Beiträge von chris80
-
-
-
Hallo,
ich habe momentan einen Genion L Online mit Handy und 200 Frei-SMS für 30€ pro Monat. Der hat sich aktuell um 1 Jahr verlängert, weil ich den Kündigungstermin verpaßt habe. Selbst schuld, ich weiß. Die Frage ist nun: Wie das beste daraus machen?
Ich benötige momentan kein neues Handy, mit 150 Frei-SMS pro Monat würde ich auch auskommen, deshalb will ich ungern für 2 Jahre verlängern. Bei den aktuellen Subventionen lohnt sich das IMHO auch ga rnicht.
Ich wollte deshalb eigentlich in einen schlankeren Genion L wechseln, entweder Genion L Aktion für 15€ (ginge wohl eh nicht?) oder Genion L Aktionshandy für 25€ pro Monat.Deshalb Frage: Welche Alternativen habe ich? Was ist hier erfahrungsgemäß möglich: Kündigung auf Kulanz, Wechsel in einen kleineren Genion L? Wechsel in genion L Online ohne Handy für 20€ pro Monat? Irgendwelche Tipps?
Danke vorab.
CHRIS
-
PREISUPDATE: Nur noch 39,95€ inkl. versicherter Versand!
-
PREISUPDATE: Nur noch 44€ inkl. versicherter Versand!
Wer zuerst kommt...
-
PREISUPDATE: 49€ inkl. versicherter Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
chris80: gehe auf o2online.de und du siehst den neuen Tarif, der Haken dabei, nur für Neukunden!Gruss mayday7
Auf der Startseite war ich schon, da sehe ich aber nur den Tarif mit 150 statt 200 Frei-SMS?
Ich habe momentan noch nen Genion L mit Handy und 200 Frei-SMS... Weihnachten läuft der Vertrag nach 24 Monaten aus, so langsam muss ich mir auch mal was überlegen... Momentan zahle ich 30 Euro pro Monat. Ein Wechsel in den Genion L Spezial wäre für mich optimal (keine Handy-Subvention, nur noch 150 Frei-SMS, dafür halber Preis und nur 6 Monate Laufzeit...). So wie ich o2 kenne wird das aber wohl nicht möglich sein?
CHRIS
-
EDIT: Doppelpost, bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Es ist doch ganz klar, O2 will von den Verträgen MIT Handy weg, man will nur noch SIM only verkaufen und bietet entsprechend günstige Tarife für Sim Only an.Und mal ernsthaft, eine FLat ins Festnetz und O2 für 15 Euro inkl. 200 (!!) frei SMS bzw. 12,75 Euro mit 15% Rabatt sind schon sehr wettbewerbsfähig..
...
Ich bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden bzgl. o2-Tarife, deshalb kurze Zwischenfrage: Wo gibt es diesen Tarif?
P.S.: Ist diese Diskussion nicht im Netzbetreiber-Forum besser aufgehoben als hier im Werbeforum?
MfG,
CHRIS -
PREISUPDATE: Nur noch 58€ inkl. versicherter Versand!
MfG,
Chris