-
Re: Re: Elle + DVD-Player
Zitat
Original geschrieben von chris80
Weiß jemand, wie lange die Zusendung der Prämie ca. dauert?
Mein Philips DVD-Player kam heute :top:
Erster Eindruck: Sehr positiv, liest und spielt z.B. auch DIVX Filme auf DVD+RW 8x.
Danke für den Tipp!
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
also bei mir funktioniert die handyerkennung plötzlich nicht mehr.
vielleicht haben sie hier mitgelesen und es wieder eingestellt.
...
LOOOOL!
Wie geil...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Das W660i ist laut SE jetzt zu haben!
Ich bekam die E-Mail auch. Allerdings kenne ich keinen Shop, wo man es schon bestellen kann... Weiß jemand mehr?
CHRIS
-
Re: Elle + DVD-Player
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hi, das scheint mir kein schlechtes Angebot zu sein:
6 x die Elle für 27 € mit entweder
- Philips DVD Player DivX oder
- Taschenset von reisenthel
Weiß jemand, wie lange die Zusendung der Prämie ca. dauert?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Ich hätte auch Interesse an einer VVL (aus anderem BusinessTarif). Der Vertrag läuft offiziell aber noch bis September 2007. Wäre da eine VVL jetzt evtl. schon möglich?
Gibt es dazu inzwischen mehr Infos? Von was hängt es ab, ob eine VVL möglich ist?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Dieses Angebot gilt nur für Neuverträge, wenn du eine VVL durchführen möchtest benötigen wir dazu eine Anfrage per eMail mit den Vertragsdaten
Das Angebot gilt erstmal bis zum Ende des Monats.
Ich hätte auch Interesse an einer VVL (aus anderem BusinessTarif). Der Vertrag läuft offiziell aber noch bis September 2007. Wäre da eine VVL jetzt evtl. schon möglich?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
hasenhirn,
du hast nichts von der Lizenz, wenn du kein Schüler, Student, Dozent oder Lehrer (mehr) bist.
Die Lizenz wäre auch streng genommen nicht gültig, wenn ein nicht Berechtigter sie kaufen würde.
Und weiterverkaufen könnte man sie auch nur an Schüler, Studenten etc.
Also hör' auf zu sabbern! 
Alles anzeigen
Allerdings "weiß" Microsoft nicht, dass die Lizenz eigentlich nicht mehr gültig ist, und sämtliche Updates deshalb offiziell bezogen werden können.
Das soll natürlich keine Aufforderung zum Lizenzmissbrauch (gibt es das Wort überhaupt?) sein...
CHRIS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von relio
Hallo,
stand der Dinge ist wohl so, daß es die 60€ NICHT gibt.
Wir als Fachhändler können Kunden erst ab 3 Monateg midestlaufzeit umstellen. Allerdings wird das ganze erst Prämienrelevant wenn man min. 8 Monate in dem Paket ist. Es tut mir leid hier voreilig eine Welle gemacht zu haben, denn ich habe mich etwas bluäugig auf die Aussagen unseres Aussendienstmitarbeiters verlassen. Da die komplette Provisionsstruktur noch unklar ist, werden wir wie schon geschrieben niemand umstellen. Kunden können aber gerne über die T-Com Hotline versuchen ihren Tarif umzuwechseln.
Ich kann Stand heute nur denjenigen die 60€ anbieten, die schon min. 3 Monate ein C&S Comfort oder Basic Paket haben und in das C&S CPlus wechseln möchten!
gruß
relio
Alles anzeigen
Na das ist doch immerhin was. Dann schreibe das doch besser auch gleich in das Ausgangsposting rein, dann weiß gleich jeder Bescheid.
MfG,
CHRIS