-
Zitat
Original geschrieben von MonsterDogg
Das was du beim Nokia 1100 beschreibst, das wird wohl irgendwo in den Netzoptionen stehen unter: Zellenanzeige. Das hat nichts mit den Zuhause Schriftzug zu tun, also ich hab ein N73 und Gott sei Dank seit gestern wieder einen Original Vodafone Vertrag und bei mir wird Zuhause angezeigt. Rufe vieleicht mal bei der 1212 an, ist wenn du original Vodafone Kunde bist umsonst und ich kann aus eigener Erfahrung (war mehre Jahre Vodafone Kunde und bin es nun wieder) sagen das die einen meistens wohl helfen können.
Diese Zellenanzeige Option finde ich beim Nokia 1110 nicht. Diese Displayanzeige mit 0723 usw. sehe ich auch bei keiner anderen SIM-Karte im Nokia 1110.
Gibt es nicht irgendwo eine Handy Kompatibilitätsliste von Vodafone? Habe auf deren Homepage nichts gefunden.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
ich habe seit heute einen Vodafone Kombikomfort Duo Vertrag mit Zuhause-Option. Ich habe die SIMS jetzt in einem SE W810i, Nokia 1110 und einem O2 ICE Handy getestet. Bei keinem bekomme ich eine Zuhause Anzeige im Display, nur das akustische Signal beim ANrufen.
Sind diese Handys etwa nicht aktuell genug oder woran liegt das? Veraltete SIMs können es ja bei einem Neuvertrag auch kaum sein, oder?
Beim Nokia 1110 bekomme ich im Display eine Zahl angezeigt: 0723 0708 oder so ähnlich. Die 0723 sind (zufällig?) auch die ersten 4 Zahlen der Vorwahl meines als Home-Adresse angegebenen Bereichs.
Danke,
CHRIS
-
Hi,
ich habe beim Vodafone Login zu oft das falsche Passwort eingegeben. "Zugang wurde für 24h gesperrt".
Vor Ablauf der 24h habe ich es erneut mit dem richtigen Passwort probiert, erneut die gleiche Meldung. Inzwischen sind 24h seit der ersten Sperrmeldung vergangen und es geht immer noch nicht. Beginnt die 24h Frist etwas bei jedem Versuch von Neuem?
Kann man die Sperre früher wieder losbekommen?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
"über kreuz" werbung geht nicht
Auf welche Frage / auf welchen Beitrag bezieht sich diese Aussage?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, sollte gehen da du ja nur die Rufnummern und dein Kundenkennwort zur Onlineanmeldung bei Stars brauchst!
mfG
OK danke, konnte mich schon online anmelden.
Frage dazu: Geht die Freundschaftswerbung auch, wenn der WERBER sich später als der Neukunde bei Vodafone Stars anmeldet (aber noch bevor der Neukunde die Freundschaftswerbung durchgeführt hat)?
Laut Online-Hilfe: "Um Ihrem Werber die Bonus-Punkte gutschreiben zu können, muss sich Ihr Werber zuerst zu Vodafone-Stars anmelden."
Heisst das, der Werber muss generell angemeldet sein, oder sich VOR dem Neukunden angemeldet haben?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich habe ein W660i mit Kombikomfort Duo bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Handy sofort lieferbar ("Lieferzeit 1-5 Werktage"). Der Vertrag wurde erst ca. 4 Tage später aktiviert. Jetzt steht der Status auf "Warten auf Wareneingang bei TK-24".
Heisst das, ihr bestellt die Ware erst beim Zulieferer, wenn der Vertrag aktiviert wurde? Dann kann es theoretisch passieren, dass nach Aktivierung das Gerät plötzlich nicht lieferbar ist?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
einen allgemeinen Thread über Parfum Schnäppchen gibt es hier schon im Werbeforum (Suche hilft).
Da habe ich empfohlen: http://www.hela-parfumerie.de
Ist eine Parfumeriekette in München, hat auch im südlichen Bundesgebiet Filialen. Preise liegen deutlich unter Douglas-Niveau. Der Online-Shop beinhaltet nur einen Teil des Angebots, telefonisch kann man nahezu alles erfragen und bestellen.
CHRIS
-
Re: Festplatte
Zitat
Original geschrieben von mondie95
Partitionieren ok.
ich mache das mit Acronis
Und was soll dieser Beitrag der Community nun sagen? 
LOL
CHRIS
-
Hallo,
ich habe einen KombiKomfort Duo über einen TT-Händler abgeschlossen. Der Vertrag wurde laut Statusreport online vor 3 Tagen aktiviert, meine Vodafone Nummern habe ich per Mail schon erfahren. Die SIMs inkl. Handy kommen hoffentlich in den nächsten Tagen.
Kann ich nun bereits die Vodafone Freundschaftswerbung durchführen, ohne die SIM-Karten zu haben? Die 10-Tages-Frist läuft wohl schon?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
klar haben Verträge in manchen Bereichen ganz klare Vorteile.
Ich habe einen Genion L mit 200 Frei-SMS pro Monat für 35 Euro monatlich inkl. subventioniertem Handy. Kostenlose Telefonate zu o2 und ins Festnetz. Sag mir, wo es das mit Prepaid gibt.
Mal davon abgesehen, dass man mit Vertrag nicht aufladen muss und nie Gefahr läuft, im falschen Moment ohne Guthaben dazustehen.
MfG,
CHRIS