Hallo,
da die Anfrage am Wochenende evtl. untergegangen ist und Amazon grade keine vorrätig hat, hole ich den Thread nochmal hoch:
Wer kann ein SE W660i mit oder ohne Vertrag anbieten?
Danke,
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da die Anfrage am Wochenende evtl. untergegangen ist und Amazon grade keine vorrätig hat, hole ich den Thread nochmal hoch:
Wer kann ein SE W660i mit oder ohne Vertrag anbieten?
Danke,
CHRIS
Hallo,
ich suche das W660i in Schwarz, ohne Branding / Locks und natürlich möglichst günstig - mit oder ohne Vertrag. Keine Studentenverträge bitte, keine o2 Verträge.
Zur Orientierung: Der Amazon-Preis beträgt momentan 270€ ![]()
Vielen Dank im Voraus.
MfG,
Chris
Re: Verkaufe E90 OVP
ZitatOriginal geschrieben von ufuk58
Rechnung ist das kleinste problem
Was soll uns das sagen?
:confused:
CHRIS
Hi,
dazu noch 2 kurze Fragen:
1. Zahlung geht nur per Vorkasse?
2. Den Nachweis, dass man Student o.ä. ist, muss man nur einmalig, und nur bei der Bestellung bringen?
Danke,
CHRIS
Hallo,
hat hier schon jemand bestellt? Und wen ja, wer hat schon was bekommen?
Ein Bekannter will diese Woche noch bestellen, aber bei dem Feedback hier sollte er sich das evtl. nochmal überlegen...
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von LBurn
Also was dein erster Eintrug so von diesem Handy ist?
Eintrug? Lol ![]()
BTT: Gibt es zum W660i noch nichts neues hier?
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hi,
ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber: Ein gewerblicher Händler mit nur 116 Bewertungen und einer positiven Quote von nur 98,3%, könnte man da nicht etwas vorsichtig werden?
Tja das hört sich doch alles irgendwie so an, als ob hier ein Newbie am Werk ist der sich etwas überfordert hat bzw. selbst auf unseriöse Zulieferer gebaut hat.
Bin auch mal gespannt, wer bzw. ob hier überhaupt noch jemand sein Notebook wie gewünscht erhält.
CHRIS
Hi,
ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber: Ein gewerblicher Händler mit nur 116 Bewertungen und einer positiven Quote von nur 98,3%, könnte man da nicht etwas vorsichtig werden?
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von kom
Cool fand ich auch die Aushänge in russischer und türkischer Sprache, dass es nur 1 CallYa Paket pro Person gebe und man Handy und Sim Karte nicht trennen dürfe, sonst 500 Euro Strafe ...
Häh? Was verstehen die hier unter "trennen"? 1x SIM-Karte aus dem Handy oder wie? :confused:
CHRIS
Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
So schnell angekommen? Hast du schon ne Rechnung bekommen und die Abogebühren bezahlt? Hier ist nämlich noch nichts angekommen; noch nichtmal ne postalische Bestätigung...
Außer dem Lieferschein war nur ein Überweisungsvordruck dabei, der allerdings mit * durchgehend ausgefüllt war.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich auch Lastschrift als Zahlverfahren ausgewählt.
CHRIS