Beiträge von chris80
-
-
Hallo,
noch eine Frage:
Kommt die AUftrags-/Bestellnummer nur auf das Deckblatt oder auch auf das Debitel Vertragsformular?
Danke,
CHRIS -
Hallo,
dieses PDF Formular kostet mich noch den letzten Nerv. Die Schriftart ist so groß eingestellt, die Buchstaben oben abgeschnitten werden. Bin ich der einzige der das jetzt von HAND ausfüllen muss? Trotz neuestem Acrobat Reader?
CHRIS
-
Re: Answers:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Servus,- die AKTION natürlich noch nicht beendet ! Wir kaufen bestmöglich Ware nach!
...Das heisst momentan nichts lieferbar oder wie? Wie lange muss man momentan warten, wenn man heute bestellt, morgen Vertrag rausschickt?
Danke,
CHRIS -
-
Zitat
Original geschrieben von aday
Ist das Angebot seitens debitel denn noch gültig.
Ich dachte das ist Ende April ausgelaufen.Edit: Schon erledigt, ist ja noch auf der debitel Seite (oberer Link) vorhanden.
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Mich reizt v.a. der Vertrag, weniger das D900.
Wie sind die allgemeinern Erfahrungen, welche Erfolgsaussichten habe ich mit folgenden schon bestehenden Verträgen:
- Original o2 Genion L
- Original o2 Genion S
- Original T-Mobile Relax 50
- Debitel o2 (der in ein paar Monaten ausläuft)
- 2x Original VodafoneMfG,
CHRIS -
Doppelpost, sorry.
-
Hallo,
ist die AKtion mit dem D900 noch aktuell? Noch welche lieferbar?
Wenn man abgelehnt wird, wird die Bestellung einfach storniert, ohne weiteren Ärger / Aufwand?
Danke,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von ViP
Klappt
Bei mir ebenso

Da das auch gleichzeitig meine erste Erfahrung mit dem o2 Chat war, habe ich sicherheitshalber mal Screenshots von den netten Aussagen gemacht

MfG,
CHRIS -
Hallo,
ich habe noch den Genion L (Online) für 35€ im Monat (mit Handy und 200 Frei-SMS). Mittlerweile gibt es ja den Genion L Aktion für 25€ im Monat und (laut einer Info-Mail von heute) auch einen billigeren Genion L (mit Handy) für 30€ im Monat.
Ich bin momentan bei o2 nicht genau informiert, über die Suche habe ich auch nichts gefunden: Kann ich als Bestandskunde in einen dieser billigeren Tarife wechseln?
Danke,
CHRIS