Und nochmal...
Beiträge von chris80
-
-
Hallo,
für 3,90 kann man eigentlich nichts falsch machen. Trotzdem würde es mich interessieren, was der Übersetzer taugt. Details über Modell, evtl. Erfahrungsberichte o.ä. gibt es wohl nicht?
P.S.: Klar decken die 110 Sätze wohl nur einige Urlaubs-Floskeln ab, aber genau als das werden sie ja auch beworben
Als Add-On finde ich das nicht mal so schlecht.CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ich erinnere mich an viele Berichte über Probleme mit der Kündigung des web.de-Clubs, wäre da also eher vorsichtig.Kann ich bestätigen. Ich bin auch mal in eine "web.de Club" Falle getappt und hab mich gegen die damit verbunden Forderungen energisch, und auch erfolgreich gewehrt.
Mehr Details liefert Google bei Suche nach "web.de club"

CHRIS
-
Fast vergessen, ist noch zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Sorry, aber das ist Mumpitz und gelogen! Es stand in der Anzeige im Gegenteil klipp und klar drin, dass die Kopfhörer über ein Zeitungsabo subventioniert erstanden wurden! Der Preis war lediglich eine Info, wieviel die Kopfhörer neu bei amazon kosten.Dass der Verkaufsbeitrag gelöscht wurde ist ein Armutszeugnis und keine Hut-ab-Leistung!
100% agree. Da kann ich nur den Kopf schütteln...

CHRIS
-
Re: Re: Kicker 3 Wochen kostenloas
ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
es hat nicht jemand zufällig noch einen Gutscheincode dafür "herumfliegen".
Falls ja, würde ich mich über ne PN freuen
Wieso nicht einfach ein Deo für 1,50 kaufen und freuen

Bisher habe ich noch keine Ausgabe erhalten, ich hoffe kommendo Woche geht es los.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
auch noch nichts.vielleicht liegt es daran dass ich 2 mal bestellt habe?
naja
mal schauen was passiert.mfg
Ich hatte versehentlich auch 2x bestellt, weil die erste Bestellung untergegangen schien. Nach der 2. Bestellung waren dann aber plötzlich beide Bestellungen im System. Heute habe ich dann auch die Versandbestätigung bekommen, allerdings nur für eine Bestellung. Die andere ist plötzlich wieder nicht mehr im System. Sieht so aus, als hätten sie wegen der Begrenzung von einem Kopfhörer pro Haushalt eine Bestellung storniert.
Chaosladen.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
...war auch nicht zu Deiner Unterhaltung gedacht.
Man wird hier immer wieder freundlich angemacht. ECHT SCHADEWar vermutlich ja auch Zufall, aber seitdem ist mein Computer wirklich lahmgelegt.
Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Kommentar von "dantist"

CHRIS
-
Kicker 3 Wochen kostenloas
Hallo,
heute im DM-Markt entdeckt: Auf vielen Nivea-Sachen (Deo, After-Shave etc.) kleben Gutscheine (Gutschein-Codes) drauf, mit denen man ein 3-Wochen Abo für den Kicker kostenlos bekommt (je Montag und Donnerstag). Das ganze kann über http://www.nivea.de/kicker bestellt werden. Es endet nach 3 Wochen automatisch.
Soeben bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Sieht alles seriös aus.
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von dantist
Nur weil ein Computerfehler zufällig auftritt, während man auf pearl.de rumsurft, ist gleich die Webseite Schuld. Das ist ja eine haarsträubende Kausalitätskette, die hier aus dem Hut gezaubert wird. Aber sehr unterhaltsam
...Zwei Besteller wollen das Gdata Gratistool per Mail ausprobieren und melden danach jeweils einen Totalabsturz des Systems? Sehr seltsamer Zufall, leider aber wenig unterhaltsam...
CHRIS