Beiträge von chris80

Hallo,

ich verkaufe eine High-End Multimedia Tastatur von Dell. Sie ist absolut neuwertig, wurde nur wenige Tage als Übergangslösung genutzt (wurde mit neuem Dell-PC geliefert). Fotos siehe unten. Highlights:

- Beleuchtete Multimediatasten zur Steuerung von Winamp, Mediaplayer etc.
    - Stufenloses Drehrad zur Lautstärkesteuerung
    - Zusätzliche Hotkeys für E-Mail Programm, Messenger, Internet Explorer etc.
    - inkl. abnehmbarer Handauflage
    - USB-Schnittstelle mit 2-Port-USB-Hub (zum Anschluss weiterer USB-Geräte auf der Rückseite)
    - Top Verarbeitung, ergonomisches Design für maximalen Komfort

Weitere Details bei Dell: Link

Neupreis auf dell.de: 41,65 Euro (Stand 27.08.2008)

Preis hier: Nur 29,90€ inkl. versicherter Versand!!

MfG,
    CHRIS

Hallo,

ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen, TOP gepflegten Komplett-PC, der sich aufgrund folgender Komponenten sowohl als Spiele-PC als auch als Multimedia-/ Büro-PC eignet:

- Pentium 4 mit 2,533 GHz
    - Asus P4PE Mainboard
    - 1 GB Ram (Infinion)
    - 160 GB Markenplatte (7200 Umdrehungen pro Sekunde, 8 MB Puffer)
    - Geforce 7600 GT (AGP 8x, 256 MB RAM, 1,5 Jahre alt, von Leadtek, leise und schnel)
    - SOny 24x CD-Brenner
    - Onboard Sound, 100 Mbit LAN
    - LowNoise Netzteil von ENERMAX
    - Innovatives Chieftec Midtower Gehäuse (schraubenlos, Seitenteil abnehmbar, Festplattenkäfige, Lüfter hinten manuell regelbar uvm.)

Das Highlight ist die Geforce 7600 GT Grafikkarte von Leadtek: Sehr leise und sehr schnell! Damit lassen sich viele TOP-Spiele problemos spielen, z.B. die Battlefield WW2 Reihe, Vietnam, Conflict desert Storm, GTA San Andreas uvm.

Die Komponenten wurden NIE übertaktet o.ä., alles TOP gepflegt.

Preisvorstellung: Nur 149€ VHB inkl. versicherter Versand! Gerne natürlich auch Direktabholung bei Pforzheim (Gegend von Karlsruhe).

Alternativ auch mit Geforce 4 TI 4200 (64 MB RAM, passiv gekühlt) für ca. 35€ weniger.

Wer zuerst kommt...

P.S.: Stehe in der Vertrauensliste.

MfG,
    Christian

Hallo,

oh Leute, da tränen mir die Augen :)

100€... Wenn ich dran denke dass alleine die Graka vor 1,5 Jahren 170€ gekostet hat und echt noch gute Leistung bringt bei Spielen wie GTA San Andreas, 3d Shooter etc.

Dann werde ich mich auch mal bei Ebay umschauen und evtl. da mein Glück versuchen...

Jedenfalls danke für die Einschützungen!

CHRIS

Hallo,

ich muss mich demnächst von folgendem PC trennen. Was könnte man dafür noch verlangen?

- Pentium 4 mit 2,55 GHz
    - Asus P4PE Mainboard
    - 1 GB Ram (Infinion)
    - 160 GB Markenplatte (7200 Umdrehungen pro Sekunde, 8 MB Puffer)
    - Geforce 7600 GT (2 Jahre alt, von Leadtek, leise und schnell)
    - DVD-ROM Laufwerk
    - Onboard Sound, LAN
    - LowNoise Netzteil
    - Innovatives Midtower Gehäuse (schraubenlos, Seitenteil abnehmbar, Festplattenkäfige uvm)

Evtl lohnt sich ein Verkauf gar nicht, dann behalte ich ihn lieber als Zweit-PC o.ä.?

MfG,
    CHRIS

Danke für die vielen Tauschangebote, bin aber eher an einem Tausch gegen Bares interessiert :) Und deshalb:

PREISUPDATE: Nur 99€ inkl. versicherter Versand.

Zur Erinnerung: nagelneu, nicht 1x benutzt, noch nichtmal ausgepackt...

Also: Wer zuerst kommt...

MfG,
    Christian

Hallo,

verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Samsung D900. Das Gerät ist ohne Branding, Lock o.ä.

- garantiert neu und unbenutzt
    - Komplett in OVP
    - inkl. komplettes Original-Zubehör
    - Original-Rechnung wird natürlich mitgeliefert

Preis: Nur 109 Euro inkl. versicherter Versand!

P.S.: Stehe auch in der Vertrauenliste...

MfG,
    CHRIS