Re: 500GB Festplatte
ZitatOriginal geschrieben von mondie95
Eine Frage,
ist die Festplatte Plug and Play oder muss die erst noch formatiert werden
Mondie
Nur aus Neugier: Das macht für dich wirklich einen Unterschied?
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 500GB Festplatte
ZitatOriginal geschrieben von mondie95
Eine Frage,
ist die Festplatte Plug and Play oder muss die erst noch formatiert werden
Mondie
Nur aus Neugier: Das macht für dich wirklich einen Unterschied?
CHRIS
Re: Re: Re: Re: Re: Re: DKB und web.de Prämie
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
:confused:
Das geht mit der Visa Card doch an fast jedem Automaten - kostenlos. :confused:
:apaul:
Ich dachte in dem Moment wohl eher an "Schalterabhebung" mit einem "Menschen" auf der anderen Seite (soll es ja noch geben) ![]()
CHRIS
Re: Re: Re: Re: DKB und web.de Prämie
So etwas läuft bei mir auch
Wenn man das Konto nutzen will, ist vielleicht eine Überweisung auf das Visa Card Konto und eine Barabhebung noch relativ einfach. :confused:
Wie meinen? Um ein wenig Aktivität zu "erzeugen"? Barabhebung dürfte da wohl etwas schwierig sein, die DKB hat ja kaum (oder keine?) Filialen...
CHRIS
Re: Re: DKB und web.de Prämie
Das kann ich dir zwar nicht beantworten...,
allerdings machte es durchaus Sinn, das DKB Konto aktiv zu nutzen.
Das DKB Visa Card Konto ist praktisch.
Mein eigenes nutze ich auch aktiv, aber es gibt ja viele Verwandte etc. die sowas nicht brauchen ![]()
CHRIS
DKB und web.de Prämie
Hallo,
muss man das DKB Konto auch aktiv nutzen, damit DKB das Konto als aktiviert bei web.de meldet und man die Prämie bekommt?
Danke,
CHRIS
War schon wieder fast verkauft, leider nur fast, deshalb neuer Preis: 419€ inkl. versicherter Versand!
Hallo,
danke für die Infos mober
Meine Bestellung ist raus ![]()
BTW @all: Für einen KombiComfort DUO bekommt der Werber sogar 2x 5000 Punkte (siehe Vodafone Stars Thread) :top:
CHRIS
Hallo,
ich habe über web.de ein Konto bei comdirect mit TagesgeldPlus eröffnet und mich für den 50 Euro Amazon-Gutschein entschieden.
Laut comdirect Homepage bekommt man beim TagesgeldPlus ja auch 25 Euro Startguthaben "ab 1.000 Euro Anlagesumme innerhalb von 30 Tagen nach Kontoeröffnung."
1. Kann ich die 25€ trotz web.de Prämie bekommen?
2. Was genau heisst die Bedingung? Es müssen zumindest kurzzeitig 1000€ auf dem Tagesgeld Konto sein?
EDIT: Auf S. 138 dieses Threads habe ich wohl die Antworten gefunden (nur 1 Prämie) ![]()
Danke,
CHRIS
Hallo nochmal,
beim bestellvorgang muss man ja angeben, ob man bereits Vodafone Kunde ist und die Kd.-Nr. Einen Vodafone-Vertrag habe ich noch nicht, aber vor ca. 6 Monaten ne Gratis Vodafone CallYa bei ner Aktion hier im Forum eingesammelt.
Muss ich das jetzt bei der Bestellung angeben? Detail wie Kundennummer habe ich wohl nicht mehr... Was passiert, wenn man Neukunde angibt und Vodafone dann aber merkt, dass man schon CallYa Kunde ist?
Danke,
CHRIS