Hallo,
inzwischen ist August, aber die Angebote sind wohl immer noch "aktiv"?
Frage an die, die schon bestellt haben: Wielange hat die Zusendung der Ware bei euch ab Bestelldatum gedauert?
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
inzwischen ist August, aber die Angebote sind wohl immer noch "aktiv"?
Frage an die, die schon bestellt haben: Wielange hat die Zusendung der Ware bei euch ab Bestelldatum gedauert?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Nein, sind 2 Verträge unter einer Kundennummer. Und die Stars gibt es ja pro neuer Rufnummer.
Das wäre natürlich echt 1a. Hast du bzw. hat das jemand anderes schon in der Praxis erfolgreich durchgeführt?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
10.000 Punkte, 5000 pro Vertrag
Du meinst den KombiComfort Duo für 19,90 im Monat?
Ist das definitiv? Ist das nicht eigentlich nur 1 Vertrag?
Wäre ja echt :top:
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
korrekt! keine standby-uhr! wobei ich sowas auch nicht brauch und keinen wert drauf lege!
für mich sind andere dinge wichtig: verarbeitun, software, display, akkustik usw.
Dazu gleich mal ein paar Fragen ![]()
Wie ist die Akustik?
Wie groß ist der SMS-Speicher?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ich habe dazu einen neuen thread eröffnet gehabt und dazu schon etwas geschrieben.
habe das handy seit ca. 1 woche und finde es richtig klasse!
Dann kannst du bestätigen, dass es keine Stand-By Uhr hat?
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von PrinzessinRoxy
Ich hab es letztes Wochenende im Vodafone-Laden in der Hand gehalten... Hübsch!!! Aber leider mal wieder keine Stromsparuhr!
Keine Stromsparuhr? Laut dem Handysimulator auf SE Homepage gibts die im Menü...
CHRIS
Hallo,
hat inzwischen jemand das Handy schonmal in einem Shop "live" gesehen? Würde es gerne mal in meinen eigenen Händen halten, bevor ich bestelle...
CHRIS
Und hoch:
444€ inkl. versicherter Versand!
Gesprächsgutschrift
Hallo,
kann man irgendwo Details zu der Prämie Gesprächsgutschrift bei Vodafone nachlesen? Ich würde z.B. einfach gerne vor Vertragsabschluß Schwarz auf Weiß sehen, dass die Gesprächsgutschrift auch mit der GG verrechnet wird.
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Könntest Du mit 273,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse leben? Gerät ist etwas rar momentan, aber lagernd.
Danke für das Angebot. Für den Preis ist es für mich leider nicht interessant. Da warte ich lieber auf Amazon, wo ich evtl. noch einen Gutschein verrechnen kann.
Evtl. kannst du das in Verbindung mit einem Vertrag zu besseren Konditionen anbieten?
Danke,
CHRIS