Nokia N95 Accelerometer mit MovingBall

• @ da@niel74:
    Dann war mein clip doch kein fake :)
    Ginuwine:
    Stimmt sicher - was toll wäre, wenn man(n) in den Einstellungen festlegen könnte für welche Applikationen das ganze funzen kann. Das gleich gilt bei mir für Rotateme 2.0 ebenfalls. In der Galerie oder im Browser find ich das Teil SUPER - sonst ist das ganze eher ne Spielerei, die (vielleicht - dazu hab ichs echt noch zu frisch) den Akku leersaugt...

Grüßle

Mike

• neben nokemote interessiert mich auch das cs fürs n95,genauso wie natürlich der moving ball,rotate me 2,flash lite 3 und demand paging...

von den apps gibts aber noch keine vollversion,die frei zugänglich ist,oder?

• Also ich finds klasse und bin grad etwas angesäuert, dass ich mir ein E65 und kein N95 bestellt hab ( aus Akkutechnischen Gründen )
    Na ja ist sicherlich überwiegend nur ne Spielerei, aber trotzdem echt geil was mittlerweile alles möglich ist.
    Vorallem das man mit einem Handy wie mit einem WII Joystick spielen kann :eek: echt krass.

• cosmo1987
    Moving Ball gibt es bereits als download. Ebenso eine Vorversion von Rotate Me 2.0.
    Auf den Rest musst du allerdings noch warten.....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      cosmo1987
    Moving Ball gibt es bereits als download. Ebenso eine Vorversion von Rotate Me 2.0.
    Auf den Rest musst du allerdings noch warten.....

danke für die antwort und sorry,dass ich nicht selber anchgeschaut habe,aber seit gestern sind hier so viele neue seiten,da verliert man schnell den überblick.

aber wenn nokia diese dinger als feauture anbietet,dann werden die handys noch um einiges besser ;)

• EDIT:

Wurde schon von da@niel74 gepostet.

EDIT:

-------------------------

Ich wunder mich, was nach 6-7 Monaten mit dem N95 noch alles möglich wird / ist :top:
    Auch wundert es mich, dass Nokia diese FUnktion nicht als Standart Funktion beim verkauf des N95 erwähnt und entwickelt hat. Irgendwas musste ja dagegen sein :confused:

Naja, andere Mobiltelefone veralten, aber das N95 wird immer besser :D

MfG

• Ja so ist es, denn es ist ein Lagesensor und kein Beschleunigungssensor. Der Lagesensor funktioniert zur zum Bild drehen, wenn das Handy mit dem Boden einen Winkel von 45-135° einschließt.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Moving Ball oder RoateMe?
    aber nein... unzuverlässig greagiert hier nix.

ABER

heute morgen kam ein anruf. Ich nahm das telefon (zugegebenermaßen schwungvoll ;) ) in die hand und der bildschrim drehte sich auf wuer und wieder zurück. - ich hatte wegen der rechenzeit o.ä. keine chance mehr den anruf anzunehmen... :(

• Ich bezog mich auf Rotate Me. Ich habe immer eine schwungvolle Hand, wenn ich das Handy zuschiebe und dann in die Hosentasche stecke. Es passiert folgendes: Tastatursperre noch nicht aktiv, display dreht sich und dann wird erst die Tastatur gesperrt. Rotate Me ist einfach zu schnell ;) .

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!