Beiträge von cosmo1987

hab jetzta uch den key geändert...hatte doch etwas bammel.
    aber nach wie vor muss ich sagen,dass ich als early adaptor viel glück hatte.
    kein knarzen,kein spalt,kein wackeln,kein surren,alles bestens....20er fw drauf,ohne probleme,backup wieder drauf und alles funktioniert,ich musste nix neuinstallieren ;)

hey leute...

ich suche für mein n95 noch ein paar spiele.
    hab schon gehört,dass es doom,quake und sogar cs geben soll.
    quake habe ich gestern als download gefunden,funktioniert aber komischer weise net :(
    kennt ihr euch damit aus?

könnt ihr mir games empfehlen?
    und könnt ihr pls ein paar links hier reinstellen,wo man games herbekommt?

MFG
    cosmo

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das war nicht auf dich bezogen. :) Ich hätte schwören können, dass einer gefragt hat, wie er an die rotateMe Beta kommt, hat wohl ein Mod gelöscht.
    Sonst hätte ich natürlich nicht "so" reagiert.

*lol*
    ok super,dann war das ein missverständnis und umso besser...dachte echt ich hätte was übersehen ;)

aber an der stelle noch einmal danke,hat super geklappt...tolles program ;)

ich hab jetzt 10 seiten zurückgeblättert und mir deine beiträge durchgelesen,da steht aber nix von einer icq nummer,einer emailaddy oder sonst was...ich hab das jetzt auf einer seite mit meiner seriennummer hochgeladen und schick dir den link jetzt per pn,damit nicht jeder das progi hat,ohne zu spenden -.-*

ok ich schreib es einfach mal hier rein,weil ich den passenden threat nicht mehr finde bzw, dieser besser besucht wird bzw. es hier auch hinpasst.

ich habe auch gespendet für rotate me2 und wollte es natürlich sofort installieren.
    ich habe auch bereits in der vergangenheit programme signiert.
    ich habe mir also dieses DevCertRequest programm runtergeladen,weil mein altes irgendwie unbedingt ein zertifikat wollte.
    gesgat getan,datei runtergeladen und installiert.
    beim installieren spuckt er mir nun eine fehlermeldung aus,dass das program auf den pfad keinen zugriff hat,oder ich nicht genug benutzerrechte habe.

naja gut,ich habe adminrechte,habe den pfad auch bereits geändert etc. es tut sich allerdings nix.
    das programm läuft bei mir nicht.

deswegen suche ich jetzt jemande,der mir einen tip geben könnte,damit das ganze läuft,oder mir rotate me signieren könnte.
    die datei könnte ich euch natürlich zusenden

wäre euch sehr dankbar...