Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bzgl. dem Ausgangsposting:

Mich wundert etwas, dass Du Dich zwar über die o2 Hotline aufregst aber nicht über den MM.
    Schließlch wurde ja dort der Fehler gemacht, Dir wird quasi in jeglicher Hinsicht der Service verweigert und Du wirst damit abgefertigt, dass Du Dich an die Hotline wenden sollst, aber das Verhalten von o2 ist ne Frechheit...

Äh hallo? Es geht hier nunmal nicht um MM, sondern um o2 und diese megafreche Behandlung am Telefon. "Seien sie froh dass ich sie als Online-Kunde überhaupt hier am Telefon berate" blabla

CHRIS

Danke für die ausführliche Erläuterung. Das heisst: Das Visa-Konto muss ich eigentlich gar nicht "aufladen", sondern kann es zinsfrei überziehen, bis am Ende des Monats der Ausgleich automatisch dadurch erfolgt, dass der negative Saldo durch Einzug vom Girokonto ausgeglichen wird? Wenn ich jetzt aber schon Geld auf dem Visa-Konto habe, wird dies innerhalb weniger Tage nach dem angefallenen Umsatz abgebucht?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von nemolus
    Jetzt muss ich aber auch noch mal nachfragen: Verstehe ich das richtig, dass die kostenlosen Bargeldverfügungen mit der DKB Visa Karte nicht tagesgenau abgerechnet werden, sondern nur einmal im Monat und das zudem zinsfrei?

Das wäre dann ja eine sehr nette Bank :)

Auf den FAQ Seite der DKB stehen IMHO widersprüchliche Angaben. Irgendwo steht, dass die ABrechnung immer am 22. erfolgt. Woanders steht dann:

"Wann und welche Zahlungen werden vom DKB-VISA-Card-Konto abgebucht?
    Generell werden alle Verfügungen, die Sie mit Ihrer DKB-VISA-Card tätigen Ihrem DKB-VISA-Card-Konto belastet. Die Belastung erfolgt sofort oder 1-2 Tage zeitversetzt...."

Ich finde das etwas verwirrend mit den vielen Konto und Bezeichnungen. Kann das mal jemand vereinfachen? Wann wird was von welchem Konto abgebucht?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Wir hatten dazu mal 'n Thread. Aber ich finde den nicht mehr. :rolleyes:
    Aber ich habe die darin veröffentlichten Töne noch. ;)
    Da ist sicher was bei für dich. :cool:

...

Danke erstmal für den Link.

Den Sharp finde ich ganz nett. Wenn ich nochmal drüber nachdenke, suche ich jedoch eher reine Midi-Klingeltöne, also keine "Musik-ähnliche" Klingeltöne. Beste Beispiele wie gesagt: Nokia tune (und andere alte Nokia), Sony Ericsson (der heisst bei mir einfach so) oder Classic ring-ring.

CHRIS

Re: Kamerablitz

Zitat

Original geschrieben von SusiSchnack
    Ja, ich denke auch das es eine sinnvolle WEiterentwicklung ist. Allerdings sind die Farbkombis jawohl nicht besonders dufte. Ein normales bordeauxrot wie beim k610i hätte doch gereicht. Außerdem fehlt mir ein Kamerablitz der wie ich finde ein Muss bei den heutigen Handys sein sollte. ISt ja schon sehr praktisch wenn man auch mal nen Schnappschuss in nicht so beleuchteten Räumen machen kann. Ich werd mir das Sony Ericsson W660i mal auf der Cebit anschauen. Gabs eigentlich andere Neuvorstellungen?

Das Schwarz-orange meines W810i wäre mir zwar auch lieber gewesen, aber ich finde auch das schwarz-gold hat was, gefällt mir irgendwie und ist echt mal was anderes.

Tja und die Sache mit der Kamera... Das scheint bei SE wohl STrategie zu sein, die W-Serie ohne diese Kamera-Features auszustatten. Ich persönlich kann damit leben, da ich sowieso bei den wichitgen Ereignissen meine Casio S600 (ultradünn) dabei habe. Zumindest den Rückschritt mit dem fehlenden Autofokus finde ich schwach, wobei z.B. die Quali der Fotos zwischen W850i und W810i nicht sehr weit auseinander liegt...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von bin gut drauf
    Das sind alles mehr oder weniger Aufgüsse von altbewehrter Technik...das k550 ist doch Quasi das k750 und das w610 und w660 sind im Prinzip w810´s (bis auf UMTS, dann sind´s eher k610´s) nur das k810 und das w880 finde ich sinnig. Ich bin bisher etwas enttäuscht, hoffe da kommt noch was brauchbares bis mitte des Jahres.

Naja, altbewährte Technik mit neuen Features wie UMTS zu vereinen: Was soll daran schlecht sein? Für mich ist das W660i die eine absolut sinnvolle Weiterentwicklung des W810i:

+ UMTS
    + Flight Mode

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass noch ein paar Details mehr verbessert sind:

- Größerer Speicher für SMS, Telefonbuch?
    - Stand-By Uhr?
    - echtes Multitasking?

Im Prinzip bin ich echt froh, mich gegen das W850i entschieden zu haben. Die Vorteile, die es gehabt hätte, bekomme ich im W660i im deutlich besseren Gehäuse, was vor allem die Bedienbarkeit betrifft.

CHRIS

Hi,

was mich vor allem interessiert: Hat das W660i einen Joystick oder ein Steuerkreuz wie das W810i? Auf den Fotos sieht es so aus...

Ich hatte gerade ein Weilchen ein W850i da, musste mich zwischen dem und meinem W810i entscheiden. Obwohl das W850i einige nette Funktionen hat, habe ich mich dagegen entschieden, weil die Bedienung im Vgl. zum W810i einfach soo schlecht ist (vom Handling her).

Das W660i scheint genau das zu sein was ich suche: Eine Mischung aus W810i (Gehäuse, Kompaktheit) und W850i (UMTS, mehr Funktionen, v.a. Flight Mode).

CHRIS

Hallo,

ich suche für mein SE W810i ein paar einigermaßen "büro- und kundentaugliche" Klingeltöne, d.h. keine Charts, nicht zu wild, nichts zu durchgeknallt. Egal ob Midi oder MP3 o.ä.

Gute Beispiele, die ich schon habe: Nokia Tune, SonyEricsson (z.B. beim W810i dabei), OldPhone

Danke,
    CHRIS