o2 Onlinevorteil: 15% Rabatt auf was genau?

• ich würde sogar noch weiter gehen und mich mal für die richtigen "business-tarife" interessieren bzw. damit auseinandersetzen!! und lass dich hierbei nicht von den preisen blenden -> das sind alles reine rahmenvertragstarife und bedürfen individuellen verhandlungen, sprich, hier sind rabatte auf fast alles möglich!!

siehe: http://www.o2online.de/o2/busi…funk/basis/pageframe.html

PS: als firma online-verträge abschließen würde ich lassen!

• Mir hat O2 mehrfach bestätigt, dass die 15 % Rabatt auch nach zwei Jahren weiterlaufen, wenn man den Vertrag weiterlaufen lässt. Hat jemand andere Informationen?

• Danke für den Tipp. Aber woher hast du das mit den 15% Rabatt? Ich finde mit diesem Link keinen Hinweis darauf...

Bei 500€ Rechnung pro Monat wären die 15% Rabatt für mich wichtiger als die kostenlose Hotline...

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    ich würde sogar noch weiter gehen und mich mal für die richtigen "business-tarife" interessieren bzw. damit auseinandersetzen!! und lass dich hierbei nicht von den preisen blenden -> das sind alles reine rahmenvertragstarife und bedürfen individuellen verhandlungen, sprich, hier sind rabatte auf fast alles möglich!!

siehe: http://www.o2online.de/o2/busi…funk/basis/pageframe.html

PS: als firma online-verträge abschließen würde ich lassen!

Danke für den Hinweis. Der Vertrag soll auf eine GmbH laufen, allerdings wird nur 1 Vertrag gebraucht. Ich denke, da kann man dann nicht viel verhandeln?
    Die Business Tarife an sich finde ich persönlich nicht sehr interessant: 45 Cent pro Minute in Fremdnetze (netto) im Business Profi?

P.S.: Warum rätst du von Online-Verträgen ab?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Danke für den Hinweis. Der Vertrag soll auf eine GmbH laufen, allerdings wird nur 1 Vertrag gebraucht. Ich denke, da kann man dann nicht viel verhandeln?
    Die Business Tarife an sich finde ich persönlich nicht sehr interessant: 45 Cent pro Minute in Fremdnetze (netto) im Business Profi?
    P.S.: Warum rätst du von Online-Verträgen ab?
    Danke,
    CHRIS

da stimme ich dir zu, "standard" sind die business-tarife nicht besonders -> das ist aber bei t-com, vodafone... ähnlich!! aber wie schon gesagt, diese gelten eh nur als grundlage für weitere verhandlungen! bei einem vertrag gibts da nicht viel zu verhandeln, das ist richtig!

wieso eigentlich 500 euro rechnung?? genion xl...und deine rechnung (abgesehen von sms/mms und data-traffic) wird die 100 euro nicht mehr sehen...

• Zitat

Original geschrieben von Keyle
    Wie wärs mit der 68€ Flat in alle Netze ?

die "68€ Flat" ist ja der von mir angesprochene Genion XL, hm!?

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Danke für den Tipp. Aber woher hast du das mit den 15% Rabatt? Ich finde mit diesem Link keinen Hinweis darauf...

Bei 500€ Rechnung pro Monat wären die 15% Rabatt für mich wichtiger als die kostenlose Hotline...

MfG,
    CHRIS

Sorry, war eine Ebene tiefer -> Genion XL "für Selbstständige" mit Hotlinevorteil.
    Aber o2does hat ja zwischenzeitlich schon mehr zu diesem Genion XL für 68 EUR (mit kostenloser Hotline) gepostet.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hallo,

danke für die Tipps. Die 500€ Rechnung (mal mehr mal weniger) kommen hauptsächlich durch Roaming zustande. Trotz Globalsim etc. läßt sich das in diesem Fall leider nicht vermeiden.

Von daher wären 15€ Rabatt auf die Rechnung eben schon interessant. Allerdings bin ich grundsätzlich etwas skeptisch, wenn o2 dahinter steht...

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!