-
Hallo,
ich habe eben mit der Hotline wegen den Onlinevorteilen telefoniert. Ich habe sicherheishalber nachgefragt, ob die 15% wirklich auf den monatl. End-Rechnungsbetrag gewährt werden, d.h. auf ALLE Umsätze, Rechnungspositionen etc.
Die Dame hat dann intern Rückfrage gehalten, Antwort: "Nur auf Inlandsumsätze, keine Grundgebühr, kein Ausland. 100% sicher". Ich habe ihr dann mehrmals das Kleingedruckte von der o2 Homepage vorgelesen: "Zusätzlich erhalten Sie auf die oben aufgeführten Tarife 2 Jahre lang 15 % Rabatt auf den Betrag Ihrer monatlichen Netto-Online-Rechnung als permanenten Online-Vorteil". Da ist sie dan ins STottern gekommen, meinte aber: "Meine Kollegin weiss das genau, das steht bestimmt woanders noch im Kleingedruckten".
Eine andere Antwort habe ich von o2 nicht erwartet. Was meint ihr dazu?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
btw
Außer DHL und Hermes liefert keiner Samstag aus, höchstens gegen Aufpreis, der nicht gerade gering ist.
tYp.
Das stimmt so nicht. DPD liefert TEILWEISE auch samstags aus, v.a. in Ballungsgebieten, also nicht in jedem "Kuhdorf". Selbst schon erlebt.
CHRIS
-
Hallo,
was genau hat es denn nun eigentlich mit diesem DVD-Player auf sich? Ist das ein "ganz normaler" DVD-Player zum Anschluß an TV, oder ist das ein Gerät eher für den mobilen Einsatz?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Jetzt sind wird schon zwei. Auch bei mir keine Nachfrage. Einfach so am Folgetag geliefert.
Bei mir wollte man einen Briefkopf eingescannt und / oder einen Firmenstempel. Der Briefkopf ging sogleich per E-Mail raus, am nächsten Tag war der Trolley da.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Knechtsessel wurde telefonisch storniert, da es doch nicht mit 1,99 Eur Bestellung gehe...egal, bin ja noch kein Chef
Ich habe gerade für ca. 6 Euro netto etwas bestellt, dazu den Sessel. Hast du eine Info bekommen, ab wieviel MBW es den Sessel gibt?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von kaffeeman20
@ VIP2004: geht nicht!!!
Inwiefern? Eigene Erfahrung? Gehört?
Ich habe soeben die 2. Bestellung abgeschickt, lass mich überraschen.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nee, ich habe meine Eltern, die auch einen Gewerbeausweis (aber keinen Compi) haben, regulär angemeldet. - Aber ich glaube schon, dass man mehrmals (verschiedene!) Gratisartikel bestellen kann. Klang in den Berichten jedenfalls bisher sol
Genau das würde mich auch interessieren. Ich habe bei meiner Erstbestellung nur den Trolley bestellt und inzwischen bekommen. Kann man nun ein 2. Mal bestellen und andere Gratisartikel ordern?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
meine Online-Bestellung hat den Status "ausgeführt". Ist das so zu verstehen, dass die Artikel versendet wurden?
Danke,
Chris
-
Hallo,
zwei Fragen zum 6120c:
- Was genau hat es mit dem Office Viewer auf sich? Kann man damit wirklich sinn voll Word-Doks etc. anschauen? Wie ist die Praxiserfahrung?
- Ist die Bedienung auch "große-Hände-kompatibel"? 
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hallo,
Mobilfunkteilnehmer in und aus den Vereinigten Staaten von Nordamerika zahlen immer für den Empfang einer "SM" (Short Message).
Diese Aussage stimmt so nicht. Zitat z.B. von o2 zum SMS-Empfang im Ausland: "Der Empfang von SMS ist immer kostenlos."
Auf den T-Mobile Seiten findet sich immerhin der Hinweis, dass bei einigen Providern im Ausland Gebühren für SMS-Empfang entstehen KÖNNEN.
CHRIS