die er dann als Kostenvorteil an dich beim Kauf eines beliebigen Telefons (oder Motorrollers) weitergibt.
Gag
so hab ich das auch verstanden,allerdings würd ich bei sms michel kein ungebrandetes handy bekommen,sondern mit vodafonebranding.
der türkische shop bietet mir quasi einen handytausch an, 2 preislich ähnliche geräte werden getauscht.
talkline hat mir am telefon gesgat,dass ich meinen vertrag dort nicht verlängern könnte.
was stimmt denn nun?
der vodafone fritze hat nämlich auch gesgat,dass das möglich wäre,aber scheinbar auch nicht überall und eine liste mit den partnershops von vodafone habe ich auch noch nicht gefunden...