Vodafone: Problem mit MeinVodafone

• Hi,

ich bin vor einem Jahr von T-Mobile zu o2 gewechselt. Den Vodafone-Vertrag habe ich nun nur so nebenbei abgeschlossen (war ein unschlagbares Angebot mit dem SE W660i) ;)

Von daher hatte ich mit Vodafone noch fast nichts zu tun. Von o2 war ich ja schon einiges an "Premium" Verhalten gewöhnt. Umso mehr wundern mich jetzt diese von dir beschriebenen Zustände bei Vodafone...

Das alles wäre mir relativ egal, wenn nicht so langsam das Zeitfenster für die VodafoneStars Freundschaftswerbung ablaufen würde :)

CHRIS

• Re: Vodafone: Problem mit MeinVodafone

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

eine Freundin bzw. ich in ihrem Namen hat Sonntag 3x das falsche PW eingegeben. Zugang wurde für 24h gesperrt. Jetzt habe ich es diese Woche mehrmals mit dem garantiert richtigen Passwort versucht (auch nach Ablauf von 24h), bekomme aber immer wieder die Sperrmeldung. Auch bei Kennwort vergessen bekomme ich die gleiche Meldung.

Die Vodafone-Hotline meinte, sie dürfen das Passwort neuerdings nicht mehr zurücksetzen o.ä. :rolleyes:

Das Problem hat sich inzwischen gelöst. Aber wie... :rolleyes:

Ich habe mehr als 24h seit der letzten Sperrmeldung gewartet, dann die Hotline angerufen. Von der Dame kam dann der entscheidende Hinweis: Wenn der Zugang einmal gesperrt wurde, darf man auch nach Ablauf der 24h nicht den Login erneut versuchen, da sonst der Zugang erneut gesperrt wird (auch mit richtigem Passwort). Stattdessen muss man direkt auf "Kennwort vergessen" klicken und sich so ein neues Kennwort setzen.

Die Dame meinte selbst, dass dies etwas "undurchsichtig" für den Kunden sei, man arbeite an einer besseren Lösung.

MfG,
    CHRIS

• Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Die Seite springt einfach wieder auf die Login-Seite zurück. Neuanmeldung mit der Kundennummer klappt auch nicht, da sie ja schon angemeldet ist. Kennt jemand das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!