Beiträge von cosmo1987

es wäre schon wünschenswert zu wissen,was jetzt sache ist,allerdings kann man von keinem tester erwarten,dass er sein prototypen für andere menschen auseinanderbaut.
    ich würde das zumindest nicht machen!

ich kenne mich mit gps nicht so gut aus und weiss auch net,ob und in wie fern der sirf3 besser als der ti ist,allerdings ist das für manche leute bestimmt ein kaufgrund.

wenn man solche wiedersprüchlichen informationen dann kurz vor dem release erhält ist das schon doof.

aber ich frag mich,wieso nokia dazu keine genauen angaben macht,intelligent wäre es ja den sirf3 zu verbauen,alleine schon aus marketinggründen und in ein so gehyptes und begehrtes phone dann schrott zu verbauen ist nicht nur dumm,sondern auch imageschädigend...ich vertrau einafch auf nokia,dass sie die bessere wahl getroffen haben ;)

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Hey, ich war noch sehr höflich!

Du hast auch nur das wiederholt, was zwei Leute vor dir bereits in diesem Thread geschrieben oder verlinkt haben.

achte mal auf die zeit ich weiss nicht wie genau ich hier am besten links verlinke,also hab ich den text in word geschrieben die links aus dem forum kopiert eingefügt,alles kopiert und in den post gepackt und geantwortet.
    dass 2 leute schneller waren kann ich ja nicht riechen -.-*

und nochmal:
    hier gibt es wissenbedürftige menschen,hier gibt es menschen die sich nicht so gut auskennen wie ihr und hier gibt es auch jüngere leute,oder leute,die nicht euren wissensstand teilen.
    der ersteller hat gerade mal knapp 20 postings erstellt,das zeigt doch,dass er seid 2002 nicht täglich hier surft und wie ein wilder schreibt -.-*

wenn euch solchen themen stören,dann kann ich nicht verstehen,wieso ihr nicht da drüber steht und sie schlicht ignoriert!
    das zeigt ebenfalls stärke und müllt das forum auch nicht voll.

solche (in meinen augen) unhöfliche äusserungen wie "das hatten wir schon such mal selber" bringen dem ersteller nichts und müllen einfach zu,ganz nebenbei vergrault man den einen oder anderen neuankömmling auch noch.

ignoriert doch einfach sowas und lasst die menschen antworten,die auch wirklich helfen wollen.

ich weiss,dass wiederholte fragen nerven können und ich weiss auch,dass ihr (genauso wie ich) scharf auf das nokia seid,aber ihr müsst auch bedenken dass neuankömmlinge keine lust und zeit haben sich 1000 beiträge zu dem n95 durchzulesen und mit der suchfunktion vielleicht nicht klar kommen.

man man man -.-*

ich entschuldige mich mal für meinem vorschreiber ;)
    die leute hier sind etwas genervt,weil sie alle scharf auf das n95 sind und fragen jeglicher art wirklich schon zig tausend mal beantwortet wurde ;)

schau am besten mal in den n95 fakten thread:
    Nokia N95 Fakten-Thread

und in den neuen n95 thread:
    Nokia N95 Thread

dort werden sämtliche fragen sehr gut beantwortet.
    soweit ich weiss ist ein sirf 3 chip verbaut und die navigation ist somit möglich.
    vorinstalliert ist smart2go (ebenfalls ein thread hier im forum vorhanden).
    smart2go ist eine navi software von nokia und bietet soweit ich weiss eine kostenlose navigation,wenn du jedoch eine sprachgeführte gute navigation haben möchtest,kostet das extra und zwar kannst du dir abos besorgen z.b. smart2go lizens für 3 jahre,oder für ein jahr etc. (am besten du schaust noch einmal im smart2go thread nach: Smart2Go Thread )
    allerdings ist es auch möglich andere software wie tomtom zu installieren,die anbieter arbeiten dran,im mom sind tomtom etc. noch nicht für das n95 zu haben,aber das kommt bald...und dann ist die navigation mit tomtom z.b. kostenlos,du musst dir halt nur die software einmal kaufen ;)

so hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

ich denke mal die ankündigung ist nur logisch...symbian verliert marktanteile an microsoft und selbst analysten sagen vorraus,dass linux und ms weiter wachsen,symbian jedoch stark marktanteile verliert und das wollen die ja sicher nicht... daumen hoch für das neue symbian hört sich super an.
    wann es erscheint weiss wahrscheinlich noch keiner und denke mal,dass das noch etwas dauern wird ;)

mit dem n5000 meint d@niel74 sicher ein nokia ;)
    und zwar eins was weder geplant ist noch irgendwelche gerüchte stattfinden.
    er hat die 5000 nur gewählt,da er ja von 2 jahren sprach und keiner weiss,wie viele ngeräte nokia dann schon rausgebracht hat ;)

hat denn einer von euch erfahrung mit den firmwares an sich,bei nokia sammeln können?

kann man davon ausgehen,dass z.b. regelmässig alle halbe jahre ein update angeboten wird?
    und wie sieht das bei providerspeziallisierten firmwares aus?

und was meint ihr wie lange es etwa dauert,bis provider das n95 anbieten können,nachdem das original auf dem markt ist?
    ich eknne das z.b. so,dass vodafone schonmal handys hatte,die erst monate später auf dem markt angeboten wurden.
    oder bekommen die provider vielleicht die firmware schon früher zum ändern?

Re: N95 - All in One

kenshi:

aha und deswegen steht das also auf der 1. seite...ist ja auch logisch -.-*

naja dann halt etwas "logischeres":
    istinzwischen irgendein gps system bekannt,was es für das n95 geben wid und wurden schon termine genannt,oder steht das ebenfalls noch in den sternen?

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Gehört hier nicht her.

ich will nicht kleinig sein,aber das steht wo?

ich finde der preis des handys ist eine sehr entscheidende rolle!
    nicht jeder hat mal eben 800€ in der ecke rumliegen udn ich als azubi haben nicht mal 600€ in der ecke rumliegen.

daten,feautures,releasetermine...diese themen sind bereits zig male besprochen und auch gelöst.

das handy wird ausgeliefert und ist in den nächsten tagen zum kauf bereit.
    eine neue firmware wird es geben,der lilastich ist immer noch und die feautures sind lange bekannt.

im prinzip ist alles durchgekaut,ausser der preis,vorhandende zusatzsoftware und probleme (wobei probleme ja nicht vorhanden sind,wenn man es noch nicht kaufen kann).

nokia n95-all in one so hiess doch der titel,also wieso zählt der preis in zusammenhang mit einem vertrag nicht dazu.

sollte es nicht hier her gehören tuts mir leid,aber lernen kann man ja nur,wenn man es begreift udn das tue ich im moment nicht,also klärt mich auf und sagt mir,wo ich einen entsprechenden thread eröffnen kann ^^

mfg

Julian0o:
    -.-*
    machst du jetzt einen unnützen beitrag wegen meines 1. satzes?

das war eine randbemerkung.
    mir ging es viel mehr um den vertrag bei sms michel und dem preis.

wobei man sagen muss,das sich begeistert bin,dass nokia nach diesen mehr oder weniger schlechten nachrichten der release bereits erfolgt ist ^^
    ich frue mich,auch wenn ich jetzt wegen dem ungebrandetem handy am überlegen bin ^^

juhu endlich ist es da,jetzt wo ich keine kohle mehr habe -.-*

dann hoffe ich auch mal auf den 07.04. bis dahin ist auch mein lohn wieder da ;)

mittlerweile bin ich auch so weit,dass ich kein gebrandetes handy mehr haben möchte :-/
    vielleicht könnt ihr mir da einen tip geben?!
    also bei uns gibt es einen sms store (sms michel?) und ich würde dort gerne einen t-mobile relax 50 student tarif abschliessen.
    die frage ist nur,ob die die handys auch relativ früh kriegen und ob sie dort ungebrandet sind.
    wisst ihr da was?
    ebenfalls interessiert mich,mit was für einen preis ist ca. rechnen könnte (jaja ich weiss,über den preis ist nicht viel bekannt).

ansonsten hätte ich halt die möglichkeitr meinen umts tarif von vodafone zu verlängern und dort ein gebrandetes handy zu erwerben,wäre es preislich viel günstiger,was meint ihr?

ja 30€ in einem onlinehandel ;)
    bei t-mobile kostet das ding noch in etwa das gleiche -.-*

also heute den sk2 getestet und ich find das ding ganz nett,hab mir überlegt mir ein notebook nur zum surfen zu besorgen,aber dann nehme ich lieber einen sk3 und kann damit auch in der bahn surfen oder so.

wegen der zeitbegrenzung der flat ist das echt mal ärgerlich -.-*
    aber wir werden sehen.

ich finds jedenfalls ganz nett wegen der flatrate und so.

welche vorteile bietet der sk3 gegenüber dem sk2 denn online.
    oder edge ist etwas schneller,aber so rein von der ausstattung brauch ich keine 1,3mp cam zum surfen ;)