Beiträge von chris80

Hi,

ich bin vor einem Jahr von T-Mobile zu o2 gewechselt. Den Vodafone-Vertrag habe ich nun nur so nebenbei abgeschlossen (war ein unschlagbares Angebot mit dem SE W660i) ;)

Von daher hatte ich mit Vodafone noch fast nichts zu tun. Von o2 war ich ja schon einiges an "Premium" Verhalten gewöhnt. Umso mehr wundern mich jetzt diese von dir beschriebenen Zustände bei Vodafone...

Das alles wäre mir relativ egal, wenn nicht so langsam das Zeitfenster für die VodafoneStars Freundschaftswerbung ablaufen würde :)

CHRIS

Re: Re: o2 Genion Tarife mit neuen Benennungen für Card und Nicht Card

Zitat

Original geschrieben von kues
    Jetzt hat o2 das offensichtlich 'korrigiert'. Die Anschlussgebührenbefreiung soll nur noch für Genion-mit-Handy gelten. Schade. :(
    Aber -wie fast immer- haben sie es nicht ordentlich hinbekommen, die Fußnote sagt weiterhin (Hervorhebung von mir) : "Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online (ohne feste Vertragslaufzeit, kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende), Bereitstellungspreis 25 € (entfällt bei Online-Buchung bis 27.08.07) ," :rolleyes:

So eindeutig hat sich das bei o2 wohl noch nicht herumgesprochen ;) Siehe hier:

Klick

und vor allem:

Nochmal Klick

MfG,
    CHRIS

Diesen "Tipp" habe ich auch schon bekommen. Aber mal im Ernst: Reden wir hier von Vodafone oder von einer Kindergarten-Amateur-Seite? Eben hat 1995 angerufen, es will seine moderne Web-Technologie wieder. Lol. Eine 24h-Zugangssperre in Abhängigkeit von Browser-Cookies zu implementieren...

Ich bin gespannt, was sich heute Mittag ergibt...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Was genau geht denn nicht? Wirst Du HIER nicht dazu aufgefordert, Deine Rufnummer und den abgebildeten Sicherheitscode einzugeben?

Genau. Danach erscheint aber wiederum die Meldung "blabla für 24h gesperrt".

Laut Hotline dürfen die ja keine Passwörter mehr zurücksetzen :rolleyes:

Falls es morgen nach 24h immer noch nicht geht, wird laut Hotline nochmal die Technik kontaktiert. Ein Techniker will dann bei seinem Vorgesetzten um "Erlaubnis fragen", das Passwort zurückzusetzen.

Selten so einen Schwachsinn gehört. Das bedeutet, wenn man nun wirklich mal sein Passwort vergißt, dann wars das mit MeinVodafone?

Da läßt sich ja selbst die PIN fürs Homebanking leichter zurücksetzen.

MfG,
    CHRIS

Re: Vodafone: Problem mit MeinVodafone

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Dann versuche es doch mal mit "Kennwort vergessen?"

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Auch bei Kennwort vergessen bekomme ich die gleiche Meldung.

Das ist ja der Witz, selbst das geht nicht... Irgendwie ein komisches System was Vodafone da hat...

CHRIS

Back to topic please!

Hallo,

ich hatte für den 1. meiner zwei Vodafone Verträge vor einigen Tagen die Freundschaftswerbung online durchgeführt. Hätte der Werber oder ich nicht eine Bestätigungs-SMS bekommen müssen?

Evtl. ist die verloren gegangen, weil ich die SIM erst 3 Tage später bekam? Wie kann man überprüfen, ob für eine Nummer die F.werbung schon durchgeführt wurde?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Manchmal soll ja Google hilfreich sein ;)

Manchmal soll sogar Google nicht alles wissen ;)

Aber wenn Google dir mehr verrät, kannst du mir auch gerne weiterhelfen.

P.S.: Die Zelleninfo im Nokia 1110 war doch aktiv. Konnte mich zwar nicht dran erinnern, die jemals eingestellt zu haben, aber naja...

CHRIS

Hallo,

eine Freundin bzw. ich in ihrem Namen hat Sonntag 3x das falsche PW eingegeben. Zugang wurde für 24h gesperrt. Jetzt habe ich es diese Woche mehrmals mit dem garantiert richtigen Passwort versucht (auch nach Ablauf von 24h), bekomme aber immer wieder die Sperrmeldung. Auch bei Kennwort vergessen bekomme ich die gleiche Meldung.

Die Vodafone-Hotline meinte, sie dürfen das Passwort neuerdings nicht mehr zurücksetzen o.ä. :rolleyes:

An was kann das liegen? Kann jemand helfen?

Danke,
    CHRIS