Preisupdate: Nur noch 129 Euro ! Inkl. versicherter Versand!
Beiträge von chris80
-
-
War schon fast verkauft, jetzt aber doch noch zu haben!
VERSICHERTER VERSAND zahle ich!
Wer zuerst kommt...
CHRIS
-
Hallo,
bei meiner ersten Bestellung bekam ich den Trolley. Bei der zweiten bestellte ich Artikel für ca. 8 Euro, dazu den Sessel, den DVD-Player und das WIndlicht. ANgekommen ist von den Gratisartikeln nur das Windlicht und eine Rechnung mit der Bemerkung "bitte beachten Sie: nur 1 Gratisartikel pro Bestellung" o.ä.
Ist das nun der Status Quo oder kann man sein Glück mit einer neuen Bestellung nochmal versuchen?
Danke,
CHRIS -
Hallo,
danke für die Tipps. Die 500€ Rechnung (mal mehr mal weniger) kommen hauptsächlich durch Roaming zustande. Trotz Globalsim etc. läßt sich das in diesem Fall leider nicht vermeiden.
Von daher wären 15€ Rabatt auf die Rechnung eben schon interessant. Allerdings bin ich grundsätzlich etwas skeptisch, wenn o2 dahinter steht...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von o2does
ich würde sogar noch weiter gehen und mich mal für die richtigen "business-tarife" interessieren bzw. damit auseinandersetzen!! und lass dich hierbei nicht von den preisen blenden -> das sind alles reine rahmenvertragstarife und bedürfen individuellen verhandlungen, sprich, hier sind rabatte auf fast alles möglich!!siehe: http://www.o2online.de/o2/busi…funk/basis/pageframe.html
PS: als firma online-verträge abschließen würde ich lassen!
Danke für den Hinweis. Der Vertrag soll auf eine GmbH laufen, allerdings wird nur 1 Vertrag gebraucht. Ich denke, da kann man dann nicht viel verhandeln?
Die Business Tarife an sich finde ich persönlich nicht sehr interessant: 45 Cent pro Minute in Fremdnetze (netto) im Business Profi?P.S.: Warum rätst du von Online-Verträgen ab?
Danke,
CHRIS -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ryushi
Hi Chris,da der Vertrag auf eine GmbH laufen soll, würde ich mal schaun, ob dieser Vertrag auch unter Geschäftskunden/ Selbständige fällt (siehe hier), da es für diese Gruppe folgende Vorteile gibt:
1.) kostenlose (Geschäftskunden-)Hotline
2.) keine Anschlußgebühr
3.) 15% Rabatt auf RechnungCiao Ryushi
Danke für den Tipp. Aber woher hast du das mit den 15% Rabatt? Ich finde mit diesem Link keinen Hinweis darauf...
Bei 500€ Rechnung pro Monat wären die 15% Rabatt für mich wichtiger als die kostenlose Hotline...
MfG,
CHRIS -
Hallo,
zu verkaufen ist ein W810i:
- Farbe: schwarz
- Gekauft im August 2006 bei T-Mobile, d.h. noch fast 1 Jahr Herstellergarantie!
- T-Mobile Branding (nur Software), daher fast keine Einschränkungen
- keinerlei Lock
- geliefert wird in OVP mit komplettem Originalzubehör
- inkl. Originalrechnung
- sehr guter Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren, TOP gepflegt
- inkl. DisplayschutzfolienUPDATE: 129 € inkl. versicherter Versand!
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ist doch klar, was damit gemeint ist... es geht um Jamba-Pakete und ähnliches, die nicht rabattiert werden. Dagegen werden Mehrwertdienste von o2, z.B. Videoabruf oder MusicShop, mit 15% rabattiert.
Ja, so verstehe ich es auch. Bei dieser schwammigen Formulierung könnte man aber auch meinen, das "von Drittanbietern" bezieht sich auch auf die Sonderrufnummern.
Den eigentlichen Kracher finde ich, dass die "kompetente" Hotline extra 3 Minuten lang "intern nachgefragt" hat und dann zu der Aussage kommt: "Definitiv gelten die 15% nicht auf die GG und Auslandsumsätze"

Noch besser fande ich sogar diese ursprüngliche Aussage einer "Business Beraterin": "Meines Wissens bekommen Sie die 15% Onlinevorteil nicht, wenn sie den Vertrag auf eine GmbH laufen lassen. Allerdings sparen sie gegenüber Privatpersonen ja sogar 19% wegen der MwSt!" Habe mich beinahe weggeschmissen vor Lachen

P.S.: Beim 2. Versuch habe ich eine Hotlinerin mit mehr Kenntnissen erwischt: Alle Privatkundentarife inkl. Onlinevorteil können laut Hotline problemos auch auf eine GmbH abgeschlossen werden.
MfG,
CHRIS -
Hallo,
in einem anderen Kleingedruckten lese ich nun folgendes:
"Als dauerhaften Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 15 % Rabatt auf den Betrag Ihrer monatlichen Online-Rechnung. Nicht von dem Rabatt umfasst sind Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern, d.h. solche, die nicht über den Zugangspunkt wap.o2active.de oder über das Online-Portal unter http://www.o2online.de genutzt werden."
Das ist nun ja auch wieder eine sehr unklare Formulierung :confused:
Sonderrufnummern haben doch erstmal nichts mit WAP zu tun?
Danke,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Quark. Die 15% werden auf alles gewährt.Warum rufst du dafür eigentlich die Hotline an?

Danke, aber die rollenden Augen hättest du dir auch einfach sparen können. Ich habe angerufen um zu fragen, ob ein Genion Vertrag mit Online-Vorteil auch auf eine GmbH abgeschlossen werden kann.
MfG,
CHRIS