Beiträge von chris80

Hallo,

verkaufe ein nagelneues Nokia N81 inkl. komplettem Originalzubehör. Das Gerät ist absolut NEU und UNBENUTZT.

- Farbe: silver grey
    - Lieferumfang: komplettes Originalzubehör (Akku, Headset, 2 GB Speicherkarte uvm.)
    - Original-Rechnung vom 26.03.2008
    - 2 Jahre Herstellergarantie!

Das Handy sollte ein Geschenk werden, daraus wurde dann aber doch nichts.

Preis: Nur 249€ inkl. versicherter Versand!

Wer zuerst kommt...

MfG,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Also weiss keiner genau, ob am Vertragsende nochmal 30 Euro für eine "Endabrechnung" fällig werden ? :confused:

Und was noch interessant wäre, ist ein Tarifwechsel möglich ?

Werde gleich mal etwas googeln, aber evt. kennt sich einer mit Mobilcom aus.

Das Wort "Endabrechnung" habe ich in diesem Thread zum ersten Mal gehört. Wo wird das denn erwähnt?

In der Tarifbeschreibung während dem Bestellvorgang auf der HP des Händlers wurde davon jedenfalls nichts erwähnt...

CHRIS

Hallo,

zunächst: Bei mir hat alles bestens geklappt, vielen Dank für das super Angebot und die reibungslose Abwicklung.

Was mich nun etwas verwundert: Ich habe in meinen Unterlagen nirgends eine vollständige, exakte Aufstellung der Vertragsbedingungen, sprich: Preise für Telefonate und SMS, Haupt-/Nebenzeiten o.ä. Auf dem Vertrag von Sparhandy werden nur einige Tarifdetails erwähnt, ansonsten auf die Homepage des Händlers verwiesen.

Ich schließe nicht alle 2 Tage einen Vertrag ab, deshalb die Frage: Ist das "normal"? Was ist, wenn es z.B. in einem Jahr zu Rechnungsstreitigkeiten kommt und es den Tarif da schon lange nicht mehr gibt?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen mehrmals ein seltsames Phänomen an meinem 1110. Das Handy klingelt wie bei einem normalen Anruf, das Display zeigt allerdings keine Nummer, sondern das Wort "umgeleite-ter" (sic!) in der rechten unteren Ecke. Von zwei "Anrufen" habe ich einen entgegengenommen, es war anscheinend niemand am anderen Ende.
    In dem Handy habe ich nur ne Zweitkarte mit 50 Freiminuten, die Nummer hat praktisch niemand, d.h. es klingelt sonst fast nie.

Kennt das jemand? Was hat das zu sagen?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    :D:D Wie bist du denn drauf ?

Da fehlte wohl ein "müssen" nach dem Fettgedruckten :)

Ich habe bisher selbst schon gute Erfahrungen mit phoneparadies gemacht. Allerdings kann ich verstehen, dass bis zu 24 Monate Warten, in denen viel passieren kann, nicht sehr angenehm ist.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von jabs
    Bei mir steht auch FREIGESCHALTET !
    Trotz meinen Schubladenvertrag von d2

Ohoh was habe ich da losgetreten ;) Bevor nun noch 20x "ich auch" kommt, sollten wir es besser dabei belassen. Die Frage, ob überhaupt jemand von MC akzeptiert wurde, ist nun ja beantwortet ;)

CHRIS