Preisupdate: 509 Euro VHB!
Beiträge von chris80
-
-
Hi,
Preisupdate: 229 Euro inkl. Versand! OVP, kompl. Zubehör, also auch inkl. 1 GB MemoryStick!
Schnell sein lohnt sich also...
CHRIS
-
Da der Käufer in letzter Sekunde noch abgesprungen ist:
Neuer VHB: 539 € ! Inkl. versicherter Versand!
Schnell sein, wer zuerst kommt...
-
Update: 179 €
Schnell sein, wer zuerst kommt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
...
Russische Prepaidkarten in Deutschland oder vor Ort zu erwerben soll gar nicht so einfach bis total unmöglich sein.
...
Das kann ich nicht bestätigen. Mein Vater und einige Angestellte sind oft in Moskau und St. Petersburg. Dort gibt es genug Telefonläden / Kioske wo man das problemlos bekommt.
CHRIS
-
Hallo,
noch da. Neue VHB: 599 € (Neupreis damals: 1500€!)
Nochmal die Highlights: Gamer-Grafikkarte von Nvidia (64 MB) und WSXGA+ Display! WLAN 54g, Bluetooth, Pentium-M für höchste Leistung und Mobilität. Original Windows XP Home Edition! CD und Lizenz! Alles in absolut neuwertigem Zustand!
Dazu eine Tasche kostenlos...
Wer zuerst kommt...

CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Ich hatte damals gut 100 Stück von den Dingern erhalten, verschenkt, leergeballert mit SMS und natürlich kostenlos die Datendienste genutzt. Aufgeladen habe ich nicht eine einzige davon.
Ich hatte ja auch einige, aber 100?? Wie hast du das denn angestellt?
CHRIS
-
*** VERKAUFT, bitte schließen. *****
PREISUPDATE: 389 € VHB !!!
Hallo,
ich verkaufe ein TOP Dell-Notebook (NP: knapp 1700€), 1a Zustand, mit folgender Ausstattung:
- Pentium-M 1,5 Ghz (aus Centrino-Technologie)
- HIGHLIGHT: 15,4" Breitbild-TFT mit WSXGA+ Auflösung (1680 x 1050 Pixel), KEIN Pixelfehler
- 64 MB Nvidia Grafikkarte, auch zum Spielen geeignet (KEIN billiger Onboard-Chip)
- 512 MB RAM
- 40 GB Festplatte mit 5400 U/Min
- DELL WLAN bis 54g
- Bluetooth
- 24x CD-Brenner / DVD Laufwerk
- Li-Ion Akku (leider nur noch ca. 50% Kapazität, kann aber günstig gegen Neuen nachgerüstet werden)
- Original Windows XP Home Edition
- mit Original-Rechnung
- inkl. Notebook-Tasche, Netzteil, verschiedene Software, Handbücher etc.
- TOP gepflegt, praktisch keine GebrauchsspurenPREISUPDATE: 389€ inkl. versicherter Versand!
MfG,
CHRIS -
Hi,
das hört sich interessant an, danke für die Infos!
MfG,
CHRIS -
Und hoch: VHB 249€
Versicherten Versand bezahle ich, Displayschutzfolien gibts gratis dazu!
Wer zuerst kommt...

CHRIS