Beiträge von chris80

Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Aktionsangebot für Depoteröffnungen bis zum 20.04.09 (Datum des Poststempels):
    Jeder echte Neukunde (= noch nie ein Depot bei der DAB bank) bekommt einen 50-Euro-Gutschein von Douglas.

Nur um sicherzugehen: Die 50€ bekommt der Neukunde auch dann, wenn er sich NICHT werben läßt, also "ganz normal" ein Konto eröffnet?

Da schlage ich dann gerne zu, danke :)

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von robert_69
      Chris

Was ist, reicht der Link von Elke nicht???

Was ist, den guten Umgangston in der Kinderstube vergessen? Das sollte ein EDIT werden, ich habe versehentlich den ZITAT Button erwischt. Entschuldige mich vielmals.

CHRIS

Re: PC-Welt

PC-Welt

Hallo,

ich bekam gestern per E-Mail ein Angebot von PC-Welt: 3 Ausgaben für 10€, dazu ein 10€ Buch.de Gutschein und ein weiteres Geschenk meiner Wahl (u.a. Fön, 2GB Sansa USB-Stick o.ä.). Sprich: 3x PC-Welt umsonst plus 2GB USB-Stick gratis.

Leider finde ich das Angebot auf der Homepage direkt nicht, habe daher kein Link. Aber vielleicht weiß jemand mehr?

MfG,
    CHRIS

Nachträglich?

Hallo,

ein Kumpel hat Freitag einen Vertrag online bestellt. Kann man da noch nachträglich was mit Freundschaftswerbung machen? Ich habe soeben mal noch das offizielle Freundschaftswerbung Formular online ausgefüllt.

Zur Not könnte er vom Vertrag zurücktreten und neu bestellen? :)

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hab ich gemacht Freitag. Hiess es geht nicht. Allerdings haben die mir auch gesagt, dass Genion L o.H. für 15 statt 20 Euro nicht gehen würde - da liest man hier im Thread anderes.

Häh? Jetzt wirds wild, was genau hast du gemacht, und wo?

Fakt ist, es gibt den Genion L Aktion ohne Handy, und der kostet nunmal 15€ pro Monat. Das liest man nicht hier im Forum, sondern auf der offiziellen o2 Homepage ;) Also mit wem auch immer du da geredet hast...

EDIT: Ich meine natürlich Genion L Spezial, danke für den Hinweis :)

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Offiziell wird schon auf 29 Cent umgestellt aber noch auf 60/10. Das habe ich Freitag so erfragt.

Danke, aber das heisst jetzt was genau? Bekommt man auf Nachfrage noch "inoffiziell" 19 Cent pro Minute?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von jensfacher
    naja am telefon sagte man mir, für alle verträge bis 26.3. gelten die alten konditionen, auch wenn es im vertrag schon anders drinsteht;
    ...

Weiß hierzu jemand inzwischen was Definitives? Ein Freund will den Genion L Spezial, und möchte sichergehen, nur 19 Cent pro Minute in fremde Netze zu zahlen...

Danke,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von KingBanh
    laut o2-hotline soll im L-Aktion kaum was zumachen sein im Bezug auf den Handy Preis. Im normalen L dagegen mehr. dann evtl. die 15% rabatt nehmen und frei sms aushandeln.

Gruß

Hallo,

die 150 Frei-SMS will sie auf jeden Fall, 15% Rabatt lohnt sich für sie nicht. Evtl. wird an der GG für einige Monate noch was zu machen sein?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

eine Freundin hat momentan einen "O2 Inklusiv-Paket-50 Online" Vertrag mit 150 Frei-SMS. Sie möchte nun in den "Genion L Aktion Online" wechseln (25€ pro Monat) und das SE W890i als Bonus.

1. Ist dieser Wechel grundsätzlich möglich?
    2. Welche Konditionen kann man an der VVL Hotline realistisch raushandeln? GG-Ermäßigung auf 20 Euro für einige Monate? Mehr als 150 Frei-SMS pro Monat? Besserer Preis für das W890i?

Danke,
    CHRIS