Beiträge von JanJ

Ich hatte auch ne Kamera eingeschickt, die schon knappe 14 Monate alt ist und nun nen defekten Blitz hat ...

Soll auch erstattet werden, aber man will mal wieder erstatten auf meine alte amazon.de-Kreditkarte statt auf die Neue, die im Profil hinterlegt ist.

Auf Nachfrage heißt es dann, das Geld wäre schon ausgebucht und auf dem Weg, mein begelegtes Schreiben (ich hatte das "Problem" schon mal) hat man also ignoriert.

Stattdessen verweist man mich an die LBB, die sollen das Problem dann mal wieder lösen, so wie beim letzten Mal ...

Das finde ich auch verbesserungswürdig, aber amazon scheints nicht so zu interessieren.

Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Es gibt wieder die Postbank Happy Hour - unten auf der Seite
    http://www.postbank.de/

"... bessern Sie jetzt hier Ihre Urlaubskasse mit unserem Happy Hour Vorteil auf. Schließen Sie einfach die SparCard 3000 plus direkt ab und sichern Sie sich dabei 0,5% auf Ihre Ersteinlage – und das sofort als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto!"

Und heute kamen meine 0.5% Bonus auf der Sparcard an ... 1a!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Sicher? Ist es nicht eher so, dass der Rechnungsstellungs- und mithin der Einzugstermin von demjenigen Tag abhängig ist, an dem der PoBa-Sachbearbeiter das KK-Konto eröffnet hat? Bei meinen 2 PoBa-KKarten kann ich mich jedenfalls dieses Eindrucks nicht erwehren.

Sicher, was ist schon sicher :D ...
    Also bei den beiden Konten, bei denen ich es prüfen kann, ist es so und die sind beide zu unterschiedlichen Zeiten eröffnet worden, sowohl im Bezug auf den Monat wie auch auf den Tag im Monat ... Eines Mitte des Monats und das andere Ende des Monats.

Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Eine kleine Frage: Wenn man eine Postbank Visa Card Gold hat, wird diese monatlich über das Girokonto ausgeglichen? Wenn ja, an welchem Tag des Monats?

Hi,

ja, die wird über das Girokonto ausgeglichen. Rechnungsstellung ist so um den 24./25./26. eines Monats und eingezogen vom Konto wird so um den 1./2./3. des Folgemonats, also ne knappe Woche später.

Mir hat man eine Erhöhung des KK-Limits auch verweigert ...

Mehr als 500 Euro wollte man mir nicht geben und das obwohl ich das DKB Konto als Gehaltskonto genutzt habe und auch entsprechend ordentliche Eingänge kamen und der Dispo vom Giro auch deutlich höher war ...

Postbank Direkt

Hallo zusammen,

ist bei euch im "Postbank Direkt" auch der Menüpunkt "Meine persönlichen Services" weg? Den gab es da vor ein paar Tagen noch, dort standen dann u.a. die Select-eMail-Adresse sowie die Select-Hotline.

Außerdem stand dort auch dabei, dass die SMS-Signale nichts kosten als Select-Kunde und noch ein paar Dinge ... Aber irgendwie ist der Menüpunkt weg jetzt.

Grüße,

Jan

Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob es möglich ist, dass Depot welches ursprünglich gratis bei der Aktion dabei war im nachhinein auch für lau zu bekommen? Hatte es letztes Jahr abgewählt und würde es nun aber doch gerne haben...

Wahrscheinlich ziemlich zwechlos aber man weiß ja nie.

Wenn man sich bei Postbank Direkt einloggt als Inhaber von nem Giro Extra Plus steht dort, dass das Depot kostenlos wäre ... Und wenn man sich anguckt, was zu Select-Vorzügen dazugehört, steht dort auch das Depot ... Also würde ich sagen, ja, müsste gehen.