Beiträge von chris80

Hallo,

wie ist der aktuelle Stand, sind noch ein paar N81 da?

Wie genau läuft das: Ich gebe die Bestellung auf, faxe die Vertragsunterlagen hin. Ab wann kann ich dann sicher sein, dass ich auch wirklich noch ein N81 bekomme? Wird zuerst ein Gerät reserviert, dann der Vertrag geschaltet?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das ist nach wie vor ein Schnäppchen! Warum wurde hier schon mehrfach genannt:

1. 1A DVD-Player
    2. 7 HD-DVDs dazu
    3. HD-DVDs werden mittelfristig ordentlich im Preis fallen (ähnlich wie damals die UMD)

Klar hat man ein wahrscheinlich totes Format, aber bei dem Preis ist das völlig egal. Zumal man ja noch einen erstklassigen DVD-Player hat. :cool:

180 Euro für einen "erstklassigen" DVD-Player? Ist das wirklich ein Schnäppchen?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Das Ding hat keine Pumpe sondern funktioniert durch den beim Kochen entstehenden Druck - wie diese Kannen für den Herd. Es ist somit eine Mokka- und keine Espressomaschine. Das Ergebnis hatte keine Crema und war relativ bitter - was sicher auch mit Kaffeesorte und Körnung zu tun hat.

Beim Italiener schmeckt mir der Espresso doch deutlich besser. Mit Milch als Cappuccino oder Latte Macchiato mag es gehen, das werde ich in den nächsten Tagen testen.

Die Dinger (nicht die von Otto) sind zwei Bekannten schon mal in der Küche explodiert, weil der Deckel o.ä. nicht 100%ig genau drauf war. Was ne Sauerei. Ist mir nicht ganz einleuchtend, wie sowas Heikles ohne Warnung frei verkauft werden kann bzw. wieso es da keinerlei Sicherheitsvorkehrung bei Überdruck gibt.

Dann doch leiber ein Vollautomat :D

EDIT: Ich meinte diese Kannen für den Herd...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von zzap
    Bei SonyEricsson Handys kann man sich auch vom Radio wecken lassen, man muss nur das Headset reinstecken. Glaube auch, dass man sich damit "sanft" wecken lassen kann.

Sanft ist relativ, es fängt zwar leise an, wird aber sehr schnell sehr laut, und der Vibra übertönt am Anfang meistens den Sound ;)

CHRIS

Hallo,

ein SE PV705 habe ich schon bei euch ergattert. Leider ist die Qualität nicht gerade gut: Teilweise leichtes Echo meiner eigenen Stimme, dazu öfters Störgeräusche die sich wie starker Wind oder Empfangsprobleme anhören.

Wer hat auch ein PV 705? Habt ihr auch diese Probleme?

Ich denke, ich habe ein defektes Montagsgerät erwischt. Ich werde das übers WE nochmal ausführlich testen, wenn es nicht besser wird muss ich es wohl leider zurückgeben. Am Handy (SE W660i) kanns nicht liegen, da ich auch ein älteres PV700 habe, das ohne Probleme funktioniert.

Danke aber für die TOP Abwicklung!

CHRIS