Beiträge von cosmo1987

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Abgesehen von den optischen verschandelungen ist es häufig so das die Menütasten zb zum Vodafone Wap Portal führen und dieses sich nicht ändern lässt. Ausserdem kann man sein Handy erst viel später Updaten daher die Branding Firmware Versionen kommen viel viel später als bei freien Geräten. Und gerade wenn es extreme Fehler sind die behoben werden kann das unendlich nerven wenn man deswegen später eine bessere Fotoqualität oder bessere Akkulaufzeit und und und hat. ausserdem gerade Vodafone ist doch die absolute Queen des Brandings. Einfach nur hässlich. Und die Geräte erzielen beim wiederverkauf einen deutlich schlechteren Preis als freie Geräte bis zu 20% kann das ausmachen. Und wenn man sich schon ein Oberklasse Gerät holt dann sollte man es nicht dermassen entstellt kaufen.

Vorallem: Warum ?

Vodafone wird es später haben und es wird dort teuerer sein. Also warum kaufst du etwas teuerer oder im besten fall gleich teuer
    das soviele nachteile bietet und darauf wartest du noch länger. Erklär mir das ich verstehe die Menschen nicht. Oder hast du einen Bekannten der nen Vodafone Shop hat und du kaufst dort aus Loyalität ?

ganz einfach weil mein vertrag bereits verlängert ist und ich mir noch ein handy abholen kann,wieso sollte ich mir ein ungebrandetes handy ohne vertragt für was weis sich 699€ kaufen,wenn ich es bei vodafone dann für deutlich weniger bekomme?
    wäre der vertrag nicht verlängert würde ich mir das vielleicht überlegen,aber ausser bei vodafone gibt es für mich nur noch eine möglichkeit an ein subventioniertes handy zu kommen und das wäre ein neuer vertrag und das ist mir dann doch etwas zu doof.

sag mir wie ich ein ungebrandetes billiges n95 bekomme und ich tus...kein problem...

ja ich mich auch...die frage ist halt nur in welchen stückzahlen und wann genau....

fakt:
    ich will es haben *lol*

nochmal zum branding:
    bisher war es immer so,dass bei VF nur ein logo auf das gehäuse gedruckt wurde und die menüoptik angepasst wurde (auch änderbar) und die sache,dass man keine mp3s als klingeltöne nutzen kann,ausser die runtergeladenen.

mit diesen 3 punkten kann ich total leben ^^
    oder gibt es noch andere nachteile beim n95?

also mal abgesehen,dass es für zitate eine zitatfunktion gibt ist das jetzt echt sehr sehr kindisch.
    von wegen ich bin viel schlauer als du usw. -.-*

zu deiner frage:
    die frage ist eigentlich doch rehct dumm!
    mal abgesehen,dass die frage in diesem thread bestimmt mehrere hundert behandelt wurde ist es doch irgendwie logisch,dass du dirket navigieren kannst,oder?
    ich meine du kaufst doch kein navi,mit dem du nicht navigieren kannst,oder?

auf dem n95 ist smart2go vorinstalliert.
    das ist ein progi von nokia,was du auch wechseln kannst,wenn andere firmen für das n95 optimieren!
    die karten sind kostenlos,allerdings kostet eine sprachgeführte führung geld.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Aber so verkauft NOkia keine Geräte. Sie werden einfach ein neues Gerät auf den Markt schmeißen, dass dann jene Spezifikation unterstützt beziehungsweise direkt einen 8GB großen Flashspeicher besitzt!
    Aber jetzt wieder BTT :)

Edit: Frage: Wie kann man denn herausfinden, ob das N95 den SD 2.0 Standart unterstützt??
    Edit2: SE hat gerade die Konkurenz zu unserem heiß erwarteten N95 auf der Cebit präsentiert!!! ;)

meinst du das k850i?
    ich finde das ist keine konkurrenz höchstens von der kamera her...zum rest kein kommentar.
    sony ericsson ist nicht schlecht keine frage,aber ein offenes betriebssystem fehlt.
    da kann ich mein 6630 ja mehr funktionen verleiben als einem se k800i ^^

naja dann sollen sie halt kunden verlieren,es gibt sicher genug menschen,die zur konkurrenz greifen,wenn diese knapp das 8 fache an der speichergröße bieten,als das nokia produkt.
    und die einstellung,dass 2gb reichen ist völlig daneben.
    die nutzung steigt,der aufwand und die größe der programme ebenfalls...auf kurzer oder langer sicht werden wir einfach mehr speicher benötigen und wenn okia schlau ist und das n95 dafür optimieren,dann können sie nicht nur mit 32gb prollen,sondern machen das n95 auch völlig zukunftssicher und natürlich zu einem gigantischen musik und fotohandy,da mp3s und 5mp fotos bekanntlich einiges an speicher fressen ;)

sdhc steht doch für sd-karten mit hyper irgendwas...

also wenn ich das richtig verstehe müssen die geräte nur sd-hc unterstützten,die größe ist dann erst mal egal.
    die frage ist natürlich wie ein n95 läuft,was mit 32gb daten vollgeknallt ist *lol*

wenn nokia schlau ist,dann passen sie die firmware sehr schnell an,weil es sich ja schon irgendwie besser anhört wenn ich sage "aufstockbar auf 32gb" als wenn man gesagt bekommt "aufstockbar auf 2 gb"

hier nochmal der genaue link:
    Areamobile: SDHC Karten

auszug:
    möglichdurch die neue Spezifikation auf SDHC (SD-High Capacity) sind 32 GByte möglich

Zu beachten ist jedoch, dass SDHCs nur in Geräten arbeiten, die den SD 2.0 Standard unterstützen.

ob das eine so sichere quelle ist?
    laut vodafone sollte das gerät im januar kommen ;)

vorgestern wurde mir dann genervt "nächster monat" mitgeteilt...scheinbar war ich nicht der erste,der gefragt hat *lol*

auf areamobile.de wird von einer sdhc card mit 8gb gesprochen und ein max. von 32gb wäre möglich.
    sollte es also möglich sein das n95 für sdhc card mit 4gb zu optimieren,dann sollten doch 8gb bzw. irgendwann mal 32gb möglich sein,oder?

und selbst wenn ich es in der hand habe gölaub ich noch nicht dran,erst wenn ich es teste und feststelle,dass es auch wirklich ein n95 ist ;)

am 19. werd ich auch mal zur cebit fahren...mal schaun obs das nette teil dort zu sehen gibt,ansonsten hoff ich mal,dass vodafone schnell ist.
    dank kooperationen mit nokia und da das handy super in das vodafonelivebild hineinpasst und vodafone öfters mal geräte vor den anderen betreibern bekommt kann man ja mal drauf hoffen ;)

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Vor zwei Wochen hatte ich in diesem Thread mal geschrieben, daß ich meinen Vodafone-Vertrag über "The Phone House" verlängert hatte. Ich habe den Tarif "Vodafone KombiPaket Zuhause" mit 34,95 EURO im Monat inkl. 120 Min. Telefonguthaben in alle Netze abgeschlossen.

Wie bei Dir bekomme ich mein UNGEBRANDETES N95 für 249,- EURO, sobald es verfügbar ist. Das halte ich für sehr günstig. Was mußt Du für Dein gebrandetes Gerät bezahlen?

ich hab keine ahnung was mich der spaß kosten wird,wobei ich das branding nicht schlimm finde,solange es die funktionen nicht zu sehr einschräbkt.

aber 35€ für den vertrag find ich extrem teuer.
    ich zahle 20€ und bekomme 60min in alle netze+40sms in alle netze+vodafonelive flatrate+wochenendflat nach vodafone und ins festnetz
    und der vertrag besteht seit nun mher als 2 jahren ^^

naja wir werden sehen,ich denke mal,dass man hier soofrt am 1. tag erfahren wird,ob das n95 draussen ist und dann fahr ich auch sofort zu meinen vf shop und hoffe,dass der noch eins hat ;)

ich stell mir die frage,wieso das n95 dort so viel eher rauskommt.
    also ich meine ein monat differenz ist ja im handygeschäft schon fast ne riesen menge *lol*

69€ für 3 jahre find ich ganz ok...da ist dann nur die frage,was smart2go taugt...naja wir werden sehen ;)