Beiträge von chris80

Hallo,

bei mir war als Ladekabel ein CST-60 dabei. Kannst du das nochmal prüfen?

Deinem Testbericht kann ich ansonsten zustimmen. Ich hatte davor ein W810i. Im direkten Vergleich finde ich die Tasten des W660i schon etwas schlechter zu bedienen, da sie deutlich enger aneinander liegen.

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Das dürfte hieran scheitern:

Wenn ich das Stars Programm richtig verstanden habe, könnte man sich ja untereinander (nicht Überkreuz) werben und dann die Punkte überweisen?

Wäre zwar ein wenig Aufwand, aber 30€ schon für 3 CallYa Karten... Darüber hinaus haben die CallYas ja auch 10€ Guthaben, was man evtl. verbrauchen könnte.

MfG,
    CHRIS

Re: Vodafone: Problem mit MeinVodafone

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

eine Freundin bzw. ich in ihrem Namen hat Sonntag 3x das falsche PW eingegeben. Zugang wurde für 24h gesperrt. Jetzt habe ich es diese Woche mehrmals mit dem garantiert richtigen Passwort versucht (auch nach Ablauf von 24h), bekomme aber immer wieder die Sperrmeldung. Auch bei Kennwort vergessen bekomme ich die gleiche Meldung.

Die Vodafone-Hotline meinte, sie dürfen das Passwort neuerdings nicht mehr zurücksetzen o.ä. :rolleyes:

Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Aber wie... :rolleyes:

Ich habe mehr als 24h seit der letzten Sperrmeldung gewartet, dann die Hotline angerufen. Von der Dame kam dann der entscheidende Hinweis: Wenn der Zugang einmal gesperrt wurde, darf man auch nach Ablauf der 24h nicht den Login erneut versuchen, da sonst der Zugang erneut gesperrt wird (auch mit richtigem Passwort). Stattdessen muss man direkt auf "Kennwort vergessen" klicken und sich so ein neues Kennwort setzen.

Die Dame meinte selbst, dass dies etwas "undurchsichtig" für den Kunden sei, man arbeite an einer besseren Lösung.

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Stimmt, das ist ganz wichtig: Karten von Debitel oder Mobilcom usw. kannst du nicht beim Vodafone Stars Programm anmelden. Sind nur 5 Euro Startguthaben dabei, dann hat der Händler wahrscheinlich ein Callya Bundel zerpflückt, das Handy entsperrt und anderweitig verkauft.

Simon

PS.: Beispielsweise diese Karte könntest du kaufen.

Danke an alle für die Tipps! Da würde es sich ja eigentlich sogar lohnen, die gesamte Verwandtschaft / Bekanntschaft mit CallYa Karten einzudecken: 2,20€ für Punkte im Wert von 10€... Diese Beschränkung, dass man pro Monat nur 5000 Punkte empfangen darf, exisitiert ja nur auf dem Papier, zur Not eben auf mehrere Monate verteilen?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

nach fleißigem Sammeln fehlen mir genau 500 Punkte zu meiner Wunschprämie. Es ist vielleicht etwas optimistisch, aber vielleicht hat ja jemand hier 500 Punkte übrig, die er warum auch immer nicht für sich braucht und sie mir deshalb "überweisen" könnte?

Oder hat jemand ein Tip, wie man sonst noch an 500 Punkte kommen könnte? z.B. eine Umfrage o.ä.? Ist ersten Posting steht auch, dass man schon für die Anmeldung 500 Punkte bekommt?

MfG,
    CHRIS