Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von profex12
    Ja, aber Congstar will Deine Kontonummer haben. :flop:
    Da sind mir die D1 karten für lau lieber. :D

Hm und was wäre da das Problem? Eine Kontonr. an sich ist ja nicht unbedingt "geheim" und damit alleine kann ja eigentlich kein Schaden angerichtet werden?

Ich denke, Congstar kann auch als "seriös" eingestuft werden?

Bzgl. Tankkarte: Die kann definitv ohne Einschränkungen beim nächsten Tankstop angerechnet werden, d.h. auch wenn der Gesamtbetrag nicht nur 10€ beträgt?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

habe die Karte inzwischen bekommen, lief alles bestens. Aber so ganz kapier ich das nicht:

1. Was hat der Verkäufer davon? Er bekommt 10€ KwK Prämie plus was?

2. Kann ich nun theoretisch selbst weitere "Personen" werben und je 10€ Prämie bekommen oder wie?

3. Auf wen ist die Karte registriert? Wieso musste ich keine Perso-Kopie hinschicken, wieso nichts unterschreiben?

MfG,
    CHRIS

Hallo,

hab mir auch eine Karte bei Ebay geholt... Der Verkäufer hält sich mit Infos ja bedeckt, wie geht das nun weiter? Meine Daten hat er, die Karte kommt nun per Post, ohne jegliche Zahlung o.ä.?

Wegen Bonus etc.: Kann mir das kurz jemand erläutern, was ich mit der Karte jetzt machen kann, damit ich welchen Bonus (Guthaben) bekomme? Falls ich die Karte nicht abtelefonieren will, wie funktioniert das Auszahlen, wieviel bekommt man ausgezahlt (inkl. Gebühren etc.)?

Danke,
    CHRIS

Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Satz "Aktivierung Ihres Depots bis 31.05.09, durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro" kann sich nur auf den Douglas-Gutschein beziehen.

Die KwK-Prämie wird ausgezahlt wenn der Neukunde das Depot innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung durch Übertragung von Geld oder Wertpapieren im Gesamtwert von 1.000,- Euro aktiviert.
    ...

Nochmal ne kurze dumme Frage: Ich kann nur von meinem Referenzkonto Geld auf mein DAB Depotkonto überweisen? Und das reicht dann auch zur Aktivierung? Oder muss das Geld z.B. auf das Zinskonto o.ä. überwiesen werden?

Danke,
    CHRIS

Alles richtig, außer: Mit welchen Geräten du die zwei Verträge nutzt bzw. umgekehrt steht dir völlig frei. Du bekommst einfach 2 SIM Karten und zwei Geräte, beides ist völlig unabhängig voneinander.

Wie so ein gutes Angebot zustande kommt? Nun ich kenne mich da selbst zu wenig aus, aber im Wesentlichen wird das möglich durch Provisionen, die der Händler pro abgeschlossenem Vertrag von o2 bekommt, und gute Einkaufskonditionen der Handys. Nicht zuletzt Preisdruck der Konkurrenz :)

CHRIS

Hallo,

mich wundert immer noch etwas dieser beigelegte "Option Globesurfer" UMTS Stick. Bei Google finden sich relativ wenige Infos, bei Ebay finde ich praktisch gar nichts...

Wie groß ist das Ding denn? Ist es zu was zu gebrauchen?

Da ich momentan noch ein O2 Ice als UMTS Modem nutze, brauche ich den UMTS Stick evtl. gar nicht. Wieviel dürfte der wert sein, wenn man ihn unbenutzt weiter verkauft?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Holger_P
    Der Datendienst ist nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. :(

Da wo mich solche Dienste interessieren würden, kann man schon froh sein, mit eplus telefonieren zu können. UMTS gibts da garantiert nicht und sowas wie EDGE ist bei den Leuten von eplus ja ein Fremdwort.

Ich nutze seit ca. 2 Jahren eine Aldi Talk Prepaid Karte, um unterwegs online zu gehen. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin habe ich zudem eine Vodafone UMTS Karte dabei. Große Unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings bin auch auch meistens nicht auf dem Lande o.ä. unterwegs. Zum Mails abholen reicht auch GPRS, richtig Freude beim Surfen o.ä. kommt IMHO auch nicht mit bester UMTS Versorgung auf, egal welches Netz.

CHRIS

Re: Re: Re: Re: Re: DAB bank - Douglas-Gutschein im Wert von 50,- Euro

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Normalerweise solltest Du das Geld am gleichen Tag an dem gutgeschrieben wird, wieder abziehen können. Ich würde das Geld allerdings zumindest "für eine Nacht" auf dem Konto lassen. Wenn Du es heute überweist, sollte es ja morgen auf dem Konto sein. Dann evtl. Montag wieder abziehen.

Ich hätte auch kein Problem damit, das Geld einige Tage länger liegen zu lassen, ich würde nur gerne sicher gehen, dass das Depot auch "aktiviert" wurde ;) Bekommt man eine Benachrichtigung, oder ist erst die Prämie die Benachrichtigung?

Wie lange dürfte es nach Überweisung der 1000€ dauern, bis die Prämie an den Werber und Neukunden ausgezahlt wird?

Danke,
    CHRIS