Beiträge von chris80

Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Satz "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" kann sich nur auf den Douglas-Gutschein beziehen.

Die KwK-Prämie wird ausgezahlt wenn der Neukunde das Depot innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro aktiviert.
    ...

Meine Kontoeröffnung ist inzwischen durch, heute kam die Bestätigung per Post. Was ist nun genau zu tun um das Depot zu "aktivieren"? Überweisung von 1000€ auf das Konto bei der DAB Bank, und nach 1 Tag kann man es wieder abziehen? Reicht das tatsächlich, oder besteht da die Gefahr dass sowas "durch das Raster fällt"? Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte?

CHRIS

Zitat

chris80: Solche Angebote gibts ja oft genug. Interessant allerdings, wenn es sich dabei um ein "Anschlussangebot" an ein bisheriges Abo handelt. Das ist imho in der Tat echt selten. Oder beziehst du aktuell die Men´s Health nicht mehr?

Nein, mein letztes Mens Health Abo (ich weiß nicht mehr welche Aktion das damals war) hatte ich vor einigen Monaten nach einem Jahr Laufzeit gekündigt.

Hat denn sonst niemand hier dieses Angebot bekommen?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

als Ex Mens Health Abonnent bekam ich heute Abend einen Anruf von Gruner und Jahr. Die bieten momentan 1 jahr Mens Health Abo für 6 Euro an. Man zahlt zwar den vollen Jahresbetrag, bekommt dann aber nen Verrechnungsscheck.

Was ist davon zu halten? Eigentlich kann man nichts falsch machen, zur Not widersprechen innerhalb von 2 Wochen?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Satz "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" kann sich nur auf den Douglas-Gutschein beziehen.

...

Also wenn das Depot bis zum 20.04.09 eröffnet wird gibt es bei Aktivierung des Depots bis zum 31.05.09 den Douglas-Gutschein für den Neukunden und bspw. den 50 € Sparplan für den Werber. Wenn das Depot innerhalb von 3 Monaten, aber nach dem 31.05.09 aktiviert wird, gibt es nur noch die Prämie für den Werber.

Macht Sinn, so habe ich es auch verstanden. Jetzt noch die Frage an die DAB KwK Experten: Wieviel Zeit vergeht erfahrungsgemäß zwischen Antrag abschicken und Eröffnung des Depots? Wenige Tage oder gar Wochen?

Danke,
    CHRIS

Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Aktionsangebot für Depoteröffnungen bis zum 20.04.09 (Datum des Poststempels):
    Jeder echte Neukunde (= noch nie ein Depot bei der DAB bank) bekommt einen 50-Euro-Gutschein von Douglas.

Einzige Bedingung: "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" (gilt bis auf die kürzere Frist auch für die Freundschaftswerbungsprämie).

Was heisst eigentlich der letzte Satz? Welche Frist gilt jetzt bis wann: Kontoeröffnung bis 20.04., Aktivierung z.B. durch Überweisung von 1000€ bis 31.05., dann gibts den 50€ Gutschein für den Neukunden und die Freundschaftswerbungsprämie für den Werber?

P.S.: Wie lange dauert es erfahrungsgemäß nach dem Einsenden der Eröffnungsformulare, bis das Konto wirklich eröffnet wird?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Aktionsangebot für Depoteröffnungen bis zum 20.04.09 (Datum des Poststempels):
    Jeder echte Neukunde (= noch nie ein Depot bei der DAB bank) bekommt einen 50-Euro-Gutschein von Douglas.
    ...
    Freundschaftswerbung ist zusätzlich möglich (Prämien)
    Wichtig: Für die Freundschaftswerbung muß das Depoteröffnungsformular verwendet werden, das dem Geworbenen per Post zugeschickt wird. Ansonsten verweigert die DAB bank die Ausgabe der Werbeprämie (ohne Ausnahmen, wie ich vor ein paar Wochen selbst erfahren habe).

Nochmal zur Freundschaftswerbung: Gibt es hier irgendwelche Beschränkungen, z.B. jeder Werber darf nur 1 Person werben? Dürfen sich Familienmitglieder des gleichen Haushalts untereinander werben?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Jemand von euch eine Ahnung wo es das "Sun Men" von Jil Sander günstig gibt ?

Auch wenns etwas spät ist: Sun Men gibt es immer wieder mal (eigentlich ständig irgendwo) als sehr günstiges "Set", z.B. momentan bei Müller gesehen: 75 ml EDT + 75ml All-Over Shampoo für 30€.

CHRIS

Wie ist das genau gemeint? Wenn man das jetzt in die Wege leitet, sollte das bis zum 20.04. doch hinhauen? Oder meinst du, man muss den "KwK Prozess" schon deutlich vor Ende des Aktionszeitraums in die Wege leiten, also nicht erst am 19.04.?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja. Nur welchen Sinn macht es, z.B. auf die halbe Werbeprämie zu verzichten?

Naja, wenn ich es richtig verstehe kann man sich nur von Bestandskunden werben lassen. Ich persönlich kenne keinen Kunden dieser Bank. Dann muss man für ne "halbe Werbeprämie" (halber Blumenstrauss oder halber IPod?) mit einem "Fremden" von hier ins Boot steigen? ;) Interessant wäre da wohl nur dieser 50€ Einkaufs-Gutschein, aber ob das einem der Streß mit Freundschaftswerbung wert ist...

Lasse mich gerne aufklären wenn es einfacher geht.

CHRIS