Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Auch ne Ablehnung.

Gibts überhaupt jemanden, dessen Vertrag durch ist? ;)

Ja hier ;) Mein Status steht nun auf freigeschaltet, allerdings habe ich erneut keinerlei Mailbenachrichtigung bekommen.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ist aber da:

Auftragsnummer 2371559
    Status Rückmeldung Provider: Plausibilität OK
    Gerät Nokia N81 (Graphitgrau)

Seltsam. Eine E-Mail kam definitiv nicht. Es blieb auch nichts im Spam-Filter hängen.

Was genau bedeutet "Plausibilität OK"?

Mir wird auf eurer HP folgender Status angezeigt: "Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht."

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von chris80
    OK danke. Wenn jetzt noch die Frage bzgl. 3 oder 6 Monate GG Befreiung geklärt ist, geht die Bestellung raus :)

DaRappa

Vodafone DSL wurde heute bei dir bestellt. Gibt es eine Frist bis wann der ausgefüllte Vodafone Vertrag bei dir eingehen muss? Fax oder Post?

Außerdem würde ich nachwievor gerne wissen, ob man nun auch als Neukunde 6 Monate GG Befreiung bekommt (anstatt nur 3 Monate) ;)

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Da steht bis zu. Bisher war es ja so das bisherige Vodafone Kunden 6 Monate bekommen, Neukunden 3 Monate. Nun steht nur noch 6 Monate da. Das bis zu heißt für mich 3-6 Monate... so steht es IIRC auch in den Beiträgen hier. Nur hat Vodafone das wie gesagt scheinbar geändert, die Frage ist halt obs auch für das Angebot von talkthisway gilt.

Exakt. Laut Vodafone HP bekommt nun JEDER die 6 Monate GG frei? Da die Vergünstigung direkt von Vodafone kommt, gehe ich mal davon aus dass das für jeden Vodafone DSL Vertrag gilt, unabhängig vom Händler?

Für eine baldige Aufklärung wäre ich dankbar ;)

Danke,
    CHRIS

Jetzt weiß ich auch warum da so lange belegt war ;)

Danke vorab an SPARHANDY.

Gute Nacht,
    CHRIS

Hallo,

was passiert wenn der Vertrag von Mobilcom bzw. Vodafone abgelehnt wird? Dann wird stillschweigend die Bestellung zu 100% storniert?

Konkret: Ich habe bereits 2 Vodafone Verträge (1x KombiComfort Duo). Geht da überhaupt ein dritter Vodafone Vertrag?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Natürlich ist das dabei, WLAN Router kostet 39,95€ ( Berechnung durch Vodafone )

Das Angebot ist nur so buchbar. Wenn du kein Bestandskunde bist, dann buch doch direkt denn V50 Simonly bei mir mit!

Hier wurde gefragt, ob ein Router dabei ist. Gemeint war aber sicher ein Standard DSL-Modem, oder? Daran kann man dann ja einen beliebigen Router anschließen.

Wenn ja, geht über Ostern die Bestellung raus :)

CHRIS