Beiträge von cosmo1987

ganz ehrlich ihr braucht es gar nicht schön reden....
    natürlich ist es scheisse,dass nokia aus deutschland verschwunden ist und viele deutsche auf der "strasse" sitzen, aber so ist das leben!
    es ist doch kein handyentwickler mehr hier,ausser bald rim.
    deutschland ist einfach zu teuer.
    und wenn ich es schaffe günstiger zu produzieren,dann tu ich das natürlich auch,denn im endeffekt geht es um mein geld und sagt jetzt nicht,dass ihr monat für monat die hälfte eures geldes spendet,oder aus dem fenster werft,oder vergrabt oder so.
    ihr nutzt es und warum soll das der chef von nokia nicht auch tun.
    klar er ist reich,aber er denkt auch in anderen dimensionen,oder glaubt ihr,er holt sich brötchen beim sb bäcker?
    niemand verschenkt geld und wenn man sparen kann,dann tut das jeder,egal ob "arm" oder stinkenreich.
    völlig verständlich in meinen augen.
    ich versteh auch gar nicht,warum in deutschland so eine riesen sache draus gemacht wurde,als ob sowas noch nie passiert wäre -.-*

6320i
    einfach weil das handy der hammer ist und auch heute noch verbreitet ist.
    das handy ist uralt,aber ich habs vor 1,5 jahren noch in diversen onlineshops gesehen und das für teuer geld ;)
    und weil alleine die sprachqualität sehr sehr gut war und noch ist.

n95
    weil es der hammer ist.
    das gerät ist jetzt 1,5 jahre alt und es gibt nicht viele geräte,die das handy jetzt übertreffen (xonio platz 2).
    und in einem relativ kompaktem handy so viel highend zu verbauen ist schon eine kunst!

vielleicht wird das tube bzw. die high end version davon der nächste renner.
    wenn es nokia schafft,wieder highend zu verbauen und das system auch endlich mal auf das neue symbian 9.5 aufbaut und die steuerung (immerhin min. 1 jahr planung) passt,dann könnte das ein großer wurf werden.

hey...ich stehe auch vor der entscheidung mit ein sinus 501i zu holen und dazu ein bluetooth headset,weil ich es auch gleichzeitig fürs handy benutzen kann.

ich finde über google leider so rein gar nix über das bt-200 was kostet es,wo finde ich es und wie ist die sprachqualität?

hallo leute.

ich habe heute ein video zugeschickt bekommen,welches ich auf mein n95 ziehen möchte.
    auf meinem pc bekomme ich gesagt,dass es sich um eine avi datei handelt.
    ich dachte mir,ich besorge mit den divx mobile player und spiele das ganze schön ab,aber das ist gar nicht so einfach.

der player erkennt das video,aber beim starten sagt er mir,dass der mjpeg codec fehlt.

meine frage wäre jetzt,wie ich das video möglichst gut abspielen kann.
    ich benötige wohl diesen codec.
    ich habe auch den mmplayer installiert,aber dort bleibt das video ständig stehen.
    dann habe ich mir einen converter besorgt,aber das video sah danach grässlich aus und ging nur noch 11 sec. lang.

habt ihr einen tipp,wie ich so ein video kostenlos abspielen kann?
    wäre euch sehr sehr dankbar.

mfg cosmo

sehr sehr merkwürdig...ist doch alles bei mir ausgestellt...hab jetzt auch mal jeden zugang gelöscht,ausser mein wlan@home

aber schon ein wenig dreist,ich werd morgen erst mal den tarif wechseln,kann doch nicht angehen,dass ich knapp 40€ für daten zahle,wobei ich nie im internet war.

und am programmen hab ich gar nicht so viel auf dem handy bzw. nutze nicht alles.
    ich habe weder opera,noch nutze ich sportstracker oder etwas in der art.

ich denke der einfachste weg ist es,das mit vodafone direkt zu klären,aber großen dank an euch,wäre euch dankbar,wenn ihr noch eine idee habt ;)

hallo und guten tag.

ich habe leider ein riesen problem mit meinem n95.
    und zwar ist die rechnung vom letzten monat über 75€ hoch und knapp 40€ sind nur für internetkosten draufgegangen.
    das komische daran ist,dass ich grundsätzlich nie mit dem handy ins internet gehe.
    ich suche vielleicht mal nach einem wlannetz und verbinde mich,aber selbst wenn ich das gemacht habe schaue ich nur,ob das internet funktioniert und surfe nicht darüber!
    ansonsten navigiere ich ab und zu mit route66,aber das sollte doch auch keine onlineverbindung aufbauen,oder?
    zumal ich das auch recht selten mache!

meine frage ist nur,wie ich zu diesen riesen summen kommen kann,wenn ich nicht mit meinem n95 ins wap gehe?!
    habt ihr da eine idee??

wäre euch sehr dankbar.
    der betrag ist übrigens nicht immer so hoch,aber es kam schon öfters vor,dass daten anfielen,ich jedoch noch nie mit dem handy online war -.-*