Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB

->ja, dein guthaben auf dem kreditkartenkonto verringert sich 'sofort' um den entsprechenden betrag.

folgender vorschlag: kostenfreie partnerkarte beantragen. somit eine kreditkarte und das dazugehörige konto zum sparen nutzen, die andere karte zum zahlen... ;)

Wie genau funktioniert das? Habe ich dan 2 Visa-Konten, die über das gleiche Girokonto ausgeglichen werden? Haken? Auf wen muss die Partnerkarte laufen?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Die Preise muss man per Mail anfangen. Sind aber immer mindestens 20% unter Douglas.
    Ich bestelle da nur noch und bin sehr zufrieden.

Der Link zur Preisauskunft ist oben auf der Seite versteckt.

Aha, und wo sehe ich was es dort alles gibt? Soll das das kleine Pop-Up sein mit "Bei uns finden sie folgende Marken..."?

Dann doch lieber bei Hela-München, ist preislich ebenfalls gut, wenn nicht sogar besser und schon ab 50€ ohne VK.

CHRIS

Re: Re: 20 % Rabatt und mehr

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sind die Produkte auch wirklich ok? Finde die Preise echt billig.

Weiß jemand wie hoch die Versandkosten sind?

Ich hab mir eben mal die Seite angeschaut. Irre ich mich, oder gibt es da nur ein 1-seitiges PDF mit ein paar relativ unbekannten Düften? Kein Armani, kein Gaultier, kein 1881, kein Joop, eigentlich fast gar nichts?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von dopheus
    4GB USB-Stick PNY Attacheé für 22,- Euro

Da bei uns heute auch verkaufsoffener Sonntag ist, habe ich mir eben einen geholt:

...

Das Angebot war heute auch bei uns (Pforzheim) in der Werbebeilage. Frage am Rande, da ich mit diesen Mess-Daten nichts anfangen kann: Taugt der was?

Ist 1 oder 2 Jahre Garantie drauf?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Keine Ahnung, ob zeitbasierte Abrechnung bei mir aktiviert ist. Ich dachte ja eigentlich, daß die Art der Abrechnung vom APN abhängt.

Schau einfach online bei Mein O2 nach. Bei deinem Vertrag müsste das glaube ich unter Zusatzpacks stehen.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo, ich frag hier nochmal wegen meines Problems aus dem Februar nach, weil ich neulich festgestellt habe, dass ich angeblich keine Surf-Option eingerichtet habe (laut http://indikator.o2online.de/ ). Koennte es nun sein, dass die Rechnungsposten von damals doch ueber den APN "surfo2" entstanden sein koennten, also dass ueber diesen APN ohne Surf-Option einfach doch nach Volumen abgerechnet wird?
    Danke. :)

Nein. Mit Surf-Option in Homezone: 3 Cent pro Minute. Ohne Surf-Option, egal wo: 9 Cent pro Minute. Voraussetzung: Zeitbasierte Abrechnung ist für den Vertrag eingestellt.

Echte Alternative: Diverse E-Plus Discounter (v.a. ALDI Talk mit UMTS): 24 Cent pro MB, unabhängig von Verbindungsdauer und durch Prepaid 100% kostentransparent.

CHRIS

Humax Sat-Receiver + Arena Konferenz = 29,90 !

Hallo,

heute im Saturn inf Pforzheim entdeckt: Humax digitaler SAT-Receiver für 29,90 Euro. Alleine das ist eigentlich schon ein Schnäppchen, aber: bis zum Ende der BL-Saison bekommt man Bundesliga-Konferenz (1.+2. Liga) kostenlos dazu!

Ich habe zugeschlagen, wollte eh schon seit einiger Zeit analog gegen digital tauschen...

CHRIS