Beiträge von chris80

Hallo,

ist sicher ein billliges Angebot. Allerdings bekommt man für wenige Euro mehr eine Marken-Festplatte. Bei Amazon gibts z.B. eine 80er von Western Digital für 41,45 Euro, und da ist der Versand sogar kostenlos: Klick

Ohne jetzt wieder eine Festplatten-Marken-Hersteller Diskussion anzufachen: Bei Excelstor spart man IMHO am falschen Ende.

Davon abgesehen: Der Preis pro MB ist bei 80er Festplatten relativ hoch. Für 10-20 Euro mehr bekommt man das x-fache an Kapazität.

CHRIS

EDIT: Bei mir hat soeben die 4444 geklappt.

Hi,

habe auch ein Callya bei nem Ebay-Händler erworben. Muss das Teilnehmer-Kennwort nicht bei dem Callya-Vertrag festgelegt werden? Sprich: Weiss nicht der Ebay-Händler, was das jeweilige Teilnehmer-Kennwort ist?

EDIT: Bei mir hat soeben die 4444 geklappt.

CHRIS

Re: Mens Health

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Hat nun auch jemand nen Link zu der Aktion? Oder ist es definitiv per Htline böglich?
    Ich weiß, bin ein bischen spät dran, aber komme auch gerade erst aus dem Urlaub... ;)
    Danke!

PS: Kiosk ud Post ist ja heute zu spät für den Poststempel...

Man kann es auch faxen bzw. über die Abo-Hotline direkt bestellen.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Ja gut die rote Variante ist wegen der Ornamente wohl ganz klar Richtung Frau, das schwarze für Männer... War am Anfang auch skeptisch aber finde das Gold überhaupt nicht aufdringlich oder prollig oder so. Passt auch gut zu den Themen (oder umgekehrt). Also ich finde wenn man nicht so großen Wert auf Kamera legt eines der besser aktuellen SE Modelle im Moment.

Dem kann ich zustimmen. Von der Optik her ist das Schwarze einfach nur :top:

Das Gold ist ja kein Hochglanz-Gold, sondern dezent matt. Außerdem ist das Gerät einfach genial flach und handlich...

CHRIS

Re: Re: Mens Health Jahresabo für 1 Euro

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und ich habe gehört man muss nur mal eine (!) Seite weiter vorne schauen... :rolleyes:

OhOh was für ein :apaul:

Dabei hatte ich extra die Suche benutzt, auf die Schnelle diesen Beitrag aber wohl übersehen...

BTW: In der Mens Health steht, dass man diese Abo mit 40€ Prämie auch direkt (wohl per Telefon) bestellen kann. Auf der Homepage selbst habe ich noch nichts gefunden.

CHRIS

Mens Health Jahresabo für 1 Euro

Hallo,

ich habe gehört, dass in der aktuellen Ausgabe Mens Health ein Gutschein o.ä. enthalten ist, mit dem man ein Jahresabo für 1 Euro erhält? Muss man bis 22.8. abschicken? Weiß jemand näheres?

Werde später selbst beim Kiosk vorbeifahren und dann berichten...

CHRIS