Beiträge von cosmo1987

wie sieht das mit der sidekick data option von t-mobile aus?
    dort steht,dass die nur bis zum 31.08.2008 oder so verfügbar ist und danach auf 30 mb pro monat reduziert wird.
    stimmt das wirklich?
    reichen 30mb pro monat denn aus?

in wie fern hat sich der sk3 gegenüber dem sk2 im bereich internet verbessert?

ich würd emir gerne einen als 2. handy zulegen bei 7-mobile oder so,da wird das teil mit einem relax 50 tarif für knapp 30€ angeboten,was sagt ihr dazu?

ich bin echt schockiert....jetzt finde ich mich damit ab,dass das n95 noch länger braucht und hab gestern das ganze geld für klamotten rausgehauen und jetzt solche news -.-*

nocheinmal zum brandiggeschehen:
    ich überlege,ob ich mir ein 2. handy besorge.
    jetzt könnte ich ja rein theorätisch zu sms michel gehen und mir dort ein ungebrandetes n95 mit z.b. dem relax 50 student tarif von t-mobile besorgen.
    bei meinem vodafone vertrag könnte ich mir ein 2. handy besorgen,halt als 2. handy.

der relax student tarif kostet 7,50€ und bietet mir 50 freiminuten pro monat ist doch ganz ok...

als 2. handy wollte ich mir aber eigentlich einen sidekick 3 holen,weil der halt super schnell im netz ist und für 15€ hab ich eine onlineflatrate.
    das wiederum gibts nicht bei vodafone,sondern nur bei t-mobile.

habt ihr eine idee,wie ich das unter einem hut bekomme?
    also quasi ein sidekick und ein n95?

hallo leute...

ein arbeitskollege hat mir heute seinen sidekick 2 gezeigt,gepaart mit einem relax 50 student tarif und der sidekick data option.

das ganze bedeutet,dass er mit dem gerät solange online surfen kann wie er mag.
    ich habe das ganze heute getestet und das klappt echt super!
    auch chatten funktioniert ganz toll.
    der sidekick bezieht seine daten ja von einem danger-server und deswegen läuft trotzt gprs die verbindung recht flott!

ich überlege nun,ob ich mir ebenfalls einen sidekick als 2. handy besorge.
    der sidekick 3 bietet ein paar funktionen mehr,ob es sich nun lohnt oder nicht,sei mal dahin gestellt.
    bei 7-mobile (ist der shop gut und seriös?) gibt es das gerät für knapp 30€ mit dem gleichen vertrag.

problematisch finde ich nur,dass auf der t-mobile seite steht,dass die sidekick option (die flatrate) nur bis 31.08.2008 oder so beschränkt ist und ab da stehen nur noch 30mb zur verfügung.
    die frage ist natürlich wie viel mb man im monat so benötigt.
    aber wie gesagt der sidekick soll ein 2. handy für mobiles internet sein.

was haltet ihr davon?
    würdet ihr mir den tarif empfehlen,oder gibt es vergleichbare tarife für andere,bessere handys?

thx schonmal
    bye cosmo

Zitat

Original geschrieben von lkz633
    Genau das ist es doch!!
    Du hast noch nie Software entwickelt oder?

nope hab ich net,aber ist auch nicht meine aufgabe ;)
    schimpfen auch alle nur auf meinen arbeitgeber,obwohl ich dort nur azubi bin,ich bekomme auch alles ab ^^

leute es nerven nicht nur die fragen nach dem erscheinungsdatum,oder das geheule,auch diese wichtigtuerei von euch nervt in der ihr mehrere male hintereinander sagt,dass euch die vorredner nerven.
    das ist nä,lich ebenso spam!!

so das n95 und das e90 sind ja relativ ähnliche geräte,kann man nicht davon ausgehen,dass sich das e90 automatisch nach hinten verschiebt,wenn das n95 das auch tut?

du weisst wie es gemeint war,oder?
    wenn ich z.b. cpus von intel nehme und die super gut laufen,dann wär ich schön doof plötzlich ohne größeren grund auf amd zu wechseln,oder?
    so wird es bei den handyteilen auch sein!

und was ist denn so innovativ an dem handy?
    das einzigste was innovativ ist,ist die tatsache,dass das n95 alles an moderner,möglicher technik in einem gerät bringt.
    aber gps,5mp cam,wlan,hsdpa etc. gibt es auch schon länger bei anderen handys nur halt nicht alle funktionen auf einmal ^^

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Ich denke eher eine Slider-Verbesserung, 8GB Festplatte ist doch Quatsch (das würde das Gerät außerdem nochmal teurer machen). Nach meinem persönlichen Eindruck braucht es allerdings keine Slider-Verbesserung, der sitzt doch eigentlich schon recht gut.

Ganz ehrlich, total verbuggt ist auch übertrieben, oder?

das mit dem 8gb war auch eine übertreibung ;)
    nur ich muss sagen,dass ich den slider auch bei den prototypen bereits besser fand,als beim n80 und meiner meinung reicht das völlig ;)

also ich hätte es danna uch lieber jetzt und würde später updaten...fände es schade,wenn das n95 2 monate später rauskommt,weil die ne tollere feder in den slider einbauen,oder so ^^

ok das ist lächerlich und mit sicherheit total falsch ^^
    auf der cebit haben die bei t-mobile nicht mal gewusst,was smart2go ist,also so die ahnung haben die auch nicht und nokia selber war dort nicht vertreten!
    ausserdem werden die sicher kein gps entfernen wenn in den protos bereits gps erfolgreich integriert ist.
    ebenso wie die cam.
    eine camanspassung von 3 auf 5 mp ist nicht so problematisch,wenn die hardware vorhanden ist und das ist sie bereits.

die werden nie diese beiden kaufgründe entfernen,wenn sie die masse drauf heiss gemacht haben.

sollten sie dies doch tun will ich jedenfalls kein n95 mehr haben ^^

ach ja.....ich habe das n95 auch mal in der ahnd gehalten.
    da ich bei vodafone bin hab ich dort auch mal anchgefragt dort wurde mir mitgeteilt,dass es mitte-ende april auf den markt kommen soll und er schätzt ca. 400€ mit vertrag (-.-*)

so jetzt behauptet dragon das mit der hardwareänderung und er hatte bisher meistens recht.
    was kann hardwareänderung heissen?
    8gb festplatte mit rein,oder eher so nen sche*ss wie sliderverbesserung?

so langsam kotzt mich dsas gerät schon mehr an,als das ich es liebe.
    mit der verschieberei und der änderungen gehen die mir sowas von auf den keks!!!!

und ich verstehe nicht,wieso nokia mit dem gerät so große probleme hat.
    ich meine das einzigst neue für nokia ist das gps system.
    erfahrungen in cam etc. dürften sie inzwischen genug haben und von daher sollte eine firmwareprogrammierung doch auch nicht so schwer sein und da jetzt das gps system mit zu intregieren wird wohl keine 1/2 jährige herrausforderung sein,oder?

und wegen der hardwareänderung:
    wenn ich als hersteller gute erfahrung mit chip xy etc. habe wieso änder ich das dann?
    denn wenn sie auf altbewertes zurückgegriffen hätte,dann hätten sie jetzt wohl keine probleme,oder?

man man wenns so weiter geht,dann greif ich zum e90 sogar das scheint ja langsam eher zu kommen -.-*

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich kenne viele Leute die sich zb ein N73 ME holen das sofort bei Ebay verscherbeln und dann 350 drauf legen und ein N95 holen wollen das dauert nicht sehr lange. Und ist bestimmt stressfreier als ein kostenintensives debranding vorallem geht da auch die Garantie flöten wenn du nichtmehr eine Branding Firmware drauf hast.

Bei dug zb gibts für 349 ein N95 mit original Verträgen und ohne Branding. Klar das du jetzt nichts mehr ändern kannst. Aber warten wir bis das N95 auf dem Markt ist und ich zeig dir das selbe Angebot für den selben Preis mit dem selben Vertrag ohne Branding. Eventuell sogar billiger.

ja davon hab ich auch net viel....sag mir lieber,wie ich am besten und günstigsten an ein n95 komme ohne branding und ohne zusätzlichen vetragt....dann haste einen gut ;)

bei vodafone kann man wohl eher nicht sagen,dass man einen bestimmten preis drauflegt und dann ein brandingfreies gerät bekommt,oder?

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
      Cosmo

was für einen Vertrag hast du ? Und was zahlst du für das Handy bei Vodafone ? Dann kann ich ja mal kucken was es so geben wird. Ich rede nicht davon das du das Handy komplett kaufst. Aber für 0 Euro bekommst du es ja bei vodafone nicht oder ?

ich habe noch keine konkreten preise,das gerät ist ja auch noch nicht lieferbar,aber ich rechne mal stark mit um die 300€ ^^

ich hab so einen umts50 tarif hies der damals heute heissen die glaub ich anders.
    60freiminuten in alle netze,flat (für VF und festnetz) am wochenende,40 frei sms in alle netze und eine vodafonelive flatrate sind enthalten.

wie gesgat der vertrag ist bereits verlängert,also werd ich wohl kein handy beim türken um die ecke subventioniert bekommen ;)

es gibt ja nochz die möglichkeit des debrandeden,aber ob sich das wieder lohnt und ein handy kaufen,es bei ebay verticken und dann ein brandingfreies gerät kaufen ist auch irgendwie quatsch,oder?

Zitat

Original geschrieben von DerHeiligeVater
    Eine gute Frage. Ich will auch ein billiges ungebrandetes N95 haben. Dummerweise sind aber die Meisten Firmen darauf aus, beim Verkauf des n95 Gewinn zu machen :flop:

Diese verdammten Kapitalisten!

naja billig im sinne von mind. so günstig/teuer,wie ein gebrandetes handy bei vertragsverlängerung.

wenn ihr mir das zeigen könnt,ohne,dass ich einen neuen vertrag abnschliessen muss,dann greife ich sofort zum ungebrandeten handy.
    wie gesagt mein vertrag ist bereits seid dezember verlängert!
    ein handy kann ich mir jeder zeit abholen.