-
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Also mit MAIL meinte ich SMS...
Hab gerade die Hotline angerufen und sie meinten, da ich unter 21 bin, es einen Kreditlimit von 70-80 € geben würde und ich bin drüber? Muss ich glaub ich nicht verstehen oder?
Im Kunden Center online steht das die 58 Verbindungen alle mit Freiminuten gedeckt sind und die Kosten sich auf 0 € belaufen?
Ich soll jetzt bis zum 12. warten oder morgen nochmal anrufen, da am Montag die Buchhaltung aktiv ist?
Schon alles lustig...
Bin ich der einzige?
Alles anzeigen
Lustig. Das hatte ich fast schon vermutet, dass die Power-User auf irgendeine Art geärgert werden sollen. Aktuelle Beispiele gab es vor kurzem ja z.B. bei Arcor. Du hast aber alle Rechte auf deiner Seite, wenn es hart auf hart kommt.
Ruf dich doch mal selbst 2 Tage lang am Stück an, wenn du Glück hast bieten Sie dir an, vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen 
Aber vielleicht hat es ja auch andere, harmlose Gründe.
CHRIS
-
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Bei mir sind es ebenfalls 31666 Freiminuten was etwas über 5 Stunden pro Wochenende wären und das würde mir auch ausreichen...
Aber es ist ja höchstwahrscheinlich sowieso eine richtige Flat, denn das hat medienversand ja gesagt, ich mach mir da keinen Kopf, sondern telefonier sogleich mal in einige Handynetze 
PS: Danke für das gute Angebot und die schnelle, reibungslose Abwicklung :top:
Es muss so sein, dass unabhängig von den angezeigten Freimnuten eine Voll-Flat fürs WE enthalten ist. Alles andere wäre Betrug, so what...
Wäre lustig, wenn Debitel einem kündigt, der zu exzessiv die WE-Flat ausnutzt...
CHRIS
-
-
Hallo,
mein Vertrag ist gestern in der "Freischaltabteilung" eingegangen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert und ob er wirklich freigeschalten wird...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Generell gilt natürlich wie fast überall: Wer in einen neuen Tarif wechselt, der muss auch damit leben, die den neuen Tarif zu bekommen, und nicht nur die Grundgebühr ...
Diese Aussage kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Ich hatte bei mir extra 3x nachgefragt: Bleiben alle Konditionen gleich? Auch 200 Frei-SMS? Wirklich? garantiert?
Und genau deshalb habe ich auch Screenshots der Zusagen des Hotline-Mitarbeiters gemacht.
Aber ist ja nun wieder alles im grünen Bereich.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
o2 was für ein DRECKSL*DEN.
Ich wollte eben im Chat für meine Schwester auch den Wechsel auf den billigeren Genion L durchführen. Aussage des o2 Mitarbeiters:
"Dann gelten automatisch die neuen Online-Konditionen, 100 Frei-SMS"
"Kann nicht sein, habe Belege von Tarif-Wechseln von bekannten wo die gleichen Bedingungen zugesichert wurden"
"Kann nicht sein, das geht technisch gar nicht, ich kenne alle Details".
"!"&/§%&/§%/"&"
...
Alles anzeigen
KOMMANDO ZURÜCK! Nach 30 Minuten Beschwerdechat und tralala hat die nette Dame nochmal was geprüft, und siehe da: Sie hat sich geirrt, das geht doch, wird heute Nacht umgestellt.
CHRIS
-
Hallo,
o2 was für ein DRECKSL*DEN.
Ich wollte eben im Chat für meine Schwester auch den Wechsel auf den billigeren Genion L durchführen. Aussage des o2 Mitarbeiters:
"Dann gelten automatisch die neuen Online-Konditionen, 100 Frei-SMS"
"Kann nicht sein, habe Belege von Tarif-Wechseln von bekannten wo die gleichen Bedingungen zugesichert wurden"
"Kann nicht sein, das geht technisch gar nicht, ich kenne alle Details".
"!"&/§%&/§%/"&"
Jetzt bin ich mal gespannt was da dabei rauskommt...
Hätte mich bei o2 auch gewundert wenn das so glatt gegangen wäre.
CHRIS
-
Hallo,
gibt es inzwischen Erfahrungen, was bei VVL mit den 200 Frei-SMS passiert? Kann man die i.d.R. problemlos behalten?
Ich habe aktuell den "normalen" Genion L online für ehemals 35€, seit kurzem 30€ im Monat. Könnte ich bei VVL nun auch in den Genion L Aktion wechseln? Was wäre hier mit den 200 Frei-SMS?
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
danke für den Tip. Die Anja hatte mich diesmal wohl vergessen 
Für 3,90 schadet das sicher nicht....
CHRIS