Ich kann Ashop auch nur wärmstens empfehlen.
Alles super gelaufen, gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann Ashop auch nur wärmstens empfehlen.
Alles super gelaufen, gerne wieder.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
VVL-PDF? Gibt sowas?
Es gibt wohl eine Tarifwechseltabelle; aber Tarifwechsel <> VVL
Etwas unklar ausgedrückt meinerseits ... Ich meinte damit die PDF, die ein Händler hier aus dem Forum im Rahmen der angedachten VVL mir hat zukommen lassen zum Unterschreiben.
In einem Dokument war ein entsprechender Passus drin, in dem anderen Dokument nicht. Da ich die zeitversetzt bekommen habe, ist es mir erst später aufgefallen.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Ist eigentlich immer schon so gewesen. Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Um 24 Monate Hardwarezuschlag kommt man nicht herum.
Danke, Stefan ... Hatte gerade im o2 Forum die entsprechenden Threads gefunden, in denen du auch fleißig warst.
Finde es nur komisch, dass bei der exakt selben Ausgangslage bei einem Vertrag davon die Rede war in der VVL-PDF und bei dem anderen Vertrag nicht. Hätte mich natürlich vorher informieren können, aber im Rahmen meiner VVL-Anfragen wurde mir das auch nicht mitgeteilt.
Neuerdings lese ich hier in einigen Angeboten zur VVL, dass bei einer VVL von einem Tarif mit Handy in einen Tarif ohne Handy der "Hardwarezuschlag" bis zum Ende der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit weiter zu zahlen ist.
Ist dem tatsächlich so? Konkret am Beispiel eines IP 100 mit Handy (20 Euro pro Monat, davon 10 Euro die GG und 10 Euro Handyzuschlag) zuletzt verlängert in 2008, der jetzt, knappe 4 Monate vor Vertragsende, in einen o2 Blue 100 (20 Euro pro Monat) verlängert werden soll.
Habe zwei Verträge zur Verlängerung anstehen, in den VVL Unterlagen für den einen ist davon nicht die Rede, bei dem anderen findet sich folgender Passus in der VVL-PDF "Beim Wechsel von einem "mit-Handy/Aktionshandy-Tarif" in einen "ohne-Handy-Tarif" muss der auf das Handy entfallende Teil der monatlichen Grundgebühr des bisherigen "mit-Handy/Aktionshandy-Tarifs" bis zum Ablauf der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit weiter bezahlt werden.""
Anmerkungen? Kommentare? Die o2 Hotline machte unterschiedliche Aussagen, alles zwischen ja und nein wurde vertreten ...
So, ich konnte immerhin jetzt die Registrierung für mein.advanzia.com durchführen. Die Karte scheint also freigeschaltet zu sein, auch wenn ich noch keine derartige Nachricht bekommen habe. Werde morgen mal testen, ob die Karte auch schon geht.
Danke euch allen soweit.
zu 1. Es ist eine "original" Advanzia gebuhrenfrei.com Karte, kein Ableger. Aber halt kein Chip.
zu 2. Ich werde mal abwarten, wann ich das mitgeteilt bekomme, im Anschreiben steht es nicht.
zu 3. Werde auch hier noch mal abwarten bis Mitte der Woche und sonst anrufen.
Hallo zusammen,
ich hab die Karte jetzt auch bekommen. Dazu zwei, drei Fragen auf die Schnelle:
1. Hatte irgendwo gelesen, die Karte hätte mittlerweile einen Chip, meine hat keine, ist das normal?
2. Wann bekomm ich denn mein Limit mitgeteilt? Kommt das zusammen mit der PIN ?!
3. Wie lange dauert die Freischaltung der Karte, wenn ich die Antwort-Postkarte verschickt habe?
Gruß,
Jan
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Wenn ich meine Amazon.de Visa Karte jetzt kündigen würde, würde ich dann den Jahreskartenpreis anteilig zurück bekommen ?
wurde erst vor nem Monat für Haupt und Zusaatzkarte abgezogen^^
Also ich hab bei der Kündigung meiner ersten Karte damals die Jahresgebühr anteilig erstattet bekommen.
Hätte gerne auch ne PN für ne VVL mit nem Desire, Vertrag läuft noch bis April 2011 ...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
DRINGEND!!!
bräucht dringendeure Hilfe. Habe einen Technisat HD8-S+Alpha....Brauche also einen S02 Karte. Wo kann ich eine entsprechende SN herbekommen?
Seriennummer Generator von Gorcon aus dem Digital Fernsehen Forum: