-
Hallo,
genau, bevor hier die Hexenjagd eröffnet wird, wäre es für "Nicht-Insider" wie z.B. mich ganz nett, wenn man direkt erläutern könnte, worum es geht. Und nicht einfach irgendwelche unterschwellige Botschaften mit Regelnauszügen kombiniert posten 
Danke.
CHRIS
-
Hallo,
ich verkaufe ein Original-Exemplar von Microsoft Windows 2000 Professional.
Es handelt sich nicht um eine billige Recovery-Version o.ä. und kann daher auf jedem PC installiert werden.
Im Lieferumfang enthalten ist die Original-CD inkl. Hülle und garantiert originaler Lizenaufkleber.
Preis: Nur 64€, den versicherten Versand bezahle ich!
Wer zuerst kommt...
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Kennt das Ding jemand?
Eure K.
Der Frage schließe ich mich an. Ich muss gestehen: Ich habs spontan bestellt ohne näher hinzuschauen. Der Preisvorteil von mind. 50 Euro gegenüber anderen Shops haben mir gereicht, und ich dachte das klappt eh nicht für den Preis 
Und eben wurde es tatsächlich schon versendet...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wie bereits gesagt, gibt es die Karte nur bei Jahreseinkommen von 40.000 brutto.
Attraktiver ist da das nach wie vor geltende Angebot der Citibank mit der Beantragung einer Travel Pass Card, die im ersten Jahr kostenlos ist.
Für Werber und Geworbenen gibt es eine Prämie von 50 Euro (Gutschrift auf Kartenkonto). Ein bestimmter Umsatz in den ersten Monaten ist dabei nicht erforderlich. Die Prämie gibt es auch ohne irgendeinen Umsatz !
Wie weiter oben bereits gesagt und was ich inzwischen auch bestätigen kann: Die 40000er Grenze wird nicht geprüft (zumindest bei mir nicht).
Von daher kann ich übrigens auch nicht sagen, ob die mein Bruttoeinkommen inkl. Dienstwagen anrechnen würden...
CHRIS
-
Hallo,
ich verkaufe ein Original-Exemplar von Microsoft Office XP SBE.
Im Lieferumfang enthalten sind die Original-CDs (keine billige Kopie o.ä.) inkl. Hülle und garantiert originaler Lizenaufkleber.
Das Produkt / die Lizenz wurde noch nie registriert.
Offcie XP beinhaltet Word, Excel und Outlook!
Preis: Nur 79€, den versicherten Versand bezahle ich!
Wer zuerst kommt...
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Nein, geht nicht. Muss auf direktem Weg über die DKB eröffnet werden!
Danke für das Feedback.
Sicher? Sprichst du aus Erfahrung?
Eine Freundin hat vor einigen Tagen ein DKB Konto eröffnet, direkt über DKB ohne web.de (weil sie es wohl nicht besser wusste). Würde in diesem Fall eine nachträgliche Freundschaftswerbung für das Premiere-Angebot klappen?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich bin jetzt erst auf die DKB Aktion "12 Monate Premiere kostenlos inkl. Receiver" aufmerksam geworden.
Frage: Geht es bei dieser Aktion auch, dass der Geworbene sich über web.de anmeldet (und einen 50€ Gutschein bekommt) und dann die Freundschaftswerbung formlos nachgeholt wird (für 12 Monate Premiere)?
Oder muss das Konto auf dem direkten Weg bei DKB eröffnet werden?
Danke vorab.
CHRIS
-
Hi,
"Bitte füllen Sie den Antrag nur aus, wenn Sie über ein Bruttojahreseinkommen von mehr als 40.000,- Euro verfügen".
Wie wird das geprüft? Zählt zum Bruttojahreseinkommen eigentlich auch ein geldwerter Vorteil z.B. in Form eines Dienstwagens (Gegenwert 9000€ jährlich)?
Danke,
CHRIS
-
Viele Tauschangebote, bin jedoch eher an Barverkauf interessiert, daher:
PREISUPDATE: Nur noch 24,99€ inkl. versicherter Versand!
Wer zuerst kommt...
MfG,
Chris
-