-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
3 x Junge Karriere + Medion MP3-Player ("erweiterbar auf 2,5GB" mit optionaler SD-Karte) für 5,85€. Ggf. nach dem 2. Heften kündigen.
http://mp-success.com/mpa/wm/000451
Hm, das könnte sich für den Schnäppchenjäger, der noch nen möglichst billigen MP3-Player sucht, durchaus lohnen. Eine 2 GB SD-Karte für 5€ dazu, macht 10€ insgesamt.
Weiß jemand Details zu dem MP3-Player?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Update zu der Situation bei mir: Verlängern mit Handy lohnt sich wohl kaum, deswegen will ich in den Tarif ohne Handy für 20 Euro pro Monat inkl. 150 Frei-SMS.
In den letzten Tagen scheinen sich die Konditionen ja verbessert zu haben, deshalb die Frage: Was kann ich realistisch an der Hotline fordern? Mir wurde vor 4 Wochen schonmal angeboten, für 4 Monate nur 15€ GG zu berechnen, d.h. ein Bonus von 20€.
P.S.: Meine monatliche Rechnung liegt in der Regel nur knapp über der GG.
So, hat sich erledigt
Ich bin nun von einem Genion L Online mit Handy und 200 Frei-SMS in den Genion L online OHNE Handy gewechselt. Also Bonus waren nach einigem gut Zureden drin: 160 statt 150 Frei-SMS und 6 Monate lang nur 15 statt 20€ pro Monat. Besser als nichts...
Damit kann ich leben...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
ich habe auch eine Frage an die o2 Experten hier. Meine Ausgangssituation: Ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren einen o2 Genion L Online mit Handy (200 Frei-SMS) für 30€ pro Monat. Der hat sich nun automatisch verlängert um 1 Jahr, und läuft bis Mitte Dezember 2009.
Was bietet sich für mich jetzt an?
...
Update zu der Situation bei mir: Verlängern mit Handy lohnt sich wohl kaum, deswegen will ich in den Tarif ohne Handy für 20 Euro pro Monat inkl. 150 Frei-SMS.
In den letzten Tagen scheinen sich die Konditionen ja verbessert zu haben, deshalb die Frage: Was kann ich realistisch an der Hotline fordern? Mir wurde vor 4 Wochen schonmal angeboten, für 4 Monate nur 15€ GG zu berechnen, d.h. ein Bonus von 20€.
P.S.: Meine monatliche Rechnung liegt in der Regel nur knapp über der GG.
Danke vorab,
CHRIS
-
Hallo,
ich habe auch eine Frage an die o2 Experten hier. Meine Ausgangssituation: Ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren einen o2 Genion L Online mit Handy (200 Frei-SMS) für 30€ pro Monat. Der hat sich nun automatisch verlängert um 1 Jahr, und läuft bis Mitte Dezember 2009.
Was bietet sich für mich jetzt an? Ich brauche kein neues Handy, mir würden auch 150 Frei-SMS pro Monat reichen und eine lange Vertragslaufzeit würde ich gerne vermeiden. Optimal wäre für mich der o2 Genion Spezial für 15€ pro Monat. Ich habe mich auch schon bei der Hotline erkundigt, ob ich nach "Vertragsende" in einem Jahr in diesen Tarif reinwechseln kann (anstatt zu kündigen und zur Konkurrenz zu gehen). Selten eine so genervte, arrogante Antwort von wegen "nein das fragt doch jeder Depp" bekommen.
Was nun? Verlängern mit Handy ist wohl keine Alternative, wegen den schlechten Subventionen, Streß mit dem Handyverkauf etc. Wenn ich verlängere ohne Handy, läuft der Vertrag 2 Jahre und ich zahle 5€ mehr als beim Genion Spezial, und das trotz längerer Laufzeit :flop: Immerhin zahle ich dann für die nächsten 12 Monate nur 20 statt 30€ pro Monat...
Was meint ihr? Lohnt es sich, die 12 Monate abzusitzen und zu hoffen, dass es dann sowas wie Genion Spezial für Bestandkunden gibt?
Und inwiefern kann man bei der VVL Hotline noch was raushandeln?
Danke schonmal,
CHRIS
-
Hallo,
ich will auch
Kontakt gerne per PN.
Bin natürlich auch gerne bereit, weitere Einladungan an weitere TT-User anzubieten.
Danke vorab,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
hast Du nen schlechten Traum gehabt???
Das hab ich mir auch gerade gedacht
Die LBB Berln ist ja schon seit Jahrzehnten bekannt für unzählige Datenpannen. Der unseriöste Laden der Welt habe ich gehört. Und weil ein Bote jetzt gerade einen Adressaufkleber ausgetauscht hat, stehen natürlich ab sofort ALLE KK-Daten für JEDEN im Internet bereit, auch die der Kunden von morgen.
Aber wahrscheinlich nen T-COM Anschluss daheim haben, die wissen ja was Datensicherheit bedeutet.
Wer Ironie findet darf sie behalten 
CHRIS
-
PREISUPDATE: Nur 34,90 inkl. versicherter Versand!
-
Hallo,
verkaufe ein Creative XMOD Wireless Set. Zustand: nagelneu, unbenutzt. Das Gerät sollte ein Geschenk werden, wird nun aber doch nicht benötigt. Details zum gerät finden sich z.B. hier
Geliefert wird das unbenutzte Gerät in OVP. Original-Rechnung wird mitgeliefert (für Herstellergarantie).
Preis: Nur 39€ inkl. versicherter Versand!
Zu zahlen per Vorkasse. Selbstabholung (Raum Pforzheim / Karlsruhe) möglich.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von tweed
hat jemand aus dem Forum das Angebot wahrgenommen?
Wenn ja, habt ihr den iPod schon zugeschickt bekommen und wie lange hat es gedauert, bis er bei euch ankam?
...
Ich hatte kaum die 200€ erreicht, da kam auch schon unaufgefordert das Paket. Bin begeistert.
CHRIS
-
Nochmal ein PREISUPDATE: 34,90€ inkl. versicherter Versand.
Danach gehts wohl zu Ebay oder in die Schublade 
MfG,
CHRIS