der threat wird langsam etwas unübersitlich,was haltet ihr davon,wenn der ersteller,oder sonst wer mal die kompletten programme für den lagesensor+links,downloads und anleitungen auf die 1. seite packt?
Beiträge von cosmo1987
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
cosmo1987
Moving Ball gibt es bereits als download. Ebenso eine Vorversion von Rotate Me 2.0.
Auf den Rest musst du allerdings noch warten.....danke für die antwort und sorry,dass ich nicht selber anchgeschaut habe,aber seit gestern sind hier so viele neue seiten,da verliert man schnell den überblick.
aber wenn nokia diese dinger als feauture anbietet,dann werden die handys noch um einiges besser

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von da@niel74
NOKEMOTEWas der Typ programmiert ist echt der Hammer und eigentlich sollte NOkia sojemanden einstellen!!
Ab Dezember gibt es das Programm als Freeware und jeder sollte einen kleinen Betrag spenden, der sich so was geiles von der Seite herunterlädt!!
Link gucken und staunen...... :top:
neben nokemote interessiert mich auch das cs fürs n95,genauso wie natürlich der moving ball,rotate me 2,flash lite 3 und demand paging...
von den apps gibts aber noch keine vollversion,die frei zugänglich ist,oder?
-
auf der speicherkarte...
ich finde das echt sehr ärgerlich,da sind viele sms bei die ich nicht verlieren möchte...sentimentaler wert und so ;D
-
das gibts doch net...
sowas dämliches...reicht schon,dass nokia es hinkriegt die aufm dem pc gespeicherten sms wieder lesbar aufs handy zu bekommen....
und die ordner in der gallerie kann man auch net mehr erstellen...und jetzt sowas...500 sms einfach weg -.-*
ist es nicht möglich eine alte systemwiederherstellung zu benutzen und so die sms irgendwie wieder lauffähig auf eine neue systemwiederherstellung zu bekommen??
-
ich habe ein ganz tolles problem mit den gespeicherten sms -.-*
und zwar hab ich am freitag eine zusätzliche karte für route 66 installiert,das ganze lief auch erfolgreich von statten und funktioniert bestens...eben gerade wollte ich meine neuen sms, wie gewohnt, in die jeweiligen ordner packen.
ich speicher meine ganzen sms gerne in ordnern und später nochmal drüber zuschauen
dummerweise sind jetzt alle ordner weg und die ganzen sms OHNE absender in dem entwürfe ordner gespeichert -.-*
ich könnte neue ordner anlegen,das ist gar kein problem,aber da fehlen halt die absendender und bei 500 sms ist das etwas ärgerlich.gibt es eine möglichkeit das ganze rückgängig zu machen??
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Ja, ist weggefallen. Aber wirklich, wer brauch den schon bei 8Gb^^
wenn amn beachtet,dass gerade an 16gb micro sd karten gearbeitet wird,ists sehr ärgerlich,wenn das später erschienen n95 weniger speicher bietet,als das alte

-
ich find das gps auch völlig ok...
die großen kritikpunkte sind der akku,die verarbeitung,geschwindigkeit und das displaysurren und vielleicht noch die sendeleistung,die ich aber auch voll ok finde...wenn nokia das verbessert+8gb speicher....dann ist das beste handy zur zeit noch viel besser und wird lange zeit da oben bleiben

wichtig ist nur,dass firmware so des neuen handys besser ist,als die jetzige und einige zusatzdienste wie die von microsoft installiert werden...dann top handy!! -
Falls du mit 9.5 symbian os 9.5 kann ich dich beruhigen erste geräte sollen erst mitte 2008 kommen
ich glaub net das nokia da so sonderlich druck macht,wenn deren geräte so gut weggehen 
-
das gleiche problem hab ich auch....bei meinem 6630 konnte man ordner anlegen...viel übersichtlicher und besser.
jetzt sind alle fotos total ungeordnet in der gallerie,ich weiss nie,ob ich irgendein foto schon in ein album gepackt habe und jeder der mein n95 in die hand nimmt sieht dann direkt alle fotos -.-*bei den sms ist es aber ähnlich

bei meinem 6630 habe ich ordner erstellt und dort die sms gespeichert,die wurden bei der datenrücksicherung auf das n95 nicht mit übertragen....jetzt habe ich alle sms auf dem pc, krieg sie aber dumemrweise nicht LESBAR auf das handy -.-*