Beiträge von chris80

Hallo,

mein Vater, selbständig, mehrere Hundert Euro Rechnung pro Monat (davon viel Roaming / Auslandsgespräche) hat seit ca. 10 Jahren einen T-Mobile Vertrag. Seit ca. 2 Jahren ist das ein Rahmenvertrag (nur 1 Karte) mit dem Max Tarif. Nun steht eine eventuelle VVL an.

Die Konditionen des RV beinhalten einen 20% Nachlaß auf den Endgerätepreis eines subv. Handys. Früher konnte man mit der Hotline bei den hohen Umsätzen handeln und mind. 100€ Gesprächsguthaben rausschlagen. Wie ist das nun erfahrungsgemäß: Geht das trotz RV noch oder sind definitiv nicht mehr als 20% Nachlaß drin?

Das wäre schon etwas enttäuschend: Hohe monatl. Umsätze, 10 Jahre Kunde, ein Tarif mit hoher Grundgebühr, und dann evtl. nur 10€ Rabatt gegenüber einem "Otto-Normalverbraucher" mit 20€ Rechnung pro Monat?

Danke,
    CHRIS

Hallo,

Fakt ist: Eingehende SMS sind auch im Ausland für Eplus-Kunden kostenlos. Alles andere sind wilde Spekulationen hier. Ich würde erstmal abwarten, bis der Threadersteller die Rechnung mit den eigenen Augen gesehen hat. Falls da doch was berechnet wurde, kann es sich nur um einen Fehler handeln.

CHRIS

Hallo,

ist es auch möglich, einen Original T-Mobile Rahmenvertrag hier über einen freien Händler zu verlängern? Falls ja, wäre es möglich hierfür Angebote zu bekommen?

Es handelt sich um einen einzigen Rahmenvertrag, der September ausläuft bzw. schon ausgelaufen ist.

Danke,
    CHRIS

Premiere Fussball

Hallo,

gibt es zur Zeit irgendeine Möglichkeit, günstig an Premiere Fussball (Champions-League und/oder Bundesliga) via Sat zu kommen? Laufzeit max. 1 Jahr.

Einen Decoder habe ich schon von Arena, ich denke der müsste auch für Premiere gehen...

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich habe gestern ein Paket zur Post gebracht, und heute hatte ich plötzlich Werbung von DHL im Briefkasten. Vorsicht!!! :rolleyes::D

LOL. Der Vergleich hinkt etwas... Oder hat DHL deine Daten weitergegeben? War die Werbung auch eine Gewinnspielabzocke über irgendeine Bandansage?

:rolleyes:

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Aufladung und Anruf? Telefon und SMS-Spam wir immer auf ganzen Rufnummernblöcken durchprobiert, der Rest ist Zufall.

Die Karte wurde in 4 Monaten nicht 1x angerufen. 1 Tag nach der Aufladung im Internet bei T-Online.de ruft die Gewinnspielansage an. Wer da an Zufall glaubt, bitte. Ich tue es nicht. Da ich die Karte eh fast nich nutze, juckt es mich auch nicht. Wollte nur andere warnen.

CHRIS

Hallo,

ich habe hier eine AldiTalk SIM-Karte, die ich nur fürs online gehen via UMTS nutze. Die Karte habe ich seit ca. 4 Monaten im Einsatz, sie wurde NOCH NIE angerufen. Niemand hat die Nummer, ich selbst kenne sie nicht mal wirklich.

Vor 2 Tagen habe ich die Karte über T-Online.de / Kreditkarte online aufgeladen. 1 Tag später hatte ich einen Anruf in Abwesenheit auf dem UMTS Handy, von einer 069 Vorwahl. Heute habe ich die Nummer inkognito zurückgerufen, und natürlich war es irgendso ein "Sie haben gewonnen" Band.

Also Vorsicht vor T-Online! Ist schon bedenklich...

MfG,
    CHRIS