Und nochmal hoch, dann gehts bald zu Ebay...
Beiträge von chris80
-
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Die SMS-Verwaltung von SE ist Müll. Sobald man einmal mit externen Tools auf das Gerät zugegriffen hat funktioniert die überhaupt nicht mehr.Versuch mal mit dem FMA drauf zuzugreifen, ansonsten ignoriere die Meldung.
Nach Zugriffen mit dem MPE beträgt die Speichermenge zwischen 30-200 SMS. Warum weiss niemand.
Hat man das Problem auch, wenn man mit MPE nur SMS ausliest, oder hat man das Problem nur, wenn man auch SMS schreibt bzw. löscht?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Gibt es denn eigentlich noch neue "echte" Desktop-PC zu kaufen? Alles was heutzutage so genannt wird, wurde "früher" passenderweise ja "Tower" genannt.
Mit so einem einfachen aber neuen Desktop liebäugel' ich auch um Buchhaltung und Textverarbeitung auszulagern und vom verbastelten Rest zutrennen.Google mal nach Lenovo Thinkcentre (früher IBM), habe ich weiter oben auch schon geschrieben. Sehr kompakter, gut verarbeiteter echter Desktop, den man auch "stellen" kann mit 3-4 Jahren Garantie.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Den Link mal angeklickt? Das ist ein Desktop, kein Notebook!Oha, Tatsache, nehme alles zurück. Ich habe nur notebooksbilliger gelesen, dann war die Sache schon klar

Wie gesagt, schade nur dass da so ne Höllen-CPU (?) drinsteckt und stattdessen nur 512 MB RAM verbaut sind.
MfG,
CHRIS -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klimpert
Hallo,Lenovo AMD Athlon 64 3500+ 2,20 GHz mit Brenner und XP Prof, aber nur 512 Ram für 436.- hier.
http://www.notebooksbilliger.d…d_athlon_64_3500512mb80gb
Hast XP Prof. plus DVD-Brenner + kauf eines 512.- Riegels noch dazu.
36 Monate Vor Ort Garantie
Danke für den Tip, allerdings suche ich einen Desktop-PC und kein Notebook. Die CPU wäre auch überdimensioniert, hier ist mir ein einfacher Celeron mit geringer Leistungsaufnahme und Wärmeentwicklung wichtiger. 1 GB RAM sollten es bei den eingesetzten Büro-Programmen (Auftragsbearbeitung etc.) schon sein.
MfG,
CHRIS -
Hallo,
vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Ich werde mich anhand der Tipps mal umschauen.
Vor ca. 6 Monaten habe ich mal bei einem Ebay-Händler einen neuen Lenovo (IBM) Thinkcentre mit obengenannter Ausstattung für 399,- geholt. Das Highlight waren 4 (!) Jahre Vor-Ort Garantie. Leider gibt es hier momentan auch kein Angebot.
P.S.: Ich hatte ursprünglich vergessen zu erwähnen, dass auf keinen Fall Vista Im Preis mit dabei sein sollte, sondern WinXP (Home oder Prof.) oder lieber gar kein OS.
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von einjoe
@ Karimschön gesagt. Das einzige was für T-Com spricht ist (allen Unkenrufenzum Trotz) das Serviceniveau und die Zuverlässigkeit. Oder anders: mehr an Qualität für ein mehr an Kosten.
Wer jetzt tagelang versucht hier und da noch ein paar Euro zu sparen ist bei T-Com imho falsch.Meine Worte. Was gab es denn in der letzten Zeit für seriöse, zuverlässige Alternativen zu Call & Surf, Telefon- und DSL6000 Flat für 50€? Bei Arcor vielleicht für 5€ weniger, dafür kann man da dann keine CbC Vorwahlen nutzen. Nein danke.
Die neuen Tarife sind jetzt nochmal ein Schritt günstiger. Und wenn in den nächsten 24 Monaten deutliche bessere Tarife von T-Com angeboten werden, dann profitieren wie in der Vergangenheit auch Bestandskunden davon. So what?
CHRIS
-
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Büro-PC, der folgende Merkmale haben sollte:
- Intel Celeron mind. 2 Ghz
- 1 GB RAM
- Festplatte mind. 80 GB, 7200 U/Min, kein Hitachi / IBM / Excelstor
- Onboard Grafik würde ausreichen
- USB 2.0
- Front-USB
- DVD Brenner nicht unbedingt erforderlich, würde separat nachgekauft werden
- Ethernet Karte
- leises Betriebsgeräusch
- mind. 2 Jahre Garantie
- möglichst kein Medion, Targa o.ä. Acer, Fujitsi-Siemens etc. wäre OK
- WinXP Home oder Prof., KEIN Vista, dann besser ohne BetriebssystemAktuell gibt es in meiner Stadt wenig Angebote von MM / Saturn etc., deshalb der versuch hier.
Danke im Voraus.
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie gesagt, ein Grossteil zahlt die Rechnungen eh nicht selber, und Selbständige die zwar selber zahlen müssen, können oft auch nicht auf lokale Angebote ausweichen, weil sie unter ihrer normalen Rufnummer erreichbar sein müssen.Lokale Prepaidangebote und Spezialkarten sind etwas eher was für Sparfüchse.
Würde ich nicht so pauschal sagen. Mein vater als Selbständiger war vor kurzem 2 Wochen in Asien, Australien, Neuseeland etc. unterwegs. Er hatte die normale T-Mobile Karte im Handy, um erreichbar zu sein. Im 2thandy die Globalsim Karte für abgehende Telefonate und Rückrufe. Der "innere Kreis", also die Firma, Family, hat auch auf der englischen Globalsimnummer angerufen. Darüber hinaus hat er z.B. in Singapore stinknormale Prepaid Karten gekauft, mit denen das Telefonieren auch ins Ausland unverhältnismäßig günstiger ist als Roaming etc. Diese Karten bekommt man überall an jeder Straßenecke, völlig unkompliziert und günstig.
MfG,
CHRIS -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MisterD
Ja - das war wie gesagt auch nur eine Vermutung/Erinnerung, die sich nicht bestätigt hat.
Da meine Bilder inzwischen angekommen sind, habe ich soeben mal nachgemessen.
Die Bilder haben folgende Größen:
15,1 x 11,4 cm
17,0 x 11,4 cmIch denke die verschiedenen Größen beruhen auf den unterschiedlichen Einstellungen der DigiCam. In diesem Fall sind auch alle kleineren Bilder von einem Kumpel mit dessen DigiCam geschossen worden.
Aber zur quali der Bilder muss ich sagen, dass die nicht so super dolle ist.
Wenn man genau hinschaut sind die Bilder doch sehr pixelig und verschwommen wie ich finde, was auch nicht an meinen digitalen Bildern liegt, da diese eine wirklich gute Qualität haben.
Da man jedoch nur 90 Cent zu zahlen hat ist das okay, aber zum vollen Preis würde ich dort niemals etwas kaufen.Danke für die genauen Infos! Das Format hört sich doch schon besser an als 11x9 (wäre ja auch fast quadratisch gewesen)

CHRIS