Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von TM1
    ...
    Aber was soll da schon noch peinlicher werden als das Heft an sich ;);)

Kurze Frage zwischendurch: Was habt ihr eigentlich alle gegen Focus ("BILD unter den Nachrichtenmagazinen" etc.)? Ich bin kein FOCUS-Leser, deshalb rein aus Interesse... Was ist so viel schlimmer als z.B. beim Stern, Spiegel o.ä.?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso willst du denn unbedingt am 1. Tag umstellen, hast doch noch mehr als genug Zeit.

Häh? Genug Zeit? Wie meinst du das? Klar, ich kann mein ganzes Leben noch umstellen. :rolleyes:

Es geht mir aber darum, dass ich die Hotspot Flatrate geschäftlich nutzen will. Und in 14 Tagen bin ich 1 Woche geschäftlich unterwegs, von daher habe ich nicht unbedingt "mehr als genug Zeit".

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von relio
    Hallo,
    sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe, aber die liebe T-Com (T-Home) hat so ziemlich alles was Subventionen anbelangt über den haufen geworfen und bis nicht alles gekläret ist, wird kein Kunde umsgestellt! Bringt ja nichts, wenn wir die zugesagte Provision nicht ausbezahlen können!
    Melde mich aber später am mittag diesbezüglich noch.

gruß
    relio

LOL! 13 Seiten Thread umsonst :) Na dann stelle ich jetzt einfach direkt über die Hotline um. Online umstellen ist ja leider gerade nicht möglich, bei der Hotline besteht erfahrungsgemäß die Gefahr, dass der Auftrag verloren geht bzw. gar nicht erst im System erfasst wird.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Brechreiz
    Das Arcor nicht zu den "speziellen" Fremdnetzen gehört war mir schon bekannt. Beantwortet daher ja nicht meine eigentliche Frage.

Ok, es sind als 0,21 EuroCent. :top:

Das ist mir neu, dass Arcor nicht zu Fremdnetzen gehören soll. Wenn nicht Arcor, wer dann? Kann man irgendwo definitiv nachlesen / nachfragen, ob Arcor dazu gehört?

Ich habe zwei Bekannte mit Arcor Komplettpaket, wenn ich mich richtig erinnere sind bei Anrufen auf diese Nummern Kosten laut EVN angefallen...

Danke,
    CHRIS

Hallo,

hätte mich auch gewundert wenn das bei T-COM alels so reibungslos klappen würde. Nach Auswahl des C&S Comfort Plus und Klick auf Warenkorb erscheint nur die Meldung: Das gewünschte Produkt gibt es leider nicht.

Also weiter auf relio warten :) Ich brauche die Hotspot Flat ASAP, und so wie ich T-Com kenne dauert es wieder 2 Wochen, blos um den Tarif-Schalter für mich umzulegen...

CHRIS

Hallo,

na immerhin, pünktlich zum 4.6. sind die neuen T-COM Seiten und Angebote online. Für Wechsler von Bestandskunden scheint es keine Prämie zu geben. Deshalb:

relio: Wie ist die genaue Vorgehensweise, um über dich von ISDN C&S Comfort in C&S Comfort Plus zu wechseln?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Brechreiz
    Ich beantworte mal für Ihn.
    Stimmt nur fast, zu den 49,95 kommen noch 4 Euro fürs ISDN, ergo sinds dann wieder 53,94€. Korrigiert mich, wenn ich damit falsch liege.

Scheinst recht zu haben. Den Hinweis auf ISDN sollte der Threadersteller ganz oben evtl. noch mit aufnehmen.

Danke,
    CHRIS

Hallo,

bei 11 Seiten Thread wird man es verzeihen, wenn ich hier nochmal die zusammenfassende Frage stelle (und das erspart anderen auch ein wenig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen):

€relio:

Ich wechsle am Montag über dich von C&S Comfort (ISDN) in C&S Comfort plus (ISDN). Dafür bekomme ich 60€. Außerdem zahle ich dann 2 Jahre statt 54,95 nur 49,95.

Richtig?

Danke im Voraus.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Auslesen reicht wohl nicht, schreiben aufs Endgerät ist nötig.

Gut zu wissen. Mit MPE sichere ich die SMS nur, löschen tu ich sie dann direkt aufm Handy.

Kann man dieses Problem durch einen Master-Reset o.ä. beheben?

MfG,
    CHRIS